Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnt dieses Lootsystem so *zensiert* :banghead::banghead:

Gerade aus einem legendären Engram ein exotisches Item (Brust) erhalten und was ist? Nicht für meine Klasse :facepalm:

Man sollte doch meinen das 10 Jahre WoW genug Erfahrung sind, um für alle MMO Entwickler der Welt zu zeigen wie es geht und wie nicht aber nein Bungie baut wieder das sorry dümmste aller möglichen Systeme ein :facepalm:

mfg

Geschrieben

Gerade aus einem legendären Engram ein exotisches Item (Brust) erhalten und was ist? Nicht für meine Klasse :facepalm:

Man sollte doch meinen das 10 Jahre WoW genug Erfahrung sind, um für alle MMO Entwickler der Welt zu zeigen wie es geht und wie nicht aber nein Bungie baut wieder das sorry dümmste aller möglichen Systeme ein :facepalm:

mfg

Das ist wirklich zum Kotzen^^

Bringen eigl diese Lichtlvl was an mehr Leben oder so?Oder ist es einfach nur eine Zahl :D?

Geschrieben

mfg

ist mir eben auch passiert aber warts ab, für irgendein beutezug musst du sicher ein exotisches teil zerlegen und dann haste eins ;)

Geschrieben

Makelloser Raider

Schließe einen Raid ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt.

[Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr eine Raid-Mission abschließen und es darf dabei keiner eurer Mitspieler oder ihr selbst sterben. Da dies recht schwer ist, solltet ihr es erst mit sehr guter Ausrüstung machen.

"Recht" Schwer meint er :D :D :D

Ultmatives Raid equip und ein Team was sich und den Raid perfekt kennt und ich gebe dem Team eune kleine Chance es zu schaffen ;)

Aber nur eine sehr kleine Chance :D

Geschrieben
So, heute meinen ersten exotischen Beutezug angenommen und auch gleich beendet. Da ich ja schon im Vorfeld wusste was drin sein wird, konnte ich mir die Waffe meiner Wahl quasi raussuchen.

Jetzt habe ich den "Donnerlord" bei den schweren Waffen, die "Plan B" bei den Spezi´s und meinen "Dorn" bei den Primärwaffen. :D

Hi,

Vorher weiß man denn im Vorfeld was drin sein wird?

Ich frage weil ich noch nicht einen exotischen Beutezug bekommen habe.

Geschrieben

Warum regt sich denn jeder so auf, wenn er ein Item für ne andere Klasse bekommt (noch dazu ein exotisches)? Ab in den Tresor damit und irgendwann, wenn man dann einen 2./3. Charakter spielt, kann man sich schon auf das Item freuen.

Geschrieben
ist mir eben auch passiert aber warts ab, für irgendein beutezug musst du sicher ein exotisches teil zerlegen und dann haste eins ;)

Auf keinen Fall zerlegen!!! Leg das Ding in den Tresor im Turm dann kannst du es mit dem erforderlichen Charakter abholen und ausrüsten.

Geschrieben
Warum regt sich denn jeder so auf, wenn er ein Item für ne andere Klasse bekommt (noch dazu ein exotisches)? Ab in den Tresor damit und irgendwann, wenn man dann einen 2./3. Charakter spielt, kann man sich schon auf das Item freuen.

Ja weil ich den Scheiss jetzt benutzten möchte, und nicht erst in 4 Wochen, wenn ich mal nen anderen Char anfange.

Geschrieben
Guten Morgen,ich hab mal ne Frage zu den patrouille Aufträge.

Kommen die immer oder sind die irgendwann aufgebraucht.

Und Bungie hat gesagt das es ab LEVEL 20 ein anderes Spiel wird,also ich finde das es, da bin ich im Moment auf dem Mond schon viel besser wird.

Mit der Schwierigkeit,mit Sachen finden und sowas.

Soviel ich weiß gehen die ins Unendliche ;)

Geschrieben
Was kann ich den oder wo kann ich denn Waffenteile einsetzen oder eintauschen?

Waffenteile braucht man nur fürs Uppen der Waffen, also ist ein Material, brauchst später bei Legendären und Exotischen Waffen mehr als nur Waffenteile, z.b Aszendenten Bruchstücke/Energie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...