DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hättest du garantiert geil im pvp für one Hit kills nutzen können, die normalen pumpen machen schon gut one Hit kills, aber mit ner exotischen würdest da noch wesentlich steiler gehen können. ich werd mit den schrotflinten nie warm werden das kannst vergessen ich hasse die teile in sogut wie jedem shooter also da kannst lange warten bis da mal was draus werden wird im pvp nehm ich lieber das fusselgewehr - radar im auge halten, aufladen, umme ecke springen, loslassen, tot Zitieren
GamekingDE Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ich werd mit den schrotflinten nie warm werden das kannst vergessen ich hasse die teile in sogut wie jedem shooter also da kannst lange warten bis da mal was draus werden wirdim pvp nehm ich lieber das fusselgewehr - radar im auge halten, aufladen, umme ecke springen, loslassen, tot Ich warte auf den Tag wo die Dinger gepatcht werden. Sind wirklich krass Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich warte auf den Tag wo die Dinger gepatcht werden. Sind wirklich krass ja die sind schon heftig aber nach schlimmer find ich das mit der schrotflinte irgendwie, die fliegen klammheimlich an dich ran und boom biste tot bei dem fusselgewehr musste immer noch treffen mit der schrotflinte musste nur vor dem typen stehen und abdrücken Zitieren
brazydee Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ja die sind schon heftig aber nach schlimmer find ich das mit der schrotflinte irgendwie, die fliegen klammheimlich an dich ran und boom biste tot bei dem fusselgewehr musste immer noch treffen mit der schrotflinte musste nur vor dem typen stehen und abdrücken Ich kill Leute mit der Schrotflinte erst nach 3 Schüssen Zitieren
higha Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 kann man eigentlich nach den missionen gleich in den orbit teleportieren um nicht jedes mal 30 sek zu warten? oder bricht dann die mission ab? Zitieren
brazydee Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 kann man eigentlich nach den missionen gleich in den orbit teleportieren um nicht jedes mal 30 sek zu warten? oder bricht dann die mission ab? Einfach Dreieck drücken bzw gedrückt halten beim Endscreen. Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich warte auf den Tag wo die Dinger gepatcht werden. Sind wirklich krass Aber Fusselgewehre (hihi ^^) sind ja auch schwere Waffen. Pumpen sind... naja... Spezialwaffen (eine "Stufe" drunter) Zitieren
bjoern0r Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 2 leute die noch bock haben auf raid ? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Aber Fusselgewehre (hihi ^^) sind ja auch schwere Waffen. Pumpen sind... naja... Spezialwaffen (eine "Stufe" drunter) die fusselgewehre sind noch spezialwaffeln lmg`s und rocket launcher sind lediglich die schweren waffen Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 hmm... ok, hatte ich gerade anders im Kopf. Alles klar... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden..... Schau dir mal die anderen beiden an dann bist du danktbar für deine mission Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Fusionsgewehre sind bei guter Mapkenntnis und nem steten Blick aufs Radar einfach hoffnunglos imba. Eine Salve auf mittlere Distanz und Ende Gelände. Hab so schonmal ein 1v4 gewonnen, wobei das auch ne einmalige Sache war. Shotgun ist ähnlich gut, man muss aber näher dran sein. Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Können andere Flugschiffe andere Orte erreichen oder wieso sollte man Glimmer für die Raumschiffe abgeben?^^ Zitieren
Talien Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Fusionsgewehre sind bei guter Mapkenntnis und nem steten Blick aufs Radar einfach hoffnunglos imba. Eine Salve auf mittlere Distanz und Ende Gelände. Hab so schonmal ein 1v4 gewonnen, wobei das auch ne einmalige Sache war. Shotgun ist ähnlich gut, man muss aber näher dran sein. Durch die 1-2 Sekunden Aufladezeit nicht wirklich meiner Meinung nach. Dachte es auch eine Weile, mittlerweile nehme ich lieber wieder Sniper für range. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Durch die 1-2 Sekunden Aufladezeit nicht wirklich meiner Meinung nach. Dachte es auch eine Weile, mittlerweile nehme ich lieber wieder Sniper für range. Kommt wohl auf den SPielstil an. Ich hab immer das pech das irgendwo hinter mir ein gegner auftaucht. Spiele eher vorsichtig, gucke auch immer paranoid auf das Radar. Aufladen mus man schon bevor man um die Ecke geht und dann einfach schnell im Zielen sein. Hat anfangs gar nicht funktioniert, und auf großen Maps auch nicht so effektiv, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran. Ich lade die Waffe auch immer fast ganz auf und lasse wieder los kurz bevor sie schießen würde, quasi allzeit bereit Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 geilomat, heute 4 Strikes oder so gedaddelt, 4 blaue Drops gehabt und in einen Drop hab ich für meinen Titan nen Legendary Helm bekommen mit Light 18+ man war die freude groß !!!! hat jemand nen tipp wo man Exotics am besten herbekommt oder sind die Drops einfach nur zufall? oder habt ihr allgemein gute Stellen wo man gute Drops herbekommt? Zitieren
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 kann es sein das die server grade extreme probleme haben? oder liegt es an mir ? Zitieren
brazydee Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Durch die 1-2 Sekunden Aufladezeit nicht wirklich meiner Meinung nach. Dachte es auch eine Weile, mittlerweile nehme ich lieber wieder Sniper für range. Die Sniper ist einfach hammer meiner Meinung nach. Wenn du siehst wie auf der anderen Seite der Map eine Flagge eingenommen wird und du weißt wo ein guter Sniperspot ist dann rennst du schnell dahin und hast eben mal einen 3 oder sogar 4er Abschuss. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Können andere Flugschiffe andere Orte erreichen oder wieso sollte man Glimmer für die Raumschiffe abgeben?^^ Ist rein für die Optik.^^ Zitieren
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Schau dir mal die anderen beiden an dann bist du danktbar für deine mission Kann ich ja nicht mehr oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.