CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Blöd ist wenn man keine 5 Freunde hat die das haben.Hab genug Freunde aber keine 5 Die das haben also guck ich in die Röhre. Bei mir ist es so, dass nur ein Kollege eine PS4 hat. Und selbst wenn der noch 4 Freunde hätte, wären es für mich u.U. auch Fremde. So viel dazu. Na meinst du nicht dass du hier im forum (und foren clan) genug leute findest? Ist doch super praktisch, man kann sich im verabredungsthreat was aus machen und los gehts. Das werde ich dann auch so machen wenn ich entsprechendea level erreicht habe. Im Endeffekt werde ich das wohl auch so machen. Aber Bungie kann ja nicht annehmen dass jeder Zocker, vorallem Casual Zocker, in einem Forum unterwegs sind. Das bewusst so. Ich bezweifle mal, dass 6 Randoms, die sich nicht kennen ohne HS, den Raid überhaupt schaffen. Und das denkt wohl auch Bungie.Ohne Kommunikation läuft nichts oder will man alles über Textchat machen? Mit Leuten, die evtl. kein Deutsch sprechen? wohl kaum. Aufgrund einer Annahme so was zu machen is doch purer Schwachsinn. Wenn sich 6 Leute zum Raid treffen, dann wissen die worum es geht und werden schon versuchen diesen auch zu meistern. Natürlich gibt es immer Vögel die einfach Chaos machen, aber dann läd man einfach eine neue Runde und fertig. Das von Bungie vorgeschobene Argument ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wozu diese Bevormundung? Sollte Bungie damit versuchen Frustmomenten auszuweichen (weil nach deren Theorie ein Raid mit Fremden ja nicht funzt) schaffen sie einfach andere und mMn krassere. Es mag frustrierend sein nach X Stunden einen Raid nicht zu schaffen weil einer ausm Team murks macht. Sowas kann aber auch mit PSN Freunden passieren. Viel frustrierender finde ich allerdings die Tatsache es nicht spielen zu können, weil man es nicht so spielen kann wie Bungie es sich erträumt. Ist für mich arrogantes, unnötiges und nicht nachvollziehbares Gehabe. Das einzige was ich vertsehen würde wäre, wenn es eine Trophy dafür gäbe einen Raid mit 6 PSN Freunden abzuschließen. Wäre für Trophy Hunter vielleicht nervig aber würde das spielen nicht beeinflussen. Wenn ich MP's mit Unbekannten spiele (mit oder ohne Headset) wird oft kaum gesprochen und es funzt super. Warum das hier nicht klappen sollte weiß wohl nur Bungie. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hier lest das mal.. Vor einigen Tagen berichteten wird bereits davon, dass Bungie mit der “Gläsernen Kammer” den ersten Sechs-Mann-Raid im Sci-Fi Shooter “Destiny” veröffentlicht hat. Einen Tag später wurde dieser sogar bereits zum ersten Mal abgeschlossen. Dafür benötigten die Spieler auch ganze zehneinhalb Stunden. Nun ist ein Video erschienen, welches den kompletten Raid zeigt. Doch keine Sorge, dafür müsst ihr keine zehn Stunden zuschauen. Stattdessen haben die Spieler nur noch knapp zwei Stunden bis zum Ende gebraucht. Zudem hat Bungie bekanntgegeben, dass man sich jeden Donnerstag in die Schlachten mit der Community stürzen wird. Wenn man auf die Entwickler trifft und sie besiegt, erhält man auch ein spezielles Emblem als Belohnung. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:51 Zitieren
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Moin Leute, Ich hab gerade meine ersten Drei Exo Beutezüge zur Auswahl, weiß einer welcher der Beutezüge für eine Primärwaffe ist, und voralldem was ist dass dann für eine Primärwaffe? Zitieren
VollBio Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Muss ich heute erst mal gucken was er Hatt.Was passiert eigentlich mit meiner Waffe oder Rüstung wenn ich im Inventar auf abgeben drücke. Die verschwindet in den weiten von Destiny. Zitieren
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Die verschwindet in den weiten von Destiny. Es passiert genau das gleiche wie bei uns, der Müll kommt in den Weltraum Zitieren
Fluff Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich kann Bungie schon verstehen. Wir waren 6 / sind immer noch 6 und wir hatten trotz HS aller 2 Stunden am Anfang Probleme bis wir kapiert haben wie es funzt. Bzw. wie es funzt nach 10 Min. Aber die Ausführung und Taktik hat 2,5 Stunden gedauert. Weil der Raid erzählt dir keine Details was du zu tun hast. Nur grob angeschnitten. Der Rest darf entschlüsselt werden. Aber im Raid kommen soviele unvorhersehbare Sachen drin vor, dass ein Team ohne HS und das komplett zusammengewürfelt ist, das wohl nicht schaffen kann. Da Ende viele Versuche einfach im Trial & Error. Wenn dann später jeder weiß was zu tun ist, gehts - mit HS. Würde es aber ohne mit Randoms nicht probieren wollen (müssen). Zitieren
