Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist mir doch Wurscht ob ich dich kenne. Der Satz

"Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!"

spricht für einen Normalo. Ganz einfach.

Wie gesagt. Man hat 1 Woche Zeit dafür. Wenn du ihn dann immer noch nicht packst... ja. Dafür braucht man kein Hardcoregamer zu sein.

Und ich kann dir sagen, dass ich mich nicht so von jemandem betiteln lassen möchte, der mich nicht kennt, ganz einfach!

Geschrieben
Ich habe meine Sachen, die ich bekommen sollte aus der Hüter-Edition auch nicht gefunden. Sei es ein Geist-Outfit oder auch Zutritt zur Waffenkammer, ich finde das einfach nicht :dozey:

Du musst Destiny schließen, im PS Menü unter Einstellungen -> PSN -> Lizenzen wiederherstellen.

Danach wieder zurück ins Spiel und du kannst das ganze Zeug beim Turm abholen :J:

Geschrieben
Danke, dachte schon ich bin der einzige der so denkt.

Ich habe GTA 5 am Release 17 Stunden gesuchtet, da hatte ich extra Urlaub, 10 Stunden an EINEM Raid zu kleben, das ist in meinen Augen eher etwas verballert, nicht anders rum!

Na anscheinend hörst du nicht zu oder warum überließt du dauernd, dass man es nicht an einem Stück spielen muss. Du hast effektiv 168 Std für den Raid (auf 7 Tage verteilt) Zeit.

In der Relation sind 10 Stunden am Stück nicht viel. Man kann ihn getrost aufteilen und jeden Tag auch 2-3 Stunden dran knobeln.

Und wenn man dann kumulativ mehr als 10 Std für den Raid braucht, ist das dann auch verballert oder idiotisch?

Edit - Dann betitel andere auch nicht als verballert. Kommt aufs gleiche raus. Bist auch nicht besser mit der Aussage. Ich setzt das verballert als "idiotisch" gleich. So what!?

Geschrieben
Ist mir doch Wurscht ob ich dich kenne. Der Satz

"Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!"

spricht für einen Normalo. Ganz einfach.

Wie gesagt. Man hat 1 Woche Zeit dafür. Wenn du ihn dann immer noch nicht packst... ja. Dafür braucht man kein Hardcoregamer zu sein.

Da bin ich aber gerne ein Normalo :)

Ich sehe das Problem eher darin, die Leute zeitgleich unter einen Hut zu bekommen. Das kann für 10 h in einer Woche schwer werden. Es müssen nur welche dabei sein, die Schicht oder WE arbeiten. Dazu noch welche mit Familie und Kindern. Schon ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Geschrieben
Da bin ich aber gerne ein Normalo :)

Ich sehe das Problem eher darin, die Leute zeitgleich unter einen Hut zu bekommen. Das kann für 10 h in einer Woche schwer werden. Es müssen nur welche dabei sein, die Schicht oder WE arbeiten. Dazu noch welche mit Familie und Kindern. Schon ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Wir leben in der Zeit der Gamer-Gegenoffensive. Vorher war es uncool ein gamer zu sein, weil das nerdig ist und man damit kein Real Life hat. Jetzt sind nicht-Hardcore-Gamer langweilige normalos.

Ist mir schon öfter aufgefallen, aber solche Gegenoffensiven gibts überall und zu jedem Thema. Ukraine Konflikt, Atheismus, Anti-Amerikanismus, etc.

Geschrieben
Na anscheinend hörst du nicht zu oder warum überließt du dauernd, dass man es nicht an einem Stück spielen muss. Du hast effektiv 168 Std für den Raid (auf 7 Tage verteilt) Zeit.

In der Relation sind 10 Stunden am Stück nicht viel. Man kann ihn getrost aufteilen und jeden Tag auch 2-3 Stunden dran knobeln.

Und wenn man dann kumulativ mehr als 10 Std für den Raid braucht, ist das dann auch verballert oder idiotisch?

Edit - Dann betitel andere auch nicht als verballert. Kommt aufs gleiche raus. Bist auch nicht besser mit der Aussage. Ich setzt das verballert als "idiotisch" gleich. So what!?

