Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:smile:

nahezu unmöglich!

Sicherlich nicht unmöglich, dann levelt ihr erstmal vernünftig und dann wird das ein Kinderspiel.

Es ist halt ein MMO auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, man muss halt erstmal Leveln und das es keine Platin für ein Wochenende zocken werden würde, das war doch klar.

Geschrieben

unmöglich ist die platin keineswegs, man braucht nur verdammt viel zeit

ich würd bisher maximal ne 5 geben, wenn man sich eingespielt hat dann klappt das schon alles :D

man muss sich aufeinander einspielen und dann wirds auch mit den raids klappen

Geschrieben

Nun ja, es gibt da wohl ne Gruppe, die haben als bisher einzige einen Raid abgeschlossen, 5 Stunden, 5000 Kills und 1600 Tode, soviel zur nicht sterben Trophy. Mir ging es schon nach 2 Stunden auf den Piss, und wir sind noch nicht mal zum eigentlichen Raid gekommen.

Vorheriger Post um 07:04

Post hinzugefügt um 07:10

hat einer Ahnung wie die Zeitabstände bei Random Events sind? wo man einen eventuellen Goldstatus rang bekommt?

Ich bin gestern 1,5 Stunden an der selben Stelle auf der Erde geblieben, und hatte 2 Events, das erste kam nach 40 Minuten und das 2. nach weiteren 30 Minuten, also zufällig, genau wie sie sich nennen.

Geschrieben
Wenn dann irgendwann mal das Level Cap erhöht wird und es bessere Items gibt, dann wird auch der Lvl 26 Raid ohne Tode machbar.^^

Und wenn nicht?

Das ist nicht Ubisoft!

Ich warte schon auf die erste Petition, weil es so bocken schwer ist, und manche keine Platin erreichen können!

Geschrieben

Moin, auch ich darf seit gestern diese sehr geile game zocken :)

Direkt mal ne frage. Zählt es schon als "clan" wenn ich Freund in meine spielgruppe einlade? Habe sonst nichts gefunden einen clan zu gründen?

Geschrieben
Und wenn nicht?

Das ist nicht Ubisoft!

Weil das bei MMOs nunmal so ist. Mit Updates und DLCs kommen höhere Stufen und schwerere Raids, gegen die dann der jetzige wieder wie ein Spaziergang wirkt.

Ich nehme als Beispiel mal WoW, wo man dann irgendwann Level 90 war und die alten Raids aus dem Hauptspiel mit 2-3 statt 25 Leuten abschließen konnte.

Geschrieben
Sicherlich nicht unmöglich, dann levelt ihr erstmal vernünftig und dann wird das ein Kinderspiel.

Es ist halt ein MMO auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, man muss halt erstmal Leveln und das es keine Platin für ein Wochenende zocken werden würde, das war doch klar.

in der form wie das spiel jetzt ist ist es unmöglich! mir ist die platin schnurz, ich nehm aber mit was ich kriegen kann. trotzdem ist der raid unter den gegeben vorraussetzungen nicht möglich ohne tode abzuschließen. ich hüte mich davor, den raid unter 30 nochmal zu betreten. dann aber auch nicht mit den gedanken im hinterkopf die trophie zu machen;)

Geschrieben
Moin, auch ich darf seit gestern diese sehr geile game zocken :)

Direkt mal ne frage. Zählt es schon als "clan" wenn ich Freund in meine spielgruppe einlade? Habe sonst nichts gefunden einen clan zu gründen?

Nein, ein Clan gilt erst ab 4 Clanmitgliedern als Clan, zu erkennen an dem Clan-Tag unter dem Namen.

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

Weil das bei MMOs nunmal so ist. Mit Updates und DLCs kommen höhere Stufen und schwerere Raids, gegen die dann der jetzige wieder wie ein Spaziergang wirkt.

Ich nehme als Beispiel mal WoW, wo man dann irgendwann Level 90 war und die alten Raids aus dem Hauptspiel mit 2-3 statt 25 Leuten abschließen konnte.

WoW kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht, und Destiny ist und will kein reines MMO sein (laut Bungie) und ich habe keine Lust, Monate/Jahre zu warten, damit irgend was nach oben korregiert wird.

Geschrieben

Hab gestern auch meinen ersten Raid auf Erden Geschafft,mit 2 Leuten die ich nicht kenne.Danke.

Hatte die ersten 3-4 mal welche die nach 5 min abgehauen sind.Das dauert eben ein bischen.Bin erst Level 9.

Ist schon Geil das Spiel.

Heute Abent ab aufen Mond.

Geschrieben
Ja habe den probiert, aber nicht sehr erfolgreich, wenn ich nur exotische Items habe, dann wird das schon.

Nö, auch dann nicht :D

Wie weit kamt ihr denn gestern schon? Wir sind rein (Tor öffnen war schon nicht leicht?) Haben den Templer gelegt (erster Boss) das Gorgonen Labyrinth und die kleine anschließende Sprungchallange gemacht. Sind jetzt an dem Punkt wo 2 Portale von aussen offen gehalten und innen je ein Gatekeeper getötet werden muss.

Und exotische waren bei unserem Team keine Seltenheit, kannst ja eh nur je eine exotische waffe und ein exotisches Rüstungsteil gleichzeitig tragen.

Geschrieben
Hab gestern auch meinen ersten Raid auf Erden Geschafft,mit 2 Leuten die ich nicht kenne.Danke.

Hatte die ersten 3-4 mal welche die nach 5 min abgehauen sind.Das dauert eben ein bischen.Bin erst Level 9.

Ist schon Geil das Spiel.

Heute Abent ab aufen Mond.

vermute du meinst Strike auf der Erde, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...