Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Vorallem, da man in Destiny selber keine Login Daten eingibt. Also wenn, dann würdest du das an deinem generellen PSN-Zugang merken. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ah vielen herzlichen dank für den wertvollen tipp mit der lizenz wiederherstellung, hat geklappt danke !!! das sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos oder so dazu schreiben im LF bin ich der meinung Zitieren
Top_Dog Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bekommt man von legendären und exotischen waffen nur waffenteile wenn man die zerstört? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ah vielen herzlichen dank für den wertvollen tipp mit der lizenz wiederherstellung, hat geklappt danke !!! das sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos oder so dazu schreiben im LF bin ich der meinung Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern eine generelle Info, wenn man ein Spiel nicht starten kann Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bekommt man von legendären und exotischen waffen nur waffenteile wenn man die zerstört? bei rüstung gibs aszendenten bruchstücke und bei waffen aszendenten energie oder wie das gelumpe heisst Zitieren
mstyles Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 bei rüstung gibs aszendenten bruchstücke und bei waffen aszendenten energie oder wie das gelumpe heisst Ihr zerlegt nicht ernsthaft exotische Ausrüstung, oder? Hier gibt es manche die sich freuen würden einfach mal ein exotisches item zu ergattern. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ihr zerlegt nicht ernsthaft exotische Ausrüstung, oder?Hier gibt es manche die sich freuen würden einfach mal ein exotisches item zu ergattern. durch den exotic beutezug diese drecks schrotflinte hab ich zerlegt, das kack ding werd ich nie benutzen weil ich die einfach nur scheisse finde die teile deswegen kamse in mülleimer Zitieren
CAP Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hab eine kurze Frage zu den Beutezügen: Wie kann ich Missionen machen mit Heroisch-Modifikator aktiv? Kann zwar die Mission auswählen, aber bei mir steht dann nur normal und schwer. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hab eine kurze Frage zu den Beutezügen: Wie kann ich Missionen machen mit Heroisch-Modifikator aktiv?Kann zwar die Mission auswählen, aber bei mir steht dann nur normal und schwer. schau dann weiter oben ziemlich mittig hast du symbole zu stehen und die krone ist der heroische modifikator Zitieren
CAP Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 schau dann weiter oben ziemlich mittig hast du symbole zu stehen und die krone ist der heroische modifikator Probiere ich gleich mal aus... vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 bin jetzt Level 15 geworden mit meinem Hunter und frage mich, was ich nun weiter skillen soll. bei Revolverheld hab ich ja schon so einiges freigeschaltet. wenn ich jetzt auf Klingentänzer gehe, fange ich ja wieder bei 0 an und kann noch nicht wirklich abschätzen wie lange es dauert das bisherige wieder aufzuholen quasi klar haben vermutlich beide Skillungen ihre Vor- und Nachteile. aber anhand der Beschreibungen blick ich nicht wirklich durch. was ist zB das Super vom Bladedancer-Hunter? was macht das? Nahkampf? ist das schneller aufgeladen als das vom Revolverheld? (evtl könnten wir auch Klassen-Threads machen wo man sowas "diskutieren" / Tipps geben kann). bei meinem 2. Char dem Titan (lvl11 derzeit) denke ich zB eher auf Verteidiger zu skillen dann wegen den Support-Fähigkeiten für die Gruppe (das Schild scheint ja ziemlich mächtig zu sein). den Titan spiele ich im Moment immer mit nem Kumpel (und manchmal nem dritten). aber bei dem Hunter im Alleingang / mit Randoms ... keine Ahnung Zitieren
Commander86 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo zusammen, ich bin lv 25 (Warlock) und such einen Clan, der raidet. Einfach adden bei PS4 bitte mit dem Betreff "Clan". Meine ID lautet Commander86. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 bin jetzt Level 15 geworden mit meinem Hunter und frage mich, was ich nun weiter skillen soll. bei Revolverheld hab ich ja schon so einiges freigeschaltet.wenn ich jetzt auf Klingentänzer gehe, fange ich ja wieder bei 0 an und kann noch nicht wirklich abschätzen wie lange es dauert das bisherige wieder aufzuholen quasi klar haben vermutlich beide Skillungen ihre Vor- und Nachteile. aber anhand der Beschreibungen blick ich nicht wirklich durch. was ist zB das Super vom Bladedancer-Hunter? was macht das? Nahkampf? ist das schneller aufgeladen als das vom Revolverheld? (evtl könnten wir auch Klassen-Threads machen wo man sowas "diskutieren" / Tipps geben kann). bei meinem 2. Char dem Titan (lvl11 derzeit) denke ich zB eher auf Verteidiger zu skillen dann wegen den Support-Fähigkeiten für die Gruppe (das Schild scheint ja ziemlich mächtig zu sein). den Titan spiele ich im Moment immer mit nem Kumpel (und manchmal nem dritten). aber bei dem Hunter im Alleingang / mit Randoms ... keine Ahnung Ich hab erst einmal mit meinem Warlock die "Standard"-Fähigkeit voll aufgelevelt. Jetzt, wo dieser fertig ist, habe ich umgeswitcht und skill den anderen. Gerade wenn man Beutezüge macht, was mit Level 24 mittlerweile ohne weitere Probleme funktionieren sollte, kann man wunderbar nebenbei die zweite Fähigkeit "boosten". Im PvP switch ich allerdings wieder um. Beim PvE nicht.Da ich bisher nur den Warlock als Charakter gespielt habe, kann ich zu den Vor- und Nachteilen der anderen Klassen leider nichts sagen. Ansonsten mal Google fragen, was die "Klassen" in Destiny für Vor- und Nachteile haben. https://www.gamestar.de/spiele/destiny/spieletipps/guide,46735,14623.html Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Warum können andere es problemlos spielen, nur du nicht?! Warum soll es ausgerechnet ein Hack sein!? :emot-raise: Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben? Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken. Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden? Zitieren
mstyles Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken. Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden? Das ist der extraschaden der lila bei den Waffen hinterlegt ist. Orange wäre z.b. Feuer. Musst aber nur 500 punkte machen, nicht 500 kills. Pro kill gibt's glaube ich 4 und wenn du stirbst werden 2 abgezogen. Ich kann es auch problemlos spielen, wurde nicht einmal gekickt bislang. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Für die, den Raid probieren wollen. Habe ich gerade einen "Guide" gefunden. Da ich selbst erst Level 24 bin, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ob der Guide hilfreich ist oder nicht. https://www.gosunoob.com/destiny/vault-glass-raid-guide/ Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wie bekommt man einen exotischen Beutezug? Zitieren
CAP Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich kann gerade aus 3 verschiedenen Exotischen Waffen Beutezeugen wählen: Zertrümmertes Speicherfragment Eine Stimme in der Wildnis Tolands Vermächtnis Was kann man wo bekommen? Zitieren
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+ In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden..... Zitieren
mstyles Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 durch den exotic beutezug diese drecks schrotflinte hab ich zerlegt, das kack ding werd ich nie benutzen weil ich die einfach nur scheisse finde die teile deswegen kamse in mülleimer Hättest du garantiert geil im pvp für one Hit kills nutzen können, die normalen pumpen machen schon gut one Hit kills, aber mit ner exotischen würdest da noch wesentlich steiler gehen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.