Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die gestern in “Destiny” veröffentlichte Sechs-Spieler-Raid “Gläserne Kammer” wurde nach nicht mehr als 14 Stunden nach der Veröffentlichung vom ersten Clan erfolgreich abgeschlossen.

Die sechs Freunde, die sich in die neue Raid namens “Gläserne Kammer” wagen, sollten das Level 26 erreicht haben, da ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist, wie Bungie bereits bestätigte. Nichtsdestotrotz haben die ersten Spieler bereits einen Erfolg verbucht.

Der Clan Primeguard, der sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 aktiv ist, hat laut eigenen Angaben rund 10 1/2 Stunden für den Abschluss der Raid gebraucht. Bungie gratulierte auf Twitter zum Erfolg und schlug vor, es nun noch einmal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zu versuchen.

Bungie sollte denen mal was kleineres extra als Belohnung geben dafür dass sie die ersten waren.

Mich würde mal interessieren was die ersten so bekommen haben beim Endscreen :cool2:

Geschrieben
Kann nicht sein, die haben 5 Stunden gebraucht, schau mal auf die Zeit im Link, der Raid wurde gegen 7 Uhr freigeschaltet.

https://twitter.com/Bungie/status/511972115776425984

Davon abgesehen, 10 Stunden ohne Essen, pinkeln, kacken, niemals, man kann sich da nicht mal eben an die Seite stellen, fällt einer aus, hat man noch weniger Chancen als man es eh schon hat.

10 Stunden durchzocken ist für so einige Menschen weniger das Problem. Man muss halt nur konzentriert bleiben können.

Ansonsten werden die ab und zu kleine bis mittlere Pausen gemacht haben und dann ging weiter. Ist in den Hardcore-Gilden anderer MMOs seit Jahren Gang und Gebe.

Der Post ist übrigens von 22:17 Uhr ;) Da war der RAID schon etwas länger als 5 Stunden offen.

Geschrieben
Die wurden aber auch öfters mal leichter gepatcht. Entweder weil selbst die Top-Gilden keine Chance hatten oder weil genügend Leute in den Foren rumgemeckert haben.

Da stellt sich dann die Frage, ob Bungie eine ähnliche Schiene fahren wird.

ka wie es heute aussieht, ich habe von Anfang an bis 2010 oder 2011 gezockt.

Die einzigen Nerfs wo ich mich noch dran erinnere waren bei Ragnaros weil man den wirklich nicht legen konnte in der ersten Version, bei Neferian der sinnlose 30 Min Neuversuchtimer und unschaffbare C'thun :facepalm::biggrin5:

Ich denke mal zu schwer (ohne ihn jetzt gesehen zu haben) dürfte der Raid nicht sein wenn man ihn am ersten Tag schafft (im vergleich zu wow wieder)

Sicherlich, wir haben hier ein Shooter vs komplettes MMO aber ich denke die Leute werden sich nur am Anfang schwer tun und danach wie jetzt, auf den Strikemissionen durchrennen.

In wieweit sich Bungie aber "erweichen" lässt, wird man in der Zukunft sehen.

mfg

Geschrieben

Ja und warum sollten die lügen.

War gestern auch bei meinem ersten Raid,bin Level 9 Über

2/12 Stunden zu gange.Auf der Erde.

Was ich blöd finde ist bist mit 2 Leuten unterwegs im Raid läuft nicht

so gut hauen die ab.Egal hab ihn Geschaft.

Geschrieben
10 Stunden durchzocken ist für so einige Menschen weniger das Problem. Man muss halt nur konzentriert bleiben können.

Ansonsten werden die ab und zu kleine bis mittlere Pausen gemacht haben und dann ging weiter. Ist in den Hardcore-Gilden anderer MMOs seit Jahren Gang und Gebe.

Der Post ist übrigens von 22:17 Uhr ;) Da war der RAID schon etwas länger als 5 Stunden offen.

Ach rotze, AM/PM, das vergeige ich immer :D

Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!

Geschrieben

Du meinst wohl eher Strike :skep:

Geschrieben
Die Bruchstücke bekommt man bei Strikes, Gegner lassen die ab und an mal fallen, oder wenn du nen verlorenes Engramm bei der Poststelle abholst, kann es vorkommen, dass du ein Bruchstück bekommst, wie das mit der Energie ist, kann ich nicht sagen.

