Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
boah ne ey 17.000 glimmer rausgehaun für ne scheiss exotic schrotflinte -.- ich benutze keine schnotzen so ein dreck hätt ich das mal eher gewusst dann hätt ich den kack beutezug nie angenommen

DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss?

Geschrieben
DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss?

ja das war das einfachste für den anfang deswegen dachte ich, nehm ich mal aber das da ne schrotflinte bei rauskommt hätt ich nicht erwartet -.-

das kotzt mich tierisch an ich benutz die kack dinger nicht

bin am überlegen ob ich die zerlege

Geschrieben

Habe gerade ne Nachricht spezial Auftrag bekommen und sie vom Nachrichten Typ abgeholt und nun ist nix passiert. Im Menü ist nix, bei dem krypt Typen nicht. Kann mir jemand auf die schnelle helfen? Wäre sehr dankbar

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben
Um welche exotic Beutezüge handelt es sich hier grad oO?

ich hab vorgestern vom briefkasten ne nachricht bekommen und da gabs einen von 3 beutezügen zum aussuchen und die waren exotic

haben anscheind mehrere bekommen weil die erste aufgabe war - 5 strikes ohne zu sterben - und das haben viele gemacht mit der höhle der teufel auf level 8 modifikator

da hab ich diese kack schrotflinte bekomme, die im übrigen beim zerlegen 8 aszendenten bruchstücke gab

Geschrieben

Wo finde ich der/die/das Raid? Hab grade mal im Orbit durchgeguckt aber nichts gefunden? Morgen ganzen Tag Zeit falls jemand es probieren möchte oder Strikes machen will. Warlock Lvl 24 :) Bin in dem Trophies Squad Clan :)

Geschrieben
Wo finde ich der/die/das Raid? Hab grade mal im Orbit durchgeguckt aber nichts gefunden? Morgen ganzen Tag Zeit falls jemand es probieren möchte oder Strikes machen will. Warlock Lvl 24 :) Bin in dem Trophies Squad Clan :)

der befindet sich auf der venus und man sollte laut aussage von bungie erst dort rein wenn man mindestens 26 ist

Geschrieben
yap wie vorredner schon sagte ist der voidschaden. Du bekommst 4 punkte fuer nen kill damit aber wenn du stirbst verlierst du wieder einen!

Kollege von mir hatte das auch. Killserien bringen dann auch mehr bonus aber wie genau weiss ich nicht. Kannst ja mal deine erfahrungen schreiben.

Dumm ist nur dass es keine primaerwaffen mit elementarschaden gibt.

greetz

gibt pro kill 3 pkt und pro tod verlierst du 1 pkt! dann einfach safe auf 500 hochspielen! immer in gebäuden oÄ bleiben-so hats bei mir geklappt! u jetz muss ich einen 26er strike spielen! :facepalm:

Geschrieben

Habe grad exotische Beutezüge angeboten bekommen, kann mir vlei einer sagen was man bei welchem machen muss u was bei rauskommt?

Hab zur Auswahl:

-Zertrümmertes Speicherfragment

-Eine Stimme in der Wildnis

-Tolands Vermächtnis

Thx im voraus.

Geschrieben
Habe grad exotische Beutezüge angeboten bekommen, kann mir vlei einer sagen was man bei welchem machen muss u was bei rauskommt?

Hab zur Auswahl:

-Zertrümmertes Speicherfragment

-Eine Stimme in der Wildnis

-Tolands Vermächtnis

Thx im voraus.

Den 3. mach ich zur Zeit. Da musst du erst einen heroischen Strike machen, dann 25 beliebige Strikes und dann eine gewisse Punkt/Killzahl im Multiplayer. Zum letzten Punkt kann ich nichts sagen da ich erst auf Xur warten muss

Geschrieben
Hallo bin jetz level 20 und es geht nicht weiter !wieso??

Du musst Rüstungen mit Licht finden, diese gibt es ab Blau. Mit diesen Lichtpunkten steigst du dann weiter auf. Zu finden gibts diese ja überall. Also Engramme in Kisten oder eben nach Strikes oder Schmelztiegel Matches.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...