Im Gegensatz dazu habe ich dich aber nicht persönlich damit angesprochen, und wenn du dich dann angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

Und ja, ich höre deinem geschriebenem zu.

Nur wenn man noch nicht einmal über den ersten Checkpoint kommt, und nach 2,5 Stunden dann einsieht, dass es so sinnlos ist, habe ich trotzdem keinen Bock darauf!

Geschrieben

Welches Level bist du? Wir haben auch mit 26/27 am ersten Checkpoint 2 Stunden lang Schläge gefressen. Wir dachten auch wir laufen da bissl flockiger durch. Ja, Fehlanzeige.

Dafür sind dann halt nach den Checkpoints die Belohnungen gut. Entweder mindestens immer Aszendenten-Materialien oder immer min. Legendaries, die extra für den Raid zugeschnitten sind.

Der Raid hat eigentlich eine Lernkurve. Man muss sich halt durchbeißen.

Geschrieben
Moin wo kann ich anfragen stellen? Suche Leute zum destiny zocken bin lvl 12 warlock

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:46

Welches Level bist du? Wir haben auch mit 26/27 am ersten Checkpoint 2 Stunden lang Schläge gefressen. Wir dachten auch wir laufen da bissl flockiger durch. Ja, Fehlanzeige.

Dafür sind dann halt nach den Checkpoints die Belohnungen gut. Entweder mindestens immer Aszendenten-Materialien oder immer min. Legendaries, die extra für den Raid zugeschnitten sind.

Der Raid hat eigentlich eine Lernkurve. Man muss sich halt durchbeißen.

Und genau darauf basiert, wie ich finde, Destiny auch! Manche wollen es wohl nicht verstehen und denen ist es nervig ständig zu farmen, damit man besser wird.

Geschrieben

Wie ist das Spiel zurzeit? Wenns gutes Feedback hier bekommt dann kauf ich es nächste Woche.. Hab nur Angst das es nach einer Zeit (wenn man schon Lvl 20 ist und alle Legendarys hat) es einfach langweilig wird.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wie ist das Spiel zurzeit? Wenns gutes Feedback hier bekommt dann kauf ich es nächste Woche.. Hab nur Angst das es nach einer Zeit (wenn man schon Lvl 20 ist und alle Legendarys hat) es einfach langweilig wird.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127842-schulnote-fuers-spiel.html

Die Meinungen gehen auseinander, lies am besten selbst wer wie über das Spiel denkt.

Geschrieben
Und genau darauf basiert, wie ich finde, Destiny auch! Manche wollen es wohl nicht verstehen und denen ist es nervig ständig zu farmen, damit man besser wird.

Da kommt dann die Aussage, dass Destiny kein MMO sein soll.^^

Wer keinen Spaß daran findet nach neuen und besseren Items zu jagen, wofür man in einem vernünftigen MMO auch viel Zeit investieren muss, der hat wohl zum falschen Spiel gegriffen.

Geschrieben
Hust :biggrin5:

Das das Gegenstück zu den Bruckstücken. Energie wird für legendäre und exotische Waffen benötigt. Upgrades in Sachen Angriff laufen nur darüber + ein anderes Material.

Geschrieben

Mit verstehen wollen oder können hat das nichts zu tun, habe selbst schon über 50 Stunden damit zugebracht, aber wenn ich dann mal das Glück (was ich ich zum kotzen finde) habe ein exzotisches Item zu bekommen, um dann feststellen zu müssen, dass es nicht für meine Klasse ist, dann muss ich mir doch an den Kopf packen.

Geschrieben
Mit verstehen wollen oder können hat das nichts zu tun, habe selbst schon über 50 Stunden damit zugebracht, aber wenn ich dann mal das Glück (was ich ich zum kotzen finde) habe ein exzotisches Item zu bekommen, um dann feststellen zu müssen, dass es nicht für meine Klasse ist, dann muss ich mir doch an den Kopf packen.

Aber so ist das Spiel! Bei Diablo zB ist das nicht anders ;) Da bekommt man auch Items für einen Barbaren, obwohl man selber Zauberin ist.

Der Unterschied ist nur, dass man dort untereinander auch tauschen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...