xXClarKentXx Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Moin! Auch wenns hier schon nen Trophie-Forum Clan gibt, möcht ich doch mal ein Gesuch anbringen. Nen "Clan-Such-Thread" möcht ich jetzt nich wirklich aufmachen müssen. Wir suchen für den 21.09. noch einen Spieler, der die Ambition und die Ausrüstung hat in der Gläsernen Kammer für Unruhe zu sorgen. Wir sind ein kleiner Clan (10 Mitglieder) dem leider noch ein 6´ter "Mann" fehlt. "Jenseits des 25. Lebensalters, berufstätig und mit allerhand Erfahrung aus dem MMORPG-Genre (WorldofWarcraft) was Raids und Gruppenaktivität betrifft"...diese Beschreibung triffts genau. Wir sind alle fast täglich aktiv. Im Spiel sowie am Headset. Strikes, Daily´s, Pvp, aber auch einfaches farmen wird bei uns mit allerhand Nonsens im Ohr betrieben. Nun soll´s zum raiden gehen und die Konzentration wieder schärfen. Auf den Erfolg, aber auch das lockende Gear. Schreibt mich an wenn Ihr uns unterstützen wollt/könnt! (xXClarKentXx) Nur ein paar kleine Voraussetzungen sollten beachtet werden! - Du bist mind. Level 26 und weißt wie man sich gegen anstürmende Gegner wehrt! - Du bist Taktiken und Anweisungen offen gegenüber eingestellt, sollst aber auch Dinge hinterfragen können .Eigeninitiative! - Du bist mit Herz und Hand bei der Sache! Passt das!? Dann nichts wie los..wir wollen der Gläsernen Kammer ein paar Sprünge verpassen! Seht Ihr..halb so schlimm. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Zitieren
estuera Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 kenn ich nur zu gut ich muss nem freund zusehen, wie der auf strikes oder einfach so auf patroullie engramme bekommt ohne ende, oder seltsamemünzen/licht partikelder hat gestern aus ner stinknormalen kiste auf der venus ein exotischeas engramm rausgeholt - mein grinsen war natürlich zehnmal größer als er nur was grünes rausbekam aber trotzdem - mir scheints als würde es einen lootpool wie bei monster hunter geben, das man viel bzw weniger loot bekommt je nachdem zu welcher zeit man den char erstelle hat das nervt ohne ende! man bekommt ein legendäres oder exotisches engramm und am ende ist es nur müll, die 7183718328888x mangala rüstung oder sowas. was soll man ab lvl 20 noch damit? ich habe gestern um die 10 legendären engramme bekommen, nicht einer war was wirklich brauchbares:facepalm: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 das nervt ohne ende! man bekommt ein legendäres oder exotisches engramm und am ende ist es nur müll, die 7183718328888x mangala rüstung oder sowas. was soll man ab lvl 20 noch damit? ich habe gestern um die 10 legendären engramme bekommen, nicht einer war was wirklich brauchbares:facepalm: ich hab mir gestern den helm von xür gekauft, damit ich auch endlich mal was exotisches an mir habe aber es kotzt schon tierisch an zusehen zu müssen, wie die leute, die in strikes und im pvp am wenigsten machen, das meiste in arsch geblasen bekommen richtig wow like irgendwie Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 seh ich das richtig, dass man bei den drei Fraktionen The Future War Cult, Dead Orbit, and New Monarchy Rüstung und Waffen nur gegen PvP Marken bekommt? dann würde den Ruf pushen mit den den Ruf-Items ja nichts bringen, wenn man kein PvP machen will, oder? fände ich schade, weil es dann die 3 Händler + noch die zwei anderen PvP Händler gäbe. Im Gegenzu dazu für PvE Marken dann aber nur den Klassen-Händler und noch einen Waffenhändler (Nähe der Schiffsbauerin) und das wars glaub ich auch schon was ich so gesehen habe. (und Xûr vielleicht, aber der ist ja erstmal was anderes ^^) PS: was ist der Unterschied zwischen den zwei Ruf-Items von den 3 Fraktionen? bei beiden wird der Ruf ja nurnoch der Fraktion zugeschrieben. aber warum gibts dann zwei Items, und beide direkt kaufbar für 2500 Glimmer. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Die könnten die Droprate echt mal hoch patchen... Selbst wenn man mal ein Lila Engramm bekommt ist da meistens irgendein Müll drin das kann doch nicht sein. