Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jemand eine Idee dafür?

"Bring mit deinem Fusionsgewehr 20 mal 2 Feinde auf einmal um"

Habs nur durch zufall bisher 3 mal geschafft.

spiel so leicht wie möglich und such dir zwei gegner die möglich dicht beinander stehen, voll draufhalten und taadaa:biggrin5: kann nicht schaden ein aufgeleveltes fusionsgewehr zu nehmen.

Geschrieben
also auf twitch stecken alle beim gleichen Boss "Atheon" fest...

btw: wie soll ein farbenblinder die richtige waffe für die Gegner mit Schilder erkennen?

kannst dir eigentlich merken

gefallene captians - arkus

schar hexen - solar

vex minotauren - leere

kabale zenturio - solar

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, dass z.B. Solar mehr Schaden gegen Hexen macht als arkus?

Gute Frage. Und gleich eine dazu. Wie macht ihr das dann? Wechselt ihr dann die Waffen regelmäßig durch, auch während eines strikes oder ist das eher zweitrangig für euch, Hauptsache damage?

Geschrieben
Gute Frage. Und gleich eine dazu. Wie macht ihr das dann? Wechselt ihr dann die Waffen regelmäßig durch, auch während eines strikes oder ist das eher zweitrangig für euch, Hauptsache damage?

wenn du weisst gegen wen es geht wird vorher durchgewechselt

und ja der solar schaden macht gegen die hexe mehr dmg als der arkus da braucht man nur so 3-5 wellen und die hexe ist tot weil die dagegen anfällig ist

Geschrieben

hab ne ganz kurze und mit sicherheit dumme Frage

wie bekommt man diese Marken im Schmelztiegel wovon man 100 stück für eine Trophae braucht ?

hab schon einiges im PVP gespielt im Schmelztiefel , hab aber noch keine erhalten. Muß ich die extra aufsammeln , kommt die von alleine

was kann ich machen damit die etwas mehr & schneller kommen ?

Geschrieben
Ok danke.

Hab nämlich grade die Farm Methode auf dem Mond versucht und da kam nicht ein einziges mal ein blauer Drop. Dann level ich mal auf Level 20 hoch :D

Ich hatte vorhin 2 blaue Engramme, einmal mit Level 17 (Venus Patroullie) und einmal mit 18 (Story Mars). Waren dann zwar grüne Sachen drin, aber droppen können sie auf jeden Fall schon vor Level 20.

Geschrieben
hab ne ganz kurze und mit sicherheit dumme Frage

wie bekommt man diese Marken im Schmelztiegel wovon man 100 stück für eine Trophae braucht ?

hab schon einiges im PVP gespielt im Schmelztiefel , hab aber noch keine erhalten. Muß ich die extra aufsammeln , kommt die von alleine

was kann ich machen damit die etwas mehr & schneller kommen ?

Welchen Level hast du?

Die Marken bekommst erst ab Level 15?!

Geschrieben
weil die einfach dicker sind als du? manche haben halt mehr muckis die waren öfter pumpen :D

Die sind manchmal unter meinem Level? Und ihr EQ auch.

Ich seh nur ständig wie die auf mich zurushen und weg bin ich ^^

Geschrieben
Jemand ne Ahnung?

yap wie vorredner schon sagte ist der voidschaden. Du bekommst 4 punkte fuer nen kill damit aber wenn du stirbst verlierst du wieder einen!

Kollege von mir hatte das auch. Killserien bringen dann auch mehr bonus aber wie genau weiss ich nicht. Kannst ja mal deine erfahrungen schreiben.

Dumm ist nur dass es keine primaerwaffen mit elementarschaden gibt.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...