Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... Ich sehs schon.. Leute die rumhaten ohne das Spiel lange gespielt zu haben, aber gut man sieht einfach das Menschen bei Coop Open World FPSs viel zu viele Hoffnungen mitbringen und dann ANGEBLICH enttäuscht werden weil das Spiel nicht PERFEKT ist. Aber wenn ich später zuhause bin werde ich wohl paar Livestreams anschauen und erst dann entscheiden. Dennoch danke :)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Aber so ist das Spiel! Bei Diablo zB ist das nicht anders ;) Da bekommt man auch Items für einen Barbaren, obwohl man selber Zauberin ist.

Der Unterschied ist nur, dass man dort untereinander auch tauschen kann.

Das ist der Knackpunkt, in meinen Augen, das würde die Gemüter um einiges berühigen.

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:08

mein schmelztiegel ruf steigt nicht mehr und bleibt konstant stehen, hat jemand das selbe problem?

Sry, deine Frage wurde nicht beantwortet, weil es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich hab auch selber schon mal versucht was zu finden.

Hast du schon 100 Marken in dieser Woche (auch wenn die Woche im Spiel erst gestern begonnen hat)?

Eventuell hängt das miteinander zusammen, da man ja nur 100 Marken/Woche farmen kann.

Geschrieben
... Ich sehs schon.. Leute die rumhaten ohne das Spiel lange gespielt zu haben, aber gut man sieht einfach das Menschen bei Coop Open World FPSs viel zu viele Hoffnungen mitbringen und dann ANGEBLICH enttäuscht werden weil das Spiel nicht PERFEKT ist. Aber wenn ich später zuhause bin werde ich wohl paar Livestreams anschauen und erst dann entscheiden. Dennoch danke :)

Ich sehs schon... Leute die jedes Argument ignorieren und negative Meinungen als hate abtun.

Ladys and Gentlemen, i present to you: The Internert! May I /B/ your guide?

Aber so ist das Spiel! Bei Diablo zB ist das nicht anders ;) Da bekommt man auch Items für einen Barbaren, obwohl man selber Zauberin ist.

Der Unterschied ist nur, dass man dort untereinander auch tauschen kann.

Bei Diablo dropt aber auch mehr. Abgesehen davon gibt es mehr auswahl bei Skill- und itembuild. Bei Destiny jagst du ständig nur mehr Lichtpunkten nach.

Geschrieben
Das ist der Knackpunkt, in meinen Augen, das würde die Gemüter um einiges berühigen.

Die Sachen, die du bekommst und nicht tragen kannst, kannst du doch in den Tresor packen und wenn du mal mit einem anderen Char anfängst, dann kannst du die Sachen aus dem Tresor holen und anziehen, wenn man das Level erreicht hat ;)

Geschrieben

Auch wenn ich viel mecker, warte ich schon auf die erste Petition (was ich in keinster Weise unterstütze), das Spiel hat seine Macken, die ich jetzt nicht als Fehler bezeichnen will, aber patchen sollte Bungie daran nichts, es macht mir sehr viel Spaß (nur regen mich einige Dinge eben auf, wo man dann mal Luft ablassen muss).

Geschrieben
mein schmelztiegel ruf steigt nicht mehr und bleibt konstant stehen, hat jemand das selbe problem?

Wenn du einer Fraktion beigetreten bist, bekommst du nur dafür die Punkte, auch wenn du Schmelztiegel spielst.

Geschrieben
Die Sachen, die du bekommst und nicht tragen kannst, kannst du doch in den Tresor packen und wenn du mal mit einem anderen Char anfängst, dann kannst du die Sachen aus dem Tresor holen und anziehen, wenn man das Level erreicht hat ;)

Ja ich weiß (hab ich natürlich auch gemacht), aber man muss ja erstmal seinen jetztigen Char hoch bekommen, um das volle Potenzial des Spiels auszureizen.

Geschrieben
Ja ich weiß (hab ich natürlich auch gemacht), aber man muss ja erstmal seinen jetztigen Char hoch bekommen, um das volle Potenzial des Spiels auszureizen.

Verstehe was du meinst.

Mein Tipp spiel doch mal mit dem anderen Char, vllt bekommst du dann Items für deinen jetzigen :D;) *Ironie Off* :cool2:

Geschrieben
Da bin ich aber gerne ein Normalo :)

Ich sehe das Problem eher darin, die Leute zeitgleich unter einen Hut zu bekommen. Das kann für 10 h in einer Woche schwer werden. Es müssen nur welche dabei sein, die Schicht oder WE arbeiten. Dazu noch welche mit Familie und Kindern. Schon ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Jo, das mit dem Raid wird lustig werden. Es soll ja Leute geben die noch arbeiten oder Kinder haben. Manche sogar beides.. :dozey:
Geschrieben
Mit verstehen wollen oder können hat das nichts zu tun, habe selbst schon über 50 Stunden damit zugebracht, aber wenn ich dann mal das Glück (was ich ich zum kotzen finde) habe ein exzotisches Item zu bekommen, um dann feststellen zu müssen, dass es nicht für meine Klasse ist, dann muss ich mir doch an den Kopf packen.

seit einer woche spiel ich fast tag und nacht, und weisst du was das highlight war? ein legendärer helm der nicht für meine klasse ist:biggrin5:

ich hoffe bei jedem strike oder pvp das endlich mal was dabei ist aber nix da. mich stört das nichtmal groß, so ist eben das spiel. ich finde es nur komisch, dass es leute gibt ein legendary oder exot nach dem anderen bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur glück ist. wer weiß wovon das alles abhängt...

