Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin jetzt level 12 und hab noch keine einzige legendäre Waffe oder Exotischen gegenstand gefunden , ist das Normal ? gibt es da einen bestimmmten Level den man erreichen muß um so etwas zu finden ?

Und wo am besten ?

Und was sind Patrouillen Missionen ? die wo man auf der offenen Welt rumlaufen muß , zu den komischen Stäben und ,,Mission annehmen" klickt ?

oder was sind das für Missionen ?

Und ich hab als Aufgaben aktuell , da steht mehrfach irgendwie was mit Kosmar oder Kom..... komm gerade nicht auf das Wort , vielleicht wisst ihr ja was das ist.

Und kann mir einer kurz erklären was der Beutezug auf sich hat

Was muß ich da genau machen , hab ich noch nicht verstanden

vielen dank

Geschrieben

Da sieht man mal wie das Forum die Leute verrückt macht.

Du findest lila Zeug erst vernünftig ab Licht level 23 bis 24. Vorher gibts Blaues, davor grünes, davor graues. Die Level dafür weiß ich nicht, aber du wirst vernünftiges Loot bekommen wenn du es benötigst, keine Angst.

Geschrieben

Bin auch Level 12 Hab auch noch keine.

Ja die Stäbe sind die Patrouillen Missionen

Wenn du Start drückst und da hin gehst wo du dein Schiff siehst

sind rechts unten die Beutezüge geh drauf und es

steht was du machen musst...ZB Töte 20 Feinde im Nahkampf oder sammel Sporen ein von 100 Gegnern.oder Töte 30 Gegner mit dem Scharfschützen Gewehr.

Geschrieben

Hallo, sind zwei Leute da die Lust haben auf den wöchentlichen Strike Heroisch Ozean der Stürme? Ich würde dabei gerne die Exotische Waffenquest zum Abschlussbringen, bedeutet solange Adds killen bis der namend auftaucht und dann den Boss erledigen.

Bin lv 26 Warlock. ID Commander86

PS: Solltet ihr dies fertig haben und nur so helfen wollen - ich würde euch natürlich auch helfen wenn ihr die Q macht!

Bis gleich dann!

Gruß

Euer Commander

Geschrieben
Ja heute um 11, eigentlich. Frag mich auch wo der bleibt..:/

Er ist da^^

Steht nur jede Woche an anderen stellen.

Wenn ihr in Richtung des Sprechers geht. Auf der Rechten Seite kann man zu dem Händler wo man die Shader kaufen kann. An dem geht ihr vorbei und haltet euch Rechts. Er steht ein Stück weiter vor einem Großem Tor.

Geschrieben
Hallo, sind zwei Leute da die Lust haben auf den wöchentlichen Strike Heroisch Ozean der Stürme? Ich würde dabei gerne die Exotische Waffenquest zum Abschlussbringen, bedeutet solange Adds killen bis der namend auftaucht und dann den Boss erledigen.

Bin lv 26 Warlock. ID Commander86

PS: Solltet ihr dies fertig haben und nur so helfen wollen - ich würde euch natürlich auch helfen wenn ihr die Q macht!

Bis gleich dann!

Gruß

Euer Commander

Also kann dir gern helfen bin ca um 1 zuhause warlock 27.

Aber ne frage woher bekommt man so ne quest?

Geschrieben

Ich hab die Quest aus der Post bekommen, die geben dir da ja so Marken. Das ist die 3. Stufe. Hab hier mal gelesen das es ne 2% dropchance haben soll. Dein Angebot nehme ich gerne an ;).

Damit wäre noch ein Platz frei!

Um Sachen in den Tresor zu packen, öffnest du zunächst de Tresor, dann Start (Options) Taste drücken - und dann mit dem Courser über das Item gehen und X drücken. Um Sachen aus dem Inventar abzulegen R1 drücken und dann kannste Items ablegen.

Geschrieben
Kann mir mal jemand verraten wie man was in den Tresor packt? Ich schaffs wohl nicht und will nicht immer alles loswerden und rumtragen...

LOL! :D

Zum Tresor gehen, Options-Taste drücken und dann auf den Gegenstand, den du in den Tresor legen möchtest gehen und mit der Taste X den Gegenstand in den Tresor legen ;)

Geschrieben
Um Sachen in den Tresor zu packen, öffnest du zunächst de Tresor, dann Start (Options) Taste drücken - und dann mit dem Courser über das Item gehen und X drücken. Um Sachen aus dem Inventar abzulegen R1 drücken und dann kannste Items ablegen.

Aja, das drübergehen hab ich verpasst^^ Danke

Geschrieben
Level 26 wird zu hart sein oder?

Kann aber auch so helfen.

Danke für dein Angebot. Die Gruppe ist atm voll, sollte jedoch unerwartet jemand abspringen würde ich gerne auf dich zurück kommen :). Du kannst mich auch so gerne adden (:

Geschrieben

Hey Leute , ich muss für meinen exotischen Beutezug den Spezialboss legen , ihr wisst was gemeint ist , brauche dafür noch 2 Leute , mindestens 26 und mindestens ein Exotisches Teil wären hilfreich damit wir das gut schaffen , wär wirklich toll wenn sich jemand melden würde..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...