Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu der 5ten Goldtruhe auf der Erde.

Muss ich die Mission wo man gegen Sepik Prime kämpt machen oder gibt es eine Möglichkeit dahin zu kommen ohne das zu machen.Hab gestern mit 2 anderen die Mision angefangen aber die waren dann auch schnell wieder weg.

Hauen einfach ab und alleine keine Chance.

Ja, du musst den Strike auf der Erde machen, um an diese Truhe zu kommen. Such dir am besten Leute aus dem Forum hier, die hauen garantiert nicht während des Strikes ab. ;)

HeyHo, ich beginne heute mit dem Spiel und hätte vorab eine Frage: -Gibt es verschiedene Modi? -Bin ich in der Hauptstory alleine oder treffe ich andere Mitspieler und kann mich ggf. mit denen zusammen schliessen? -Kann man zu Anfang schon irgendwas versauen?

Verschiedene Modi gibt es im PvP, falls du das meinst.

Du triffst oft andere Spieler, allerdings kommst du, wenn du eine Mission spielst, irgendwann in eine so genannte Dunkelheitszone. Hier spawnst du beim Tod am letzten Checkpoint und fremde Spieler "verschwinden". Nur Leute, die mit dir in einer Gruppe sind, bleiben in der Nähe, so dass eben nur ihr 3 die Mission spielt, ohne Fremde Einflüsse.

Viel versauen kannst du nicht, da man Skills beliebig wechseln kann. ;)

Geschrieben

Verschiedene Modi gibt es im PvP, falls du das meinst.

Du triffst oft andere Spieler, allerdings kommst du, wenn du eine Mission spielst, irgendwann in eine so genannte Dunkelheitszone. Hier spawnst du beim Tod am letzten Checkpoint und fremde Spieler "verschwinden". Nur Leute, die mit dir in einer Gruppe sind, bleiben in der Nähe, so dass eben nur ihr 3 die Mission spielt, ohne Fremde Einflüsse.

Viel versauen kannst du nicht, da man Skills beliebig wechseln kann. ;)

Na dann ist ja gut.....werde einfach mal los daddeln.

Geschrieben
Sagt mal wo bekomm ich Aszendenten Bruchstücke her ? :/ Brauche die jetzt zum aufleveln meiner Ausrüstung.
Ich bin vor zwei Tagen mal alle Missionen (Erde, Mond, Venus und Mars) durchgegangen. Dort ist es mir mehrmals über den Weg gelaufen, sobald ich die Schwierigkeit auf Level 28 gesetzt habe. Stand dann unter "Prämien". Frag mich aber jetzt nicht, welche genau das war. :smile:

Ich seh gerade, bei dem heutigen Level 26er Raid gibt es dies als Prämie.

92490445-medium.jpg

Geschrieben
Wann kann man neue Marken sammeln?
Bungie.net -> Legende -> Berater -> 33Min. 0Sek. verbleibend

Sprich um 11 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Es sei den Bungie aktualisiert die Marken getrennt von den wöchentlichen Strikes.

Geschrieben
Bungie.net -> Legende -> Berater -> 33Min. 0Sek. verbleibend

Sprich um 11 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Es sei den Bungie aktualisiert die Marken getrennt von den wöchentlichen Strikes.

Danke schön :)

Geschrieben

Das glaube ich kaum, dass die dann futsch sind. Dann könnte ja jeder Gegenstand maximal 100 Marken kosten.

Das Cap dient nur dazu, dass die Leute, die genügend Zeit haben, nicht zu schnell an gute Items kommen.

Geschrieben
Sind die Marken nach einer Woche futsch?

Oder nimmt man diese mit?

Ich weiss man kann nur 100 Marken die Woche sammeln, aber muss man sie dann auch direkt verwenden?

Wie soll man sich dann Gegenstände kaufen, die 150 Marken kosten? :biggrin5:
Geschrieben
Sagt mal wo bekomm ich Aszendenten Bruchstücke her ? :/ Brauche die jetzt zum aufleveln meiner Ausrüstung.

Versuch mal an den Zufallevents auf den Planeten teilzunehmen, wenn du dieses Event dann mit Gold abschließt bekommst du ja eine Belohnung für das erste Goldevent des Tages. Ich hab dort die letzten Tage dann als Belohnung so ein Aszendenten Bruchstück bekommen.

Geschrieben
Bei welchem Strike bekommt man momentan die meisten Vorhut Marken? Will mir ausrechnen wie lang ich brauch bzw wieviele Wiederholungen bis ich das cap erreiche

Ich schätz mal bei den Strikeplaylisten mit dem level 28 Strike.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Sind die Marken nach einer Woche futsch?

Oder nimmt man diese mit?

Ich weiss man kann nur 100 Marken die Woche sammeln, aber muss man sie dann auch direkt verwenden?

Lediglich der wöchentliche Counter wird genullt, die Marken selber behälst du.

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:15

Ich schätz mal bei den Strikeplaylisten mit dem level 28 Strike.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der max Strike aus der Playlist ist aber 26, und da bekommt man 9 Marken, der 28er ist das neue wöchentliche Event.

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:18

Habe gestern mal Patrouille auf der Venus gemacht, (ich denke aber das gilt auf allen Planeten), und hatte glaube ich 2 bekommen, einfach alles platt machen, hin und her fahren und wieder platt machen.

Geschrieben

28er strikes hast auch in der playlist drinne

die dämmerungsstrikes solltest aber wirklich erst mit 28 betreten da gibs richtig aufn deckel und scheisse baun is da nicht angesagt wie in den strikes davor :D

ich mach mir mit manchen bossen immernoch ein spaß und box die kaputt oder spring mit der super auf die drauf, als verteidiger überlebt man so manches ganz gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...