purzel 234 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Du könntest höchstens beim Kryptoheini dir die Emgramme kaufen und hoffen, dass dort eins dabei ist. So boostest du nebenbei noch deinen Rang.Bei jedem neuen Rang gibt es ja dann auch den Brief mit weiteren Engramms. Das würde ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen. So levelst du den gleichzeitig und verschenkst keine Zeit mit irgendwelchen Farming-Methoden. Weiß jetzt nur nicht, ob man ein gewisses Level für die blauen Engramme benötigt. Obs das irgendwo als Belohnung gibt kann ich dir leider nicht sagen. Jetzt hab ich mal drauf geachtet, hab mich immer gefragt warum ich plötzlich 2 Engramme bekomme Aber genau wie Rasta sagt, ne grüne Furzknarre und ein legendären Handschuh, für Worlock (bin Titan) Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Mal ne Frage und zwar wenn ich Beutezüge mache ZB Schlage 30 Feinde mit der Faust.Kann ich das auch auf dem Mond machen. Und kommen auf dem Mond die selben Gegner also auch die Gefallenen. Ja und ja, kannst du überall machen, und Gefallene spawnen immer ein bissle von deinem Spawnpunkt, die erste Basis direkt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Zur Not kann auch dort reingeschaut werden. Ich schau min. einmal pro Tag auf Bungie. Irgendwie muss ich ja meinen 2. Thread hier im Forum ein bisschen pushen, haha. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html Wobei ich auf das Emblem verzichten kann. Die Zeit ist natürlich nichts für jemanden, der von morgens bis abends arbeitet. ja für den rest ist das natürlish shitte ... @ gewinner typ, danke für die erklärung @ jarko kp welche uhrzeit das ist mein englisch ist wie gesagt sehr mäßig. Zitieren
dadamh Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Kann mir jemand schnell sagen was man bei zertrümmertes Speicherfragment, eine Stimme in der wildnis, tolands Vermächtnis bekommt. Finde die Seite Grad nicht. Ist dringend. Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
CA666 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hy, ich habe gerade den Bezug Zertrümertes Speicherfragment bekommen, hat dazu jemand Infos? Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 bekommt der kryptach im turm eigentlich ab nem bestimmten level auch blaue endgramme in die auswahl? frage weil iich zur zeit rang24 bin und leider nur noch sachen bekomme die um rang15 liegen. p.s. ich habe den kerl schon auf level 4 gebracht,aber wie gesagt,die beute dort ist ziemlicher sch++++ Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 bekommt der kryptach im turm eigentlich ab nem bestimmten level auch blaue endgramme in die auswahl? frage weil iich zur zeit rang24 bin und leider nur noch sachen bekomme die um rang15 liegen. p.s. ich habe den kerl schon auf level 4 gebracht,aber wie gesagt,die beute dort ist ziemlicher sch++++ gleiches hier kryptarch lvl 5, eigenes fast 26 - immernoch maximal grün (wenn überhaupt) Zitieren
XScaryXx Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Auf Level 6 wird es auch nicht besser. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Level 9 und zu 90% weiß Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Exotic bounty und ich brauch diese verdammten fusion rifles-.- Zitieren
Dolomir Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hallo, Ich hätte auch mal eine Frage. Bekommt man später, bin erst Lvl 15, vernünftig Glimmer? Ich habe echt Probleme da vernünftig was zusammen zu bekommen, und hab jetzt hier schon von Leuten gelesen die die Grenze von 25k voll ausreizen. Verstehe ich das richtig, dass wenn man genug einer Rasse gekillt hat das diese dann auch irgendwann Glimmer geben?? Hab irgendwie das Gefühl gerade bekomme ich egal bei welcher Rasse kein Geld, nur mal bei "Gelben" Gegnern. Danke. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 geben eigentlich Gegner mit grauem Level (also zB lvl5 Gegner und lvl 18 ich) weniger XP als welche mit höherem Level? Loot droppt bei denen ja für mein Level, da ist deren Level ja unrelevant für. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Exotic bounty und ich brauch diese verdammten fusion rifles-.- Willkommen im Club Ich hab seit 3 Tagen EXAKT eine blaue Fusion Rifle bekommen, alles andere tonnenweise...... Zitieren
higha Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Willkommen im Club Ich hab seit 3 Tagen EXAKT eine blaue Fusion Rifle bekommen, alles andere tonnenweise...... sprich man sollte anfangen diese zu sammeln anstatt zu zerteilen? Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Wenn du diese exotic Bounty machen willst, ja. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Wenn du diese exotic Bounty machen willst, ja. woher habt ihr die denn alle, lese zwar immer von ihr, aber noch nie wofür man die bekommen hat Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 E weiß keiner so genau "wie", angeblich soll es aber eine 2% Chance geben wenn du fertige Bounties bei dem Bountytrader abgibst. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Selbst bei Level 15 beim krypt Typ is da nur ab und zu was grünes und lila Sachen hab ich schon locker 50 abgegeben und erst Max 10 lila und 1 gelbes bekommen. Daran kann es also nicht liegen is alles random was sehr schei.... is. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 da sucht mann tagelang nach den "besondern" waffen und bekommt dann kurz hintereinander einen lila colt und ein gelbes sniper... beim aufstieg von level 4auf 5 beim kryptarch war ein exotisches sniper beim postmann... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 So, heute meinen ersten exotischen Beutezug angenommen und auch gleich beendet. Da ich ja schon im Vorfeld wusste was drin sein wird, konnte ich mir die Waffe meiner Wahl quasi raussuchen. Jetzt habe ich den "Donnerlord" bei den schweren Waffen, die "Plan B" bei den Spezi´s und meinen "Dorn" bei den Primärwaffen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber ich hab nen exotischen Revolver bekommen. Vollautomatisch. Ist im PvP absolut Bombe, zielen wird da eher zu ner sekundären angelegenheit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.