RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ist beendet, musst bis zur Beta warten ;-) Zitieren
higha Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 clan fände ich super! by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so? Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 clan fände ich super! by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so? Wurde nicht schon gesagt, dass der Fortschritt nicht übernommen wird? Ich meine sowas gelesen zu haben und selbst wenn nicht ist es fast immer so, dass nichts übernommen wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Mir persönlich macht es nichts aus wenn es nicht übernommen wird! Denke aber das es allgemein nicht übernommen wird Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 17:04 Macht das jemand mit dem Clan? :-) hab bisher nur eine Gruppe erstellt Zitieren
Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 clan fände ich super! by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so? Die Fortschritte aus Testfassungen wurden noch nie in eine finale Version übernommen (ich kenne jedenfalls keines). Sieh es mal von der anderen Seite: Diejenigen, die "erst" zum Release eines Spiels mit dazustoßen wären benachteiligt. Zitieren
higha Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 kumpel hat gesagt beim beta test von FF14 wurden sie übernommen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 kumpel hat gesagt beim beta test von FF14 wurden sie übernommen. Was dein Kumpel wohl meint, ist die Übernahme aller Statistiken & Content beim Wechsel auf die PS4. Soweit ich weiß gab es zwar eine Testmöglichkeit bei Fifa 14, jedoch wählte EA anhand eines Fragebogens die Leute aus und -vorausgesetzt man wurde genommen- ging es dafür dann nach England in die Guildford EA Studios. Zitieren
dorn Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Was dein Kumpel wohl meint, ist die Übernahme aller Statistiken & Content beim Wechsel auf die PS4. Soweit ich weiß gab es zwar eine Testmöglichkeit bei Fifa 14, jedoch wählte EA anhand eines Fragebogens die Leute aus und -vorausgesetzt man wurde genommen- ging es dafür dann nach England in die Guildford EA Studios. Er meint mMn Final Fantasy 14 Zitieren
Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Er meint mMn Final Fantasy 14 Ach Gott ... und ich habe Fifa 14 gelesen. Der Fußball im TV lenkt gerade scheinbar zuviel ab. :'> Ja bei FF14 soll es wirklich so gewesen sein. Trotzdem ist so etwas eher die -richtig seltene- Ausnahme. Zitieren
melvin Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Trophäen sind bekannt Die komplette Liste findet ihr auf folgendem Bild: und hier der Link https://www.playm.de/2014/06/destiny-erfolge-und-trophaen-bekannt-gegeben-165268/ Zitieren
Cole456 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Trophäen sind bekannt Die komplette Liste findet ihr auf folgendem Bild: und hier der Link https://www.playm.de/2014/06/destiny-erfolge-und-trophaen-bekannt-gegeben-165268/ Wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Sehen sehr interessant aus! Freu mich drauf wobei die Trophys dort eher in den Hintergrund rücken! Kann es sein das eine Gilde nur aus 6 Mitgliedern bestehen kann? oO hab da gestern mal rumgesucht und konnte nur 5 Leute dazuladen, aber nur aus einer bestimmten Liste :-( Zitieren
WiP Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Sehen sehr interessant aus! Freu mich drauf wobei die Trophys dort eher in den Hintergrund rücken! Kann es sein das eine Gilde nur aus 6 Mitgliedern bestehen kann? oO hab da gestern mal rumgesucht und konnte nur 5 Leute dazuladen, aber nur aus einer bestimmten Liste :-( Warte mal ab, zumindest bis zur beta, ich denke mal das man das mit den Gilden nicht über das Internet sondern aus dem Spiel heraus regelt. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 6 Spieler das Maximum sind. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ja da hast du wohl Recht :-) bin gespannt was man mit der Gilde dann alles bewirken kann! Kannst mich auch gern mal adden für die beta und später das hauptspiel Zitieren
The Special One Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Trophäen sind bekannt Die komplette Liste findet ihr auf folgendem Bild: und hier der Link https://www.playm.de/2014/06/destiny-erfolge-und-trophaen-bekannt-gegeben-165268/ Die Bilder der Trophäen wissen auf jeden Fall schon mal zugefallen und die Erfolge klingen soweit auch alle gut machbar. Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ist eigentlich mal irgendwas zu einer Collectors Edition etc. bekannt geworden, oder bleibt es als einziges Goodie bei dem schnelleren Sparrow für Vorbesteller ? Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ist eigentlich mal irgendwas zu einer Collectors Edition etc. bekannt geworden, oder bleibt es als einziges Goodie bei dem schnelleren Sparrow für Vorbesteller ? Soll angeblich so rund um den Zeitraum der Beta bekannt gegeben werden Zitieren
Obi-Kan Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hui hui... was für nett designte Trophäen! Seit langem wieder welche wo ich mich nicht nur auf das Spiel freue! Für mich beim überfliegen und jetzt vom so beim ersten Einschätzen der Trophys, muss ich leider für mich einige Rückschläge einstecken für die Platin Ich werde denk ich mal nie irgendwo den höchsten Score bekommen, besonders nicht bei Public-Events.Und einen Raid oder Strike mit nur Gildenmitgliedern absolvieren, ohne mich eigentlich an sowas binden zu wollen, ist fast ummachbar. Aber ich denk mal diese werd ich zur Not mit Hilfe von Euch ausm Forum schon hinbekommen . Aber sonst sind es recht einfach gestrikte Trophäen, die vermutlich auch Zeit in Anspruch nehmen werden, besonders leider auch, dass man 3 Charaktere auf Level 20 bringen muss. (zu dem fortschrittsbeiträgen zu der beta: bei "uncharted3 multiplayer-beta" wurde der fortschritt ins fertige spiel mit übernommen. und ich war am releasetag lvl 35) Zitieren
jarko Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 mann kann doch nicht nur pvp spielen sondern auch ne story im koop spielen oder? mit wievielen spielern kann mann die story denn koop spielen? hoffe doch auf die standardmässige 4spieler coopkampagne Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Soll angeblich so rund um den Zeitraum der Beta bekannt gegeben werden Sehr gut Dann hoffe ich mal das was Nettes kommt. Sonst bin ich eher nicht so der Käufer solcher Editionen, aber Destiny hat es mir einfach angetan (Da spricht wohl noch der alte Halo Fan aus mir ) @jarko. Ja klar. Du kannst mit mehren Spielern losziehen und die Kampagne und anderen Missionen erledigen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.