Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mal ne frage an die leute,die den raid schon spielen..

ist das richtig,das man keine aufgabenhinweise bekommt und so selbst herrausfinden muss,was mann zu tun hat?

nach start des raids hat mann 7tage zeit den raid zu schaffen?

Ja stimmt so, tipps gibts keine, Zeit immer von Dienstags bis Dienstags nicht nach start des eigenen Raids, der Raid kann ganz normal verlassen werden man startet am letzten erreichten Checkpoint.

Geschrieben

Ich habe einfach gerade das Problem, dass ich durch die Random Drops einfach nichtmehr leveln kann ... Ich bekomme einfach nichts; seit Freitagabend nichtmal ein lila farbiges Engramm.

Bin froh das ich jetzt bei der Vorhut den Ruf zusammen habe, dass ich mir wenigstens jetzt ein Rüstungsteil kaufen kann....

Jetzt macht euch doch nicht gegenseitig hier irgendwie an. Der Droploot und Belohnungen sind halt leider alles Willkührlich. Macht es in dem Sinne ein bißchen spannender & "frustrierender", dass man nicht sagen welchen Gegner man töten muss und ein bestimmtes Item zu bekommen.

Geschrieben
gerade aus einem legendären Engram endlich auch mal ein legendäres Item erhalten nach ka 10 Versuchen *freu*

not......für die falsche Klasse...:banghead::banghead::banghead::banghead:

kommt mir bekannt vor :J: bei mir gammelt was für warlock und zwar genau für den sonnenhäscherfokus ne brust auf der bank rum :D

Geschrieben
Sry, deine Frage wurde nicht beantwortet, weil es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich hab auch selber schon mal versucht was zu finden.

Hast du schon 100 Marken in dieser Woche (auch wenn die Woche im Spiel erst gestern begonnen hat)?

Eventuell hängt das miteinander zusammen, da man ja nur 100 Marken/Woche farmen kann.

erstmal danke:smile:

die 100 marken hab ich voll bekommen, der counter fing auch wieder bei null an wie es sich gehört. der ruf hingegen blieb stehen, bin kurz vor ruf 1 und es passiert einfach nichts:facepalm:

einer fraktion gehöre ich auch nicht an...

wie hat sich das problem bei dir gelöst?

Geschrieben
Ja stimmt so, tipps gibts keine, Zeit immer von Dienstags bis Dienstags nicht nach start des eigenen Raids, der Raid kann ganz normal verlassen werden man startet am letzten erreichten Checkpoint.

ach und dann wird auch nur von dienstag bis dienstag der fortschritt gespeichert? bleibt der raid denn nächste woche noch auswählbar oder wird er durch ne neuen ersetzt bzw ist immer nur 1raid spielbar?

Geschrieben
ach und dann wird auch nur von dienstag bis dienstag der fortschritt gespeichert? bleibt der raid denn nächste woche noch auswählbar oder wird er durch ne neuen ersetzt bzw ist immer nur 1raid spielbar?

Der Raid wird ganz sicher nicht ersetzt, dann würden sie ja nicht mehr hinterherkommen mit Raids erstellen.^^

Den wirst du sicher auch noch in einem Jahr spielen können, wenn es schon neuere gibt.

Geschrieben

ich denke mal der wird resettet werden, aber das werden dir die raider glaube auch erst dienstag wieder sagen können, da der grad aufgemacht wurde

Geschrieben

hey leute, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte taucht dieses Bild hier auf, ich selber habe mich nirgendswo abgemeldet, meine Inet Verbindung ist super, für mich liest sich das so als wenn ich iwie gehackt wurde, was meint ihr? was muss ich machen damit ich weiter zocken kann?

Bild:

10688069_736395483093110_8753354020733588459_o.jpg

Geschrieben
hey leute, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte taucht dieses Bild hier auf, ich selber habe mich nirgendswo abgemeldet, meine Inet Verbindung ist super, für mich liest sich das so als wenn ich iwie gehackt wurde, was meint ihr? was muss ich machen damit ich weiter zocken kann?

Bild:

Hast du den Account geshart, das würde es auch erklären... :J:

Geschrieben
habe nix der gleichen oder ähnliches gemacht, hab mich ganz normal beim spiel angemeldet so wie jeder andere auch.

Das ist dennoch nicht die Antwort auf meine Andeutung!

Ich meinte damit, ob du deine Accountdaten auf einer anderen PS4 eingegeben hast und diese, zusammen mit deiner PS4, auf primär eingestellt ist.

War damals bei der PS3 auch so, dass wenn einer mit den gleichen Zugangsdaten sich eingeloggt hat, obwohl einer bereits mit den Daten online war, wurde man automatisch ausgeloggt.

Geschrieben

Gehackt glaube ich nicht, oder hast du noch andere Probleme mit dem PSN?

Vllt auch mal deine Lizenzen neuladen, wie es vor ein paar Seiten bei einem anderen Problem empfohlen wurde.

Geschrieben
Das ist dennoch nicht die Antwort auf meine Andeutung!

Ich meinte damit, ob du deine Accountdaten auf einer anderen PS4 eingegeben hast und diese, zusammen mit deiner PS4, auf primär eingestellt ist.

War damals bei der PS3 auch so, dass wenn einer mit den gleichen Zugangsdaten sich eingeloggt hat, obwohl einer bereits mit den Daten online war, wurde man automatisch ausgeloggt.

achso, ne hab ich nicht, meine daten sind auf der ps4 und als primär eingestellt.

Geschrieben

okay dann guck ich mal wo das nochmal war ^^ danke leute, hatte schon angst die hacker bedienten sich nun an Destiny ^^ dann wäre das spiel für mich allerdings gestorben, denn wenn es einmal gehackt wurde, kann man es jeder zeit wieder hacken egal was bungie da anstellt.

Geschrieben

Bild:

das wird dir jetzt zwar nicht weiterhelfen aber die meldung bekam ich auch am weekend rein. jedesmal wenn du dich anmeldest würde mich aber auch arg stutzig machen.

Geschrieben
okay dann guck ich mal wo das nochmal war ^^ danke leute, hatte schon angst die hacker bedienten sich nun an Destiny ^^ dann wäre das spiel für mich allerdings gestorben, denn wenn es einmal gehackt wurde, kann man es jeder zeit wieder hacken egal was bungie da anstellt.

Warum können andere es problemlos spielen, nur du nicht?! Warum soll es ausgerechnet ein Hack sein!? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...