Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich würd da ja auch mal liebend gerne rein, aber wenn gleich jeder ankommt mit clanzwang könnses vergessen

Von "Zwang" war nie die Rede, hab das nur mal so reingeschrieben da mich die Trophys für Strike und Raid im Clan auch reizen würden. Wer jedoch gleich sowas postet anstatt mal nachzufragen kanns wirklich vergessen.

Geschrieben
Wo krieg ich Aszendentenbruchstücke her?

Davon braucht man ja ohne Ende zum Legendarys aufbessern

Würd auch gerne wissen hab drei stück aber keinen plan woher ich die bekommen habe. :P ne gute farm stelle wäre interessant.

Gesendet mit Taptalk

Geschrieben
Wo krieg ich Aszendentenbruchstücke her?

Davon braucht man ja ohne Ende zum Legendarys aufbessern

Die Bruchstücke bekommt man bei Strikes, Gegner lassen die ab und an mal fallen, oder wenn du nen verlorenes Engramm bei der Poststelle abholst, kann es vorkommen, dass du ein Bruchstück bekommst, wie das mit der Energie ist, kann ich nicht sagen.

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

Hab gestern auch meinen ersten Raid auf Erden Geschafft,mit 2 Leuten die ich nicht kenne.Danke.

Hatte die ersten 3-4 mal welche die nach 5 min abgehauen sind.Das dauert eben ein bischen.Bin erst Level 9.

Ist schon Geil das Spiel.

Heute Abent ab aufen Mond.

Was du meinst sind die normalen Strikes, den Raid kannst du noch gar nicht sehen, der befindet sich auf der Venus, bzw sollte er für dich noch gar nicht anwählbar sein.

Geschrieben
Würd auch gerne wissen hab drei stück aber keinen plan woher ich die bekommen habe. :P ne gute farm stelle wäre interessant.

Gesendet mit Taptalk

Wenn man bei den tälichen Story-Missionen die Schwierigkeit (Level) raufschraubt bekommt man als Prämie auch Aszendentenmaterial.

Geschrieben

Wo steht eigentlich wie viele xp einem noch zum level up fehlen? Oder wie viel xp diese Mission/Runde gebracht hat?

Direkt beim Kampf sieht man es ja kurz unten im Bildschirm, aber sonst wo?

Geschrieben
Wo steht eigentlich wie viele xp einem noch zum level up fehlen? Oder wie viel xp diese Mission/Runde gebracht hat?

Geh mal auf deinen Rang, die Zahl links.

Bevor man die Mission annimmt, kannst du die Belohnungen einsehen.

Geschrieben

Wenn du im Charakterbildschirm mit dem Cursor auf deine Levelzahl gehst wird eingeblendet wieviel dir noch zum nächsten Level (bzw. über Lvl 20 zum nächsten Lichtpartikel) fehlt. Bei den Missionen wird es glaub ich nur im Statusbildschirm am Ende angezeigt.

Geschrieben

Es handelt sich dabei aber schon um ein komplett neues Gebiet innerhalb des Raids oder? Und nich um Gegenden, zu denen man während der Story schonmal kam, so wie es bei den Strikes der Fall ist?

Geschrieben
Der neue Raid ab Level 26 wurde nach 10 1/2 Stunden geschafft.

Die haben über 10 Stunden dafür gebraucht.Wahnsinn wa

die haben sicher einige stunden verbraten für die taktiken usw.

Geschrieben
"unmöglich" hat man damals bei vielen WOW Bossen gesagt, letztendlich waren sie alle irgendwann auf Farmstatus im Schlaf :biggrin5:

Die wurden aber auch öfters mal leichter gepatcht. Entweder weil selbst die Top-Gilden keine Chance hatten oder weil genügend Leute in den Foren rumgemeckert haben.

Da stellt sich dann die Frage, ob Bungie eine ähnliche Schiene fahren wird.

Geschrieben
Der neue Raid ab Level 26 wurde nach 10 1/2 Stunden geschafft.

Die haben über 10 Stunden dafür gebraucht.Wahnsinn wa

Kann nicht sein, die haben 5 Stunden gebraucht, schau mal auf die Zeit im Link, der Raid wurde gegen 7 Uhr freigeschaltet.

https://twitter.com/Bungie/status/511972115776425984

Davon abgesehen, 10 Stunden ohne Essen, pinkeln, kacken, niemals, man kann sich da nicht mal eben an die Seite stellen, fällt einer aus, hat man noch weniger Chancen als man es eh schon hat.

Geschrieben

Die gestern in “Destiny” veröffentlichte Sechs-Spieler-Raid “Gläserne Kammer” wurde nach nicht mehr als 14 Stunden nach der Veröffentlichung vom ersten Clan erfolgreich abgeschlossen.

Die sechs Freunde, die sich in die neue Raid namens “Gläserne Kammer” wagen, sollten das Level 26 erreicht haben, da ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist, wie Bungie bereits bestätigte. Nichtsdestotrotz haben die ersten Spieler bereits einen Erfolg verbucht.

Der Clan Primeguard, der sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 aktiv ist, hat laut eigenen Angaben rund 10 1/2 Stunden für den Abschluss der Raid gebraucht. Bungie gratulierte auf Twitter zum Erfolg und schlug vor, es nun noch einmal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zu versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...