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 seh ich das richtig, dass man bei den drei FraktionenRüstung und Waffen nur gegen PvP Marken bekommt? dann würde den Ruf pushen mit den den Ruf-Items ja nichts bringen, wenn man kein PvP machen will, oder? fände ich schade, weil es dann die 3 Händler + noch die zwei anderen PvP Händler gäbe. Im Gegenzu dazu für PvE Marken dann aber nur den Klassen-Händler und noch einen Waffenhändler (Nähe der Schiffsbauerin) und das wars glaub ich auch schon was ich so gesehen habe. (und Xûr vielleicht, aber der ist ja erstmal was anderes ^^) PS: was ist der Unterschied zwischen den zwei Ruf-Items von den 3 Fraktionen? bei beiden wird der Ruf ja nurnoch der Fraktion zugeschrieben. aber warum gibts dann zwei Items, und beide direkt kaufbar für 2500 Glimmer. wenn du den unterschied der fraktionen wissen willst, musst du dir nur die angebote anschauen vergleiche mal bei jeder fraktion von mir aus das automatikgewehr, das du bekommst bei den einen ist es von der stabilität höher die anderen haben höhere schlagkraft etc, dann noch die boni, die beim leveln raufkommen und die materialien die du dafür benötigst - bei der neuen monarchie beispielsweise drehmetall zusätzlich zu der aszendenten energie, beim toten orbit wars glaube heliumfilamente Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Die könnten die Droprate echt mal hoch patchen... Selbst wenn man mal ein Lila Engramm bekommt ist da meistens irgendein Müll drin das kann doch nicht sein. Willst du das nach einer Woche jeder mit legendärem Zeugs rum läuft? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Willst du das nach einer Woche jeder mit legendärem Zeugs rum läuft? Mit legendärem Zeug lauf ich auch schon länger herum... Verglichen mit Diablo oder Borderlands ist das Loot System in Destiny nun mal einfach Müll. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 wenn du den unterschied der fraktionen wissen willst, musst du dir nur die angebote anschauenvergleiche mal bei jeder fraktion von mir aus das automatikgewehr, das du bekommst bei den einen ist es von der stabilität höher die anderen haben höhere schlagkraft etc, dann noch die boni, die beim leveln raufkommen und die materialien die du dafür benötigst - bei der neuen monarchie beispielsweise drehmetall zusätzlich zu der aszendenten energie, beim toten orbit wars glaube heliumfilamente danke dafür. aber das war nicht die Frage mir gehts um den Unterschied von PvP und PvE Marken Händler. und den Unterschied der zwei Ruf-Items. also diese Dinger die man anlegt, dass jeglicher Rufzuwachs in die entsprechende Fraktion geht. worin der Unterschied der zwei Items liegt, die ja jede der drei Fraktionen hat. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 danke dafür. aber das war nicht die Frage mir gehts um den Unterschied von PvP und PvE Marken Händler.und den Unterschied der zwei Ruf-Items. also diese Dinger die man anlegt, dass jeglicher Rufzuwachs in die entsprechende Fraktion geht. worin der Unterschied der zwei Items liegt, die ja jede der drei Fraktionen hat. der unterschied zwischen den beiden bannern die man sich an die hose klemmt für ruf? da gibs keinen - nur den rein kosmetischen, kann ja sein das dir die eine form/farbe oder größe nicht zusagt und dafür ist dann das andere teil da Zitieren
Carlo Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Moin. Sachtma wann is der Kryptarch ma besser bestückt??? Meiner is inzwischen Stufe 14 und hat nur weisse Engramme zum kaufen! Und was hat das mit den etwas schwereren Gegner aufsich die erscheinen wenn man irgendwo zu tief reingeht? Z.B. dieser Oryx im Schiff Kosmodrom ganz unten. Die droppen nix und beschützen nichma ne Kiste oder so... Zitieren
ps2fan Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 bin mir nicht 100% sicher aber du vermutest richtig. um dort einzukaufen brauchste schmelztiegelmarken, also musste pvp spielen. Damit bauste auch deinen ruf auf und es bringt dann wohl nix mit beutezuegen im pve dort deinen ruf zu pushen. Die items unterscheiden sich nur optisch, also auch nicht das wahre. greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Moin. Sachtma wann is der Kryptarch ma besser bestückt??? Meiner is inzwischen Stufe 14 und hat nur weisse Engramme zum kaufen!Und was hat das mit den etwas schwereren Gegner aufsich die erscheinen wenn man irgendwo zu tief reingeht? Z.B. dieser Oryx im Schiff Kosmodrom ganz unten. Die droppen nix und beschützen nichma ne Kiste oder so... der kryptarsch scheint nie was bessres als grüne engramme auf lager zu haben und da unten gibts kisten, nur anscheind nicht wenn du grad da bist aber ich hab schon an den dunklen tiefen orten so einige kisten gefunden kosmodrom zum beispiel gleich wenn man startet links, wo es den keller runtergeht - da gibs 2 major schars und im nebenraum waren mal 3 kisten auf einem haufen das mit den kisten is so eine sache, es scheinen immer 2-3 da zu sein in einem gebiet und wenn man eine geöffnet hat spawnt irgendwo dann die nächste Zitieren
