Beenzeemaaa Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 P.s.: Dafür gab es vorhin aber innerhalb kürzester Zeit zwei exotische Waffen aus legendären Engrammen für mich. Einmal das schwere LMG "Donnerlord" und das Fusionsgewehr "Plan B". Ich wäre schon froh, wenn aus legendären Engrammen tatsächlich was Legendäres kommen würde. Zitieren
LiFe Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich wäre schon froh, wenn aus legendären Engrammen tatsächlich was Legendäres kommen würde. Genau meine Rede, gestern wieder nur blaue sachen aus 2 Legendären bekommen Zitieren
attitude2011 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Genau meine Rede, gestern wieder nur blaue sachen aus 2 Legendären bekommen Ja das geht mir auch etwas auf den Keks. Immer die Vorfreude und dann bekommt man immer Sachen die man schon hat oder noch schwächer. Zum Thema Musik: Finde die super geil und sehr atmosphärisch. Was wären FIlme (zB Star Wars) ohne Musik?? Zitieren
Sphinx Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hallo Gemeinde Kann man mit der PEGI-AT Version die PSN Codes (Erweiterungspass etc.) und DLCs aus dem DE Store nutzen? Danke schon mal... Zitieren
calisth Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich bin grade an einem Punkt angekommen an dem mich tierisch nervt, dass man die Raids und Strikes mit den Interessanten Belohnungen nur mit Freunden spielen kann. Warum wird man nicht wie bei den anderen zusammengewürfelt? Zitieren
Aaerox Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich bin grade an einem Punkt angekommen an dem mich tierisch nervt, dass man die Raids und Strikes mit den Interessanten Belohnungen nur mit Freunden spielen kann. Warum wird man nicht wie bei den anderen zusammengewürfelt? Strikes werden zusammengewürfelt, wenn man nicht in einem Einsatztrupp ist. Bei Raids ist das nicht so, weil man hier Taktik braucht und sich unbedingt über Voice Chat verständigen sollte. Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich bin grade an einem Punkt angekommen an dem mich tierisch nervt, dass man die Raids und Strikes mit den Interessanten Belohnungen nur mit Freunden spielen kann. Warum wird man nicht wie bei den anderen zusammengewürfelt? Spiel mal einen Raid mit Freunden, dann weißt du warum du es nicht mit Randoms spielen kannst. Sind aktuell beim Endboss und ich muss sagen im Vergleich zu den Strikes ist das schon nen anderes Kaliber! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Kann mir einer sagen was es heisst beim Titan Töte 2 oder 3 Gegner mit der Super ... Ist das wenn ich aufgeladen bin und R1 und R2 drücke Zitieren
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Kann mir einer sagen was es heisst beim Titan Töte 2 oder 3 Gegner mit der Super ... Ist das wenn ich aufgeladen bin und R1 und R2 drücke Richtig, diese "Super"-Attack, mit R1 und R2. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ok danke gleich machen Zitieren
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Diese 10 Fusion Rifles machen mich noch wahnsinnig, ich finde einfach keine aber dafür jede Menge Pulse Rifles oder Shotguns oder Rocket Launcher, nur die brauch ich nicht :banghead: Gab es irgendwo eine Art "Questbelohnung" ne oder? Sonst würd ich mir einfach immer neuen Char machen und bis dahin spielen^^ mfg Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Richtig, diese "Super"-Attack, mit R1 und R2. Die Super Attacke "startet" man doch mit L1+R1 oder? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Sorry, R1 und L1 ist es ^^ Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Super Attacke "startet" man doch mit L1+R1 oder? Sorry, R1 und L1 ist es ^^ Na ja, wobei die Combo R1 und R2 auch irgendwie was von einer Super-Attacke hat... Wildes umherballern und panische Nahkampfattack gleichzeitig. Na wenn das nicht die Gegner in Schach hält, dann weiß ich es auch nicht. :'>:::'> Zitieren
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Diese 10 Fusion Rifles machen mich noch wahnsinnig, ich finde einfach keine aber dafür jede Menge Pulse Rifles oder Shotguns oder Rocket Launcher, nur die brauch ich nicht :banghead:Gab es irgendwo eine Art "Questbelohnung" ne oder? Sonst würd ich mir einfach immer neuen Char machen und bis dahin spielen^^ mfg Du könntest höchstens beim Kryptoheini dir die Emgramme kaufen und hoffen, dass dort eins dabei ist. So boostest du nebenbei noch deinen Rang. Bei jedem neuen Rang gibt es ja dann auch den Brief mit weiteren Engramms. Das würde ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen. So levelst du den gleichzeitig und verschenkst keine Zeit mit irgendwelchen Farming-Methoden. Weiß jetzt nur nicht, ob man ein gewisses Level für die blauen Engramme benötigt. Obs das irgendwo als Belohnung gibt kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann? Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben? Zitieren
Talien Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ja es stimmt. Ich hab aber auch noch nichts zufriedenstellendes gefunden, außer paar Schiffe und Embleme oder so. Kaufe mir immer Munitionspacks damit ich beim Erde farmen nicht vorlaufen muss. Zitieren
Obi-Kan Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann?Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben? Genau das ist mein Problem... es gibt irgendwie nichts.... Ich hol mir immer Engramme beim Kryptachen und Waffen beim Händler. Nach Ausgabe von ca. 10k Glimmer mach ich dann alles kaputt für die Ressourcen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann?Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben? würd mich auch mal interressieren, hatte schon 17k aber dann kam die aufgabe munitions synthese zu kaufen für spezialmuni und dann war ich mal schnell um 15.000 ärmer -.- Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ja es stimmt. Ich hab aber auch noch nichts zufriedenstellendes gefunden, außer paar Schiffe und Embleme oder so. Kaufe mir immer Munitionspacks damit ich beim Erde farmen nicht vorlaufen muss. Die Munpacks sind eine der unnötitigsten Dinge, denn wenn man im normalen Spiel keine Mun mehr hat, muss man nur paar Sekunden warten, dann bekommt man wieder neue. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann?Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben? Und ja, die Grenze liegt bei 25k, selbst schon getestet. Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:22 Hallo GemeindeKann man mit der PEGI-AT Version die PSN Codes (Erweiterungspass etc.) und DLCs aus dem DE Store nutzen? Danke schon mal... Spielst du die PS3 Version? Es gibt da wohl einen Bug, wo der Ländercode nicht zum digitalen Inhalt passt, was sich nur lösen lässt, wenn man sich einen dementsprechenden Account macht. https://www.gamezone.de/Destiny-PS3-256913/News/PS3-Boar-Bug-Erstellt-einen-neuen-PSN-Account-sagt-Bungie-1135753/ Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:25 Ok Hab 110 Drehmetall guck ich heute dann mal im Turm. Bekommst dafür Schmelztiegelmarken, Drehmetal ist dafür am besten geeignet, denn das braucht man nicht zum leveln und finfet man wie Gras auf der Erde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.