mstyles Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ja und genau das versteh ich nicht, denn wenn ich mit meinem kumpel (hat rang 7 ) vor dem stehe (ich habe rang 2 ) dann bietet der uns genau dieselben engramme an, bisher maximal gruen. Daher denke ich immer noch das es doch sein kann das der rang was mit dem entschluesseln zu tun hat, also die wahrscheinlichkeit hebt das auch was "gutes" kommt......greetz Hast es etwas falsch verstanden glaube ich. Man meinte nicht euren persönlichen Rang, Die Jungs sprachen vom Rang des kryptarchen, der jedesmal etwas steigt wenn ihr Engramme entpackt. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hier wie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hierwie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher Holy S... Na dann viel Spaß Zitieren
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hierwie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher Also wenn man 20/21er KD erreichen soll, dann würd ich das noch als einfach bezeichnen, da ich sehr gut in Rumble bin Aber 25/1, da muss man Modis spielen wie Kontrolle oder Konflikt, und dass ist dann schon anspruchsvoller weil man leicht die Übersicht verlieren kann. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Jemand eine Ahnung was das Update bringt? Zitieren
Das Phantom Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bin gerade wegen dem neuen Update aus meiner Mission geflogen. Auf einmal heißt es, ein neues Update ist da, ich soll das spiel beenden. Gelande haben muss es die PS4 aber schon viel länger im Hintergrund, da lediglich noch 20 MB von den insgesamt 296 fehlen. ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hierwie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher Evtl. wenn du dich hinter so ein stationäres Geschütz klemmst?! Damit mäht man gut was nieder. Es muss halt nur genug vor die Linse kommen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 bei dem geschütz bin ich ans mare cognitum gebunden und eine super von nem warlock und du bist auch grütze das bringt alles wenig ich frag mich wer sich den dreck hat einfallen lassn Zitieren
shootella Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 zu Detiny fällt mir grad spontan nur ein motto ein... [url=https://www.youtube.com/watch?v=RHVSshgPlQs]Scooter - Hyper Hyper (Official Video HQ) - YouTube[/url] hehehehehehheh Zitieren
jarko Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ist das "normal" das nach dem update nun gar nichts mehr geht? mir und einem kumpel wird überall angezeigt,das wir kein ps+ hätten. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Klick trotzdem mal drauf, dann sollte es wieder gehen. War bei mir auch. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 gut das mit den 25/1 hat sich erledigt die haben es wohl falsch übersetzt gehabt nach 25 kills war der beutezug fertig also aufatmen für die die ihn noch bekommen werden obwohl ich mit 22/0 abschließ die eine runde Zitieren
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wie jetzt? Du solltest nur 25 Kills machen für einen Exo-Beutezug? Dass ist ja lachhaft ^^ Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hatte grad auch mal PvP gespielt und mich gefragt wie es seien kann, dass ich mit Level 14 noch keien schild hab und andere mit level 12 schon...ich dachte die bekommt man erst ab lvl 20 wie kann das sein? Zitieren
Mad84 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Man hat doch von Anfang an einen schild. Das sind die letzten beiden drittel vom lebensbalken bis dieser rot wird. Das rote!ist dann dein leben. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wie jetzt? Du solltest nur 25 Kills machen für einen Exo-Beutezug? Dass ist ja lachhaft ^^ scheint wohl - find das auch ein wenig lachhaft da fehlt die herausforderung, wobei es, wenn man etwas passiv spielt, auch machbar ist vorallem wenn das gegnerteam sich perfekt an den flaggen versammelt für meine super Zitieren
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 scheint wohl - find das auch ein wenig lachhaft da fehlt die herausforderung, wobei es, wenn man etwas passiv spielt, auch machbar istvorallem wenn das gegnerteam sich perfekt an den flaggen versammelt für meine super Eben, ich find 25er KD ist etwas anspruchsvoll, aber man muss nur einmal taktisch und passiv spielen. Ich hab gerade herrausgefunden wie ihr verdammt viel Ungewöhnlich, Selten & Legendäre Engramme farmen könnt! Ich hab es selbst gerade 30min lang gemacht und 7 Seltene, unzählige Ungewöhnliche & 2 Legendäre bekommen. Ihr geht zum Mond auf den Strike. Nötig dafür sind aber 2 Mitspieler die die Situation bzw. die Farmtechnik kennen und eingeweiht sind. Dann schlägt ihr euch zum Bossraum vor. Betretet diesen und wartet bis ihr ALLE Aufmerksamkeit der Gegner auf euch habt, verzieht euch dann zurück hinter das Tor wo ihr zum Raum reingekommen seid und alle Gegner werden dann zu euch laufen, ihr müsst quasi nur dort stehen bleiben und auf die Tür ballern. Ab und Zu dann nochmal kurz rauslaufen. Idiotensicher Zitieren
ps2fan Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Eben, ich find 25er KD ist etwas anspruchsvoll, aber man muss nur einmal taktisch und passiv spielen. Ich hab gerade herrausgefunden wie ihr verdammt viel Ungewöhnlich, Selten & Legendäre Engramme farmen könnt! Ich hab es selbst gerade 30min lang gemacht und 7 Seltene, unzählige Ungewöhnliche & 2 Legendäre bekommen. Ihr geht zum Mond auf den Strike. Nötig dafür sind aber 2 Mitspieler die die Situation bzw. die Farmtechnik kennen und eingeweiht sind. Dann schlägt ihr euch zum Bossraum vor. Betretet diesen und wartet bis ihr ALLE Aufmerksamkeit der Gegner auf euch habt, verzieht euch dann zurück hinter das Tor wo ihr zum Raum reingekommen seid und alle Gegner werden dann zu euch laufen, ihr müsst quasi nur dort stehen bleiben und auf die Tür ballern. Ab und Zu dann nochmal kurz rauslaufen. Idiotensicher ...heisst die gegnerwelle spawnt dann dauernd nach oder? auf welchem lvl haste den gespielt, also nicht deins sondern strikelvl? andere frage, wisst ihr ab wann sich die exotischen beutezuege freischalten? Was muss man da vorher gemacht haben? greetz Zitieren
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ...heisst die gegnerwelle spawnt dann dauernd nach oder? auf welchem lvl haste den gespielt, also nicht deins sondern strikelvl?greetz Die Gegner spawnen ständig nach, dass ist ja das geniale. Bei Interesse kann ich was ähnliches zu Venus sagen, dass ist aber kein Strike. Beim Mond Strike kannst du keine Schwierigkeit wählen, bzw. ist irrelevant, ich würd das einfachste dann nehmen. Da das Level der Mobs egal ist, die könnten sogar Lv1 sein. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 einfach im spawnraum campen? so hab ich den boss das erste mal besiegt weil echt