Carlo Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ja das mit den Kisten is so ne Sache... In wievielen Höhlen ich schon drinne war und nix gefunden hab... Dann gibts ja scheinbar noch Goldtruen von denen ich laut Karte 3 von 5 im Kosmodrom habe. K.P. was das sein soll Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 der unterschied zwischen den beiden bannern die man sich an die hose klemmt für ruf? da gibs keinen - nur den rein kosmetischen, kann ja sein das dir die eine form/farbe oder größe nicht zusagt und dafür ist dann das andere teil da bin mir nicht 100% sicher aber du vermutest richtig.um dort einzukaufen brauchste schmelztiegelmarken, also musste pvp spielen. Damit bauste auch deinen ruf auf und es bringt dann wohl nix mit beutezuegen im pve dort deinen ruf zu pushen. Die items unterscheiden sich nur optisch, also auch nicht das wahre. greetz oke, danke euch beiden. dann bin ich mal gespannt wie ich so vorankomme ohne groß PvP zu machen. bin gestern lvl20 geworden und gleich 2 Items mit Licht bekommen in den 3 Strike-Playlisten Spielen. das komische ist nur, dass ich jetzt 7 Licht habe und keinen "gelben XP Balken", mein Kumpel mit 9 Licht aber schon einen "gelben XP Balken" hat, sogar schon ca 1/4 voll. mal schauen was da noch so auf uns zukommt Ja das mit den Kisten is so ne Sache... In wievielen Höhlen ich schon drinne war und nix gefunden hab... Dann gibts ja scheinbar noch Goldtruen von denen ich laut Karte 3 von 5 im Kosmodrom habe. K.P. was das sein soll da wird dir vll hier geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127823-destiny-fundorte-aller-geister-und-goldenen-truhen.html Zitieren
Bouson13 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Kennt irgendwer ne Seite wo die Taktik vom raid gläserne kammer? Finde bisher nur Videos und da erzählt keiner was da grade passiert Zitieren
Carlo Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ah danke Sachtma die Vorhut Waffenkammer die beworben wurde... Exklusive zugang undso... Soll dass die sein in der man erst ab vorhut Stufe 3 einkaufen kann? Bin ich zwar aber hab keine Marken mehr. Oder sollen das diese dreinTyppis sein die unten stehen und jetz auch net so die knaller angebote haben? Zitieren
estuera Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Mit legendärem Zeug lauf ich auch schon länger herum... Verglichen mit Diablo oder Borderlands ist das Loot System in Destiny nun mal einfach Müll. :biggrin5: vorallem weil man nach einer woche schon exotisches zeug kaufen konnte... so ungewollt kann es also nicht sein. Zitieren
dorn Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich habe mal eben Destiny per Remote auf der Vita gespielt . Wenn nur jedes Spiel so genial auf die Vita angepasst wäre. Zoomen/Schießen L/R, Granaten Touchpad unten Links , Hand unten Rechts, Geist Mitte. Lässt sich darauf echt super Spielen. Zitieren
jarko Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 wie kann mann ein lootsystem als "müll" betiteln,welches mann erst seit 2wochen spielen tut? hätten die entwickler wirklich das system so vereinfachen soll,damit mann kurz nach release schon vollausgerüstet durchs spiel rushen kann? wohl eher nicht. ich denke mal,das das spiel einen schon länger an die konsole binden soll. klar ist es im ersten moment total fürn arsch wenn mann in nem lila endgramm dann am ende irgendeinen schlechteren gegenstand bekommt als was lilanes,aber so laufen nun mal solche system.in meinem ersten lila endgramm war auch nur müll drin und ich habe mich total geärgert,aber mittlerweile habe ich 3lila und 1gelbe waffe bekommen und daher kann mann nicht sagen,das das lootsystem "müll" ist. und das sagt jemand,der vorher nie wirklich MMO gespielt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.