Geschrieben
seit einer woche spiel ich fast tag und nacht, und weisst du was das highlight war? ein legendärer helm der nicht für meine klasse ist:biggrin5:

ich hoffe bei jedem strike oder pvp das endlich mal was dabei ist aber nix da. mich stört das nichtmal groß, so ist eben das spiel. ich finde es nur komisch, dass es leute gibt ein legendary oder exot nach dem anderen bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur glück ist. wer weiß wovon das alles abhängt...

Wenn du wüsstest, was manche Leute bei sowas für einen Dusel haben. :xd::'>

Das ist halt so die Sache mit Random Drops: der eine bekommt das gewünschte Item nach 5 Stunden, der andere hatte nichmal nach 100 Stunden Glück.

Geschrieben
Hab sie gestern aus einem legendären Engramm gefischt. Denke nicht, dass du die gezielt irgendwo her bekommst, sondern dass das genauso ein random Drop wie jeder andere auch ist. Außer Xur wechselt mal sein Sortiment durch.

Ich hab die Standard Edition aber trotzdem hieß es in ner bungie News das diese Dinge ps exklusiv wären und man die bekommt . Nur wo ? Nur random ?

Geschrieben
Ich hab die Standard Edition aber trotzdem hieß es in ner bungie News das diese Dinge ps exklusiv wären und man die bekommt . Nur wo ? Nur random ?

Vermute ich stark. Sonst würde doch jeder damit rumrennen. ^^

Geschrieben

mal ne frage an die leute,die den raid schon spielen..

ist das richtig,das man keine aufgabenhinweise bekommt und so selbst herrausfinden muss,was mann zu tun hat?

nach start des raids hat mann 7tage zeit den raid zu schaffen?

Geschrieben
Im Gegensatz dazu habe ich dich aber nicht persönlich damit angesprochen, und wenn du dich dann angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

Und ja, ich höre deinem geschriebenem zu.

Nur wenn man noch nicht einmal über den ersten Checkpoint kommt, und nach 2,5 Stunden dann einsieht, dass es so sinnlos ist, habe ich trotzdem keinen Bock darauf!

Also,

Du kannst mit 100%iger Sicherheit von ausgehen das es bald, so in 1-2 Wochen um einiges schneller und leichter sein wird nen raid zu schaffen, die die es schafften, die waren nicht so sonderlich hoch gelevelt, das ist der springende punkt daran.

Wenn du erstmal dementsprechend gelevelt bist so um level 30 rum und die passenden Waffen und Rüstungen hast, glaubst das du da dann immer noch 10 std. Dran sitzt?

Ich denke das es bald locker welche in ca. 4std. Maximal schaffen werden, wichtig ist halt das Level und das eigene equipment.

Geschrieben
Vermute ich stark. Sonst würde doch jeder damit rumrennen. ^^

Also ich hab gestern ne Mail von Bungie bezüglich Destiny bekommen, dass bald neue Events starten, und eben neue legendäre und exotische Items für Besitzer des Expansion Pass, welchen ich habe, durch die Limited Edi.

Geschrieben
mal ne frage an die leute,die den raid schon spielen..

ist das richtig,das man keine aufgabenhinweise bekommt und so selbst herrausfinden muss,was mann zu tun hat?

nach start des raids hat mann 7tage zeit den raid zu schaffen?

Jap, man bekommt keine Hinweise, wir standen erstmal wie der Ochs im Walde da rum, und das mit den 7 Tagen wurde hier auch genannt.

Geschrieben
Also,

Du kannst mit 100%iger Sicherheit von ausgehen das es bald, so in 1-2 Wochen um einiges schneller und leichter sein wird nen raid zu schaffen, die die es schafften, die waren nicht so sonderlich hoch gelevelt, das ist der springende punkt daran.

Wenn du erstmal dementsprechend gelevelt bist so um level 30 rum und die passenden Waffen und Rüstungen hast, glaubst das du da dann immer noch 10 std. Dran sitzt?

Ich denke das es bald locker welche in ca. 4std. Maximal schaffen werden, wichtig ist halt das Level und das eigene equipment.

Zudem wird es Walkthroughs geben, was an welcher Stelle zu machen ist. Auch das benötigt ohne Guide einiges an Zeit (nehme ich an, war ja selbst noch nicht drin).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...