higha Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich wollte unbedingt das Exotic Automatikgewehr :'( ich brauche auch unbedingt ein gutes automatikgewehr - hast du eine alternative? Zitieren
Aaerox Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Falls es in der Zukunft noch größere Raids geben wird (z.B. 10 oder 25 mann), dann wird die Regelung mit der FL sowieso entfernt. Schlecht fände ich das nicht, da manche auf Grund von Beruf oder Familie nur zu eher unüblicheren Zeiten spielen können. Und da dann noch 5 Mitspieler in der FL finden kann schwer werden. Man kann dann ja den Ingame Chat für die Raidgruppe aktivieren. Zitieren
prolive Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Bin Grade mit der Story durch sagt mal wie lachhaft ist die denn gemacht? Zitieren
estuera Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 ich brauche auch unbedingt ein gutes automatikgewehr - hast du eine alternative? das legendäre automatikgewehr welches man bei dem schmelztiegelhändler kaufen kann, scheint eine gute alternative zu sein. das werd ich mir zulegen, ich glaube das hat er auch?! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 das legendäre automatikgewehr welches man bei dem schmelztiegelhändler kaufen kann, scheint eine gute alternative zu sein. das werd ich mir zulegen, ich glaube das hat er auch?! Ja das habe ich aber in einem Engramm gehabt Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich kotz im Strahl, jetzt hat der Xür doch tatsächlich die selben Handschuhe, fürn Warlock, wie letzte Woche.:banghead: Wiesoooo?? Fürn Hunter gibts diese Woche einen Brustschutz, letzte Woche einen Helm. Dacht ich mir kaufst die das exotische Engramm....was ist drin?? Der Brustschutz fürn Hunter den man auch bei ihm kaufen kann...argh. Werd ich wohl noch ne Woche warten u hoffen. Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Gibt es eig. auch einen Exotischen Brustschutz, der auf Defender Titanen abgestimmt ist? Falls nicht, behalte ich erstmal meine Lichtpartikel und kaufe mir dann einen legendären für Marken und hoffe, dass Xur demnächst mal nen Defender Helm hat (oder ein exotisches Engram für den Helm), denn der aktuelle bringt mir ja nur als Striker was^^ Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 wie isn das beim engramm - ist das für alle gleich? oder gibt es da 3 verschiedene für jede klasse einen und man muss hoffen seine hauptklasse zu treffen? oder kann da alles bei rum kommen? Zitieren
Triky313 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hat schon wer gesehen dass einer im PVP als Belohnung 4 Felder hatte? Also vielleicht auch 4 Sachen bekommen kann? Ich habe einmal den Fall gehabt wo ich 3 Sachen bekam, die dritte Sache ist dann im Orbit gekommen.. dachte dass war ein Fehler aber scheinbar gibt es irgendwie eine Möglichkeit mehr zu bekommen!? Zitieren
estuera Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hat schon wer gesehen dass einer im PVP als Belohnung 4 Felder hatte? Also auch 4 Sachen bekommen kann?Ich habe einmal den Fall gehabt wo ich 3 Sachen bekam, die dritte Sache ist dann im Orbit gekommen.. dachte dass war ein Fehler aber scheinbar gibt es irgendwie eine Möglichkeit mehr zu bekommen!? und ich dachte schon ich bin bekloppt... also 4 items noch nicht aber ein drittes bekam ich im orbit. Zitieren
Triky313 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Also ich hab auch nur gesehen wie jemand anderes 4 Slots bei den Belohnungen hatte und dann 3 Items bekam. Zitieren
Mister-It Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hat schon wer gesehen dass einer im PVP als Belohnung 4 Felder hatte? Also auch 4 Sachen bekommen kann?Ich habe einmal den Fall gehabt wo ich 3 Sachen bekam, die dritte Sache ist dann im Orbit gekommen.. dachte dass war ein Fehler aber scheinbar gibt es irgendwie eine Möglichkeit mehr zu bekommen!? Ich hab schon ein Mal im PvP und ein Mal bei einem Strike 4 Prämien bekommen. Falls das ein Bug ist, hoffe ich dass der nicht gepatcht wird, man bekommt ja auch desöfteren mal nichts und das ist ein netter Ausgleich. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 "Kombinierte Waffen" ist mal ein richtig genialer Modus. Hatte ich mir schon erhofft das sowas kommt mit Fahrzeugen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Sind die Sachen beim Händler teuer,hab so glaub ich 1000 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.