DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 drehmetall brauchst du um waffen von der neuen monarchie zum schluss verbessern zu können und für mich persönlich finde die von denen ziemlich gut also lieber was behalten Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 drehmetall brauchst du um waffen von der neuen monarchie zum schluss verbessern zu können und für mich persönlich finde die von denen ziemlich gutalso lieber was behalten Och joa, bis man da auf den erforderlichen Rang ist, hat man schon wieder 200 neue gefunden. Ach, und die Relikteisen braucht man dann für eine der anderen Fraktionen? Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Du könntest höchstens beim Kryptoheini dir die Emgramme kaufen und hoffen, dass dort eins dabei ist. So boostest du nebenbei noch deinen Rang.Bei jedem neuen Rang gibt es ja dann auch den Brief mit weiteren Engramms. Das würde ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen. So levelst du den gleichzeitig und verschenkst keine Zeit mit irgendwelchen Farming-Methoden. Weiß jetzt nur nicht, ob man ein gewisses Level für die blauen Engramme benötigt. Obs das irgendwo als Belohnung gibt kann ich dir leider nicht sagen. Meiner hat nur grüne und weiße Engrame zum kaufen. Der ist bei mir derzeit Rang 8. Ka ob der jemals blaue hat zum kaufen. Gestern habe ich meine 25k Glimmer bei dem gelassen. Hab grüne "special Weapons" gekauft, nicht ein blaues rausgekommen aber tonnenweise weiße... Ich schaue auch schon alle 3h beim Waffenhändler vorbei ob er irgendwann mal blaue Fusion Rifles im Angebot hat, hat er natürlich nicht aber alle anderen Waffensorten schon Das ist so unglaublich frustrierend wenn man einfach nicht weiterkommt mit der Quest.... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 das hat Bungie vorhin auf Facebook geposted, könnt ihr euch ja mal durchlesen wer des englisch mächtig ist ^^ iwas mit bounties und exklusiv auf ps4 und im schmelztiegel machbar, so viel weiß ich schonmal aber was man da genau machen muss kp da ist mein englisch nicht mehr gut ^^ Quell: https://www.bungie.net/7_Bungie-Bounty/de/News/News?aid=12150 Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Och joa, bis man da auf den erforderlichen Rang ist, hat man schon wieder 200 neue gefunden.Ach, und die Relikteisen braucht man dann für eine der anderen Fraktionen? ja, im grunde genommen brauchst du von jedem planeten die sammelsachen um später die waffen aufzubessern bei meinen handschuhen brauch ich derzeit heliumfilamente und aszendenten bruchstücke so is es mit den waffen dann auch nur mit aszendenten energie und den sachen Zitieren
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 das hat Bungie vorhin auf Facebook geposted, könnt ihr euch ja mal durchlesen wer des englisch mächtig ist ^^ iwas mit bounties und exklusiv auf ps4 und im schmelztiegel machbar, so viel weiß ich schonmal aber was man da genau machen muss kp da ist mein englisch nicht mehr gut ^^Quell: https://www.bungie.net/7_Bungie-Bounty/de/News/News?aid=12150 Zur Not kann auch dort reingeschaut werden. Ich schau min. einmal pro Tag auf Bungie. Irgendwie muss ich ja meinen 2. Thread hier im Forum ein bisschen pushen, haha. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html Wobei ich auf das Emblem verzichten kann. Die Zeit ist natürlich nichts für jemanden, der von morgens bis abends arbeitet. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Zur Not kann auch dort reingeschaut werden. Ich schau min. einmal pro Tag auf Bungie. Irgendwie muss ich ja meinen 2. Thread hier im Forum ein bisschen pushen, haha. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html Wobei ich auf das Emblem verzichten kann. Die Zeit ist natürlich nichts für jemanden, der von morgens bis abends arbeitet. Wenn die wenigstens einen Sinn hätten... Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 das hat Bungie vorhin auf Facebook geposted, könnt ihr euch ja mal durchlesen wer des englisch mächtig ist ^^ iwas mit bounties und exklusiv auf ps4 und im schmelztiegel machbar, so viel weiß ich schonmal aber was man da genau machen muss kp da ist mein englisch nicht mehr gut ^^Quell: https://www.bungie.net/7_Bungie-Bounty/de/News/News?aid=12150 dort steht,das bungie jede woche einen event startet,wo wir gegen mitarbeiter von bungie spielen können und falls wir gewinnen,gibt es dieses gezeigte wappen. der erste event ist wohl schon heute. wann ist denn 7pm pacific time?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 dort steht,das bungie jede woche einen event startet,wo wir gegen mitarbeiter von bungie spielen können und falls wir gewinnen,gibt es dieses gezeigte wappen.der erste event ist wohl schon heute. wann ist denn 7pm pacific time?? https://www.worldtimebuddy.com/pst-to-gmt-converter Zitieren
estuera Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ich hab nochmal eine frage zu den exo beutezügen. tauchen die auch ganz zufällig auf oder muss man dazu erst massig beutezüge abarbeiten? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ich hab nochmal eine frage zu den exo beutezügen. tauchen die auch ganz zufällig auf oder muss man dazu erst massig beutezüge abarbeiten? So wie es aussieht sind die auch wieder rein zufällig. Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Beutezügen. Sind die immer zufällig, oder gibt es nur bestimmte Beutezüge? Ich bin bis jetzt lvl 14 - mich interessiert noch nicht so viel; bezüglich exotisches oder heroisches... Ich habe z.B. den 9k xp ohne zu sterben gemacht. Ganz früh auch einen mit 5k xp ohne zu sterben. Gibt es die noch mal, oder höhere, oder andere... wie gesagt, nur ganz allgemein gefragt Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Beutezügen. Sind die immer zufällig, oder gibt es nur bestimmte Beutezüge? Ich bin bis jetzt lvl 14 - mich interessiert noch nicht so viel; bezüglich exotisches oder heroisches... Ich habe z.B. den 9k xp ohne zu sterben gemacht. Ganz früh auch einen mit 5k xp ohne zu sterben. Gibt es die noch mal, oder höhere, oder andere... wie gesagt, nur ganz allgemein gefragt Diese wird es immer wieder geben. Denke es sich immer dieselben Beutezüge, die sich immer wieder mal abwechseln. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich hatte gerade ein Level 3 im PvP Modus, frag mich wie der es geschafft hat da reinzukommen? Wird doch erst ab Level 5 freigeschaltet? und natürlich war er direkt erster, mit Abstand..... Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich hatte gerade ein Level 3 im PvP Modus, frag mich wie der es geschafft hat da reinzukommen? Wird doch erst ab Level 5 freigeschaltet? und natürlich war er direkt erster, mit Abstand..... 2. oder gar 3. Char, hatte ich auch schon paar mal. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ach die 2. und 3. kommen direkt rein ab Level 1? Zitieren
Mister-It Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ach die 2. und 3. kommen direkt rein ab Level 1? Ab Level 2, man muss vorher schon noch den Prolog abschließen ^^ Übrigens (für die die es noch nicht wissen) kann man beim 2. und 3. Charakter auch direkt von Beginn an den Fokus frei wählen, wenn man mit dem 1. Charakter vorher Level 15 erreicht hat. Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ach die 2. und 3. kommen direkt rein ab Level 1?Ja und man kann auch sofort beide Skill-Bäume auswählen. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das ist mal was gutes Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Mal ne Frage und zwar wenn ich Beutezüge mache ZB Schlage 30 Feinde mit der Faust.Kann ich das auch auf dem Mond machen. Und kommen auf dem Mond die selben Gegner also auch die Gefallenen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.