Werden die nur in den Strikes fallen gelassen oder kann jeder Gegner die droppen?

Geschrieben

STRIKE!

Strike und Raid sind in dem Spiel 2 verschiedene Dinge!

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Werden die nur in den Strikes fallen gelassen oder kann jeder Gegner die droppen?

Hab auch auf Patrouille 2 bekommen.

Geschrieben

10 Std am Stück. Manche tun hier grad so als wäre das viel.

Und btw. Der Raid speichert den Fortschritt für 1 Woche zwischen. Wer ihn nach 1 Woche (7 Tage) immer noch nicht gepackt hat, dem wird der Fortschritt gestrichen. So kann auch der Normalo (du purzel) sowas schaffen.

Den Raid zu schaffen ist nicht das Problem (evtl. später auch auf schwer nicht). Nur darf halt für Platin keiner sterben über diese gesamte Zeitdauer.

Sprich hat einer n lichten Moment an der Sprungpassage im Raid, dann wars das. Dann darfst du von neuem. Ein Gegner hittet dich einmal zuviel. Und das wars. Der Raid hat generell viele Momente wo alle gleichzeitig sterben können, weil die Bosse so Moves haben.

Die Platin in Destiny wird wohl auf ewig Ultra Rare bleiben. Egal was für Patches in der Zukunft kommen.

Geschrieben
10 Std am Stück. Manche tun hier grad so als wäre das viel.

Und btw. Der Raid speichert den Fortschritt für 1 Woche zwischen. Wer ihn nach 1 Woche (7 Tage) immer noch nicht gepackt hat, dem wird der Fortschritt gestrichen. So kann auch der Normalo (du purzel) sowas schaffen.

Den Raid zu schaffen ist nicht das Problem (evtl. später auch auf schwer nicht). Nur darf halt für Platin keiner sterben über diese gesamte Zeitdauer.

Sprich hat einer n lichten Moment an der Sprungpassage im Raid, dann wars das. Dann darfst du von neuem. Ein Gegner hittet dich einmal zuviel. Und das wars. Der Raid hat generell viele Momente wo alle gleichzeitig sterben können, weil die Bosse so Moves haben.

Die Platin in Destiny wird wohl auf ewig Ultra Rare bleiben. Egal was für Patches in der Zukunft kommen.

Wie ich "Normalo"?

Kennst du mich etwa? Wäre mir neu :banghead:

Geschrieben

Ist mir doch Wurscht ob ich dich kenne. Der Satz

"Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!"

spricht für einen Normalo. Ganz einfach.

Wie gesagt. Man hat 1 Woche Zeit dafür. Wenn du ihn dann immer noch nicht packst... ja. Dafür braucht man kein Hardcoregamer zu sein.

Geschrieben
Weiß jmd wo man die Auto rifle Monte Carlo bekommt ? Die sollte doch ps exklusiv sein ..

Ich habe meine Sachen, die ich bekommen sollte aus der Hüter-Edition auch nicht gefunden. Sei es ein Geist-Outfit oder auch Zutritt zur Waffenkammer, ich finde das einfach nicht :dozey:

Hol dir das Upgrade auf die Digitale Hüter-Edition von Destiny und du erhältst Digital-Download, eine exklusive Geist-Hülle, ein Spielerschiff und -abzeichen sowie eine Reservierung für zwei zukünftige Destiny Expansion Packs, 'Das Dunkle Unten' und 'Haus der Wölfe', mit brandeuen Storylines, neuen Mehrspieler-Aktivitäten sowie neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung.
Geschrieben
Isses auch. Nur weil man als Hardcore Gamer vielleicht n bissel abgestumpft ist bedeutet es nicht, das es nicht viel ist. Das ist mehr als ein Arbeitstag.

Danke, dachte schon ich bin der einzige der so denkt.

Ich habe GTA 5 am Release 17 Stunden gesuchtet, da hatte ich extra Urlaub, 10 Stunden an EINEM Raid zu kleben, das ist in meinen Augen eher etwas verballert, nicht anders rum!

Geschrieben
Weiß jmd wo man die Auto rifle Monte Carlo bekommt ? Die sollte doch ps exklusiv sein ..

Hab sie gestern aus einem legendären Engramm gefischt. Denke nicht, dass du die gezielt irgendwo her bekommst, sondern dass das genauso ein random Drop wie jeder andere auch ist. Außer Xur wechselt mal sein Sortiment durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...