Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ah vielen herzlichen dank für den wertvollen tipp mit der lizenz wiederherstellung, hat geklappt danke !!! das sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos oder so dazu schreiben im LF bin ich der meinung :)

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern eine generelle Info, wenn man ein Spiel nicht starten kann ;)

Geschrieben
bei rüstung gibs aszendenten bruchstücke und bei waffen aszendenten energie oder wie das gelumpe heisst

Ihr zerlegt nicht ernsthaft exotische Ausrüstung, oder?

Hier gibt es manche die sich freuen würden einfach mal ein exotisches item zu ergattern.

Geschrieben
Ihr zerlegt nicht ernsthaft exotische Ausrüstung, oder?

Hier gibt es manche die sich freuen würden einfach mal ein exotisches item zu ergattern.

durch den exotic beutezug diese drecks schrotflinte hab ich zerlegt, das kack ding werd ich nie benutzen weil ich die einfach nur scheisse finde die teile deswegen kamse in mülleimer

Geschrieben

Hab eine kurze Frage zu den Beutezügen: Wie kann ich Missionen machen mit Heroisch-Modifikator aktiv?

Kann zwar die Mission auswählen, aber bei mir steht dann nur normal und schwer.

Geschrieben
Hab eine kurze Frage zu den Beutezügen: Wie kann ich Missionen machen mit Heroisch-Modifikator aktiv?

Kann zwar die Mission auswählen, aber bei mir steht dann nur normal und schwer.

schau dann weiter oben ziemlich mittig hast du symbole zu stehen und die krone ist der heroische modifikator

Geschrieben
schau dann weiter oben ziemlich mittig hast du symbole zu stehen und die krone ist der heroische modifikator

Probiere ich gleich mal aus... vielen Dank für die schnelle Antwort.

Geschrieben

bin jetzt Level 15 geworden mit meinem Hunter und frage mich, was ich nun weiter skillen soll. bei Revolverheld hab ich ja schon so einiges freigeschaltet.

wenn ich jetzt auf Klingentänzer gehe, fange ich ja wieder bei 0 an und kann noch nicht wirklich abschätzen wie lange es dauert das bisherige wieder aufzuholen quasi :(

klar haben vermutlich beide Skillungen ihre Vor- und Nachteile. aber anhand der Beschreibungen blick ich nicht wirklich durch. was ist zB das Super vom Bladedancer-Hunter? was macht das? Nahkampf? ist das schneller aufgeladen als das vom Revolverheld?

(evtl könnten wir auch Klassen-Threads machen wo man sowas "diskutieren" / Tipps geben kann).

bei meinem 2. Char dem Titan (lvl11 derzeit) denke ich zB eher auf Verteidiger zu skillen dann wegen den Support-Fähigkeiten für die Gruppe (das Schild scheint ja ziemlich mächtig zu sein). den Titan spiele ich im Moment immer mit nem Kumpel (und manchmal nem dritten). aber bei dem Hunter im Alleingang / mit Randoms ... keine Ahnung

Geschrieben
bin jetzt Level 15 geworden mit meinem Hunter und frage mich, was ich nun weiter skillen soll. bei Revolverheld hab ich ja schon so einiges freigeschaltet.

wenn ich jetzt auf Klingentänzer gehe, fange ich ja wieder bei 0 an und kann noch nicht wirklich abschätzen wie lange es dauert das bisherige wieder aufzuholen quasi :(

klar haben vermutlich beide Skillungen ihre Vor- und Nachteile. aber anhand der Beschreibungen blick ich nicht wirklich durch. was ist zB das Super vom Bladedancer-Hunter? was macht das? Nahkampf? ist das schneller aufgeladen als das vom Revolverheld?

(evtl könnten wir auch Klassen-Threads machen wo man sowas "diskutieren" / Tipps geben kann).

bei meinem 2. Char dem Titan (lvl11 derzeit) denke ich zB eher auf Verteidiger zu skillen dann wegen den Support-Fähigkeiten für die Gruppe (das Schild scheint ja ziemlich mächtig zu sein). den Titan spiele ich im Moment immer mit nem Kumpel (und manchmal nem dritten). aber bei dem Hunter im Alleingang / mit Randoms ... keine Ahnung

Ich hab erst einmal mit meinem Warlock die "Standard"-Fähigkeit voll aufgelevelt. Jetzt, wo dieser fertig ist, habe ich umgeswitcht und skill den anderen. Gerade wenn man Beutezüge macht, was mit Level 24 mittlerweile ohne weitere Probleme funktionieren sollte, kann man wunderbar nebenbei die zweite Fähigkeit "boosten". Im PvP switch ich allerdings wieder um. Beim PvE nicht.

Da ich bisher nur den Warlock als Charakter gespielt habe, kann ich zu den Vor- und Nachteilen der anderen Klassen leider nichts sagen. Ansonsten mal Google fragen, was die "Klassen" in Destiny für Vor- und Nachteile haben.

Geschrieben
Warum können andere es problemlos spielen, nur du nicht?! Warum soll es ausgerechnet ein Hack sein!? :emot-raise:

Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?

Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken.

Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden?

Geschrieben
Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?

Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken.

Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden?

Das ist der extraschaden der lila bei den Waffen hinterlegt ist.

Orange wäre z.b. Feuer.

Musst aber nur 500 punkte machen, nicht 500 kills. Pro kill gibt's glaube ich 4 und wenn du stirbst werden 2 abgezogen.

Ich kann es auch problemlos spielen, wurde nicht einmal gekickt bislang.

Geschrieben

Ich kann gerade aus 3 verschiedenen Exotischen Waffen Beutezeugen wählen:

1. Zertrümmertes Speicherfragment
  2. Eine Stimme in der Wildnis
  3. Tolands Vermächtnis

Was kann man wo bekommen?

Geschrieben

Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+

In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden.....

Geschrieben
durch den exotic beutezug diese drecks schrotflinte hab ich zerlegt, das kack ding werd ich nie benutzen weil ich die einfach nur scheisse finde die teile deswegen kamse in mülleimer

Hättest du garantiert geil im pvp für one Hit kills nutzen können, die normalen pumpen machen schon gut one Hit kills, aber mit ner exotischen würdest da noch wesentlich steiler gehen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...