DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 boah ne ey 17.000 glimmer rausgehaun für ne scheiss exotic schrotflinte -.- ich benutze keine schnotzen so ein dreck hätt ich das mal eher gewusst dann hätt ich den kack beutezug nie angenommen Zitieren
brazydee Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 boah ne ey 17.000 glimmer rausgehaun für ne scheiss exotic schrotflinte -.- ich benutze keine schnotzen so ein dreck hätt ich das mal eher gewusst dann hätt ich den kack beutezug nie angenommen DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss? Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss? Dann weis ich schon mal was mich erwartet Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss? ja das war das einfachste für den anfang deswegen dachte ich, nehm ich mal aber das da ne schrotflinte bei rauskommt hätt ich nicht erwartet -.- das kotzt mich tierisch an ich benutz die kack dinger nicht bin am überlegen ob ich die zerlege Zitieren
fizthebiz Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss? Könntest du das Video verlinken? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Um welche exotic Beutezüge handelt es sich hier grad oO? Zitieren
dadamh Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Habe gerade ne Nachricht spezial Auftrag bekommen und sie vom Nachrichten Typ abgeholt und nun ist nix passiert. Im Menü ist nix, bei dem krypt Typen nicht. Kann mir jemand auf die schnelle helfen? Wäre sehr dankbar Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
drunk3n Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Na geh mal zu dem Typ mit den Missionen, da bekommste deinen Spezial Auftrag Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Um welche exotic Beutezüge handelt es sich hier grad oO? ich hab vorgestern vom briefkasten ne nachricht bekommen und da gabs einen von 3 beutezügen zum aussuchen und die waren exotic haben anscheind mehrere bekommen weil die erste aufgabe war - 5 strikes ohne zu sterben - und das haben viele gemacht mit der höhle der teufel auf level 8 modifikator da hab ich diese kack schrotflinte bekomme, die im übrigen beim zerlegen 8 aszendenten bruchstücke gab Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Um welche exotic Beutezüge handelt es sich hier grad oO? Hier mal ein anschauliches beispiel dafür [url=https://www.youtube.com/watch?v=_giRtFw0cmU]Destiny: How to Get Thorn - Exotic Hand Cannon Weapon Bounty Mission! - YouTube[/url] Zitieren
Hitzerot Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wo finde ich der/die/das Raid? Hab grade mal im Orbit durchgeguckt aber nichts gefunden? Morgen ganzen Tag Zeit falls jemand es probieren möchte oder Strikes machen will. Warlock Lvl 24 Bin in dem Trophies Squad Clan Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wo finde ich der/die/das Raid? Hab grade mal im Orbit durchgeguckt aber nichts gefunden? Morgen ganzen Tag Zeit falls jemand es probieren möchte oder Strikes machen will. Warlock Lvl 24 Bin in dem Trophies Squad Clan der befindet sich auf der venus und man sollte laut aussage von bungie erst dort rein wenn man mindestens 26 ist Zitieren
Wok127 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 yap wie vorredner schon sagte ist der voidschaden. Du bekommst 4 punkte fuer nen kill damit aber wenn du stirbst verlierst du wieder einen!Kollege von mir hatte das auch. Killserien bringen dann auch mehr bonus aber wie genau weiss ich nicht. Kannst ja mal deine erfahrungen schreiben. Dumm ist nur dass es keine primaerwaffen mit elementarschaden gibt. greetz gibt pro kill 3 pkt und pro tod verlierst du 1 pkt! dann einfach safe auf 500 hochspielen! immer in gebäuden oÄ bleiben-so hats bei mir geklappt! u jetz muss ich einen 26er strike spielen! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Habe grad exotische Beutezüge angeboten bekommen, kann mir vlei einer sagen was man bei welchem machen muss u was bei rauskommt? Hab zur Auswahl: -Zertrümmertes Speicherfragment -Eine Stimme in der Wildnis -Tolands Vermächtnis Thx im voraus. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Was ist eine heroische Mission? Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele tote Geister man bereits hatt? Zitieren
mulahasic Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo bin jetz level 20 und es geht nicht weiter !wieso?? Zitieren
GreyBan Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Habe grad exotische Beutezüge angeboten bekommen, kann mir vlei einer sagen was man bei welchem machen muss u was bei rauskommt? Hab zur Auswahl: -Zertrümmertes Speicherfragment -Eine Stimme in der Wildnis -Tolands Vermächtnis Thx im voraus. Den 3. mach ich zur Zeit. Da musst du erst einen heroischen Strike machen, dann 25 beliebige Strikes und dann eine gewisse Punkt/Killzahl im Multiplayer. Zum letzten Punkt kann ich nichts sagen da ich erst auf Xur warten muss Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo bin jetz level 20 und es geht nicht weiter !wieso?? Du musst Rüstungen mit Licht finden, diese gibt es ab Blau. Mit diesen Lichtpunkten steigst du dann weiter auf. Zu finden gibts diese ja überall. Also Engramme in Kisten oder eben nach Strikes oder Schmelztiegel Matches. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Der Raid wurde heute schon geknackt, hätte ja echt gedacht das hält länger wie bei WOW damals https://twitter.com/Bungie/status/511972115776425984 Am Ende gab es wohl "nur" ein Shader und bissel Material (Ich vermute mal im richtigen Abschlussscreen gab es dann die guten Sachen^^ ) https://twitter.com/PrimeGuardHQ/status/511969709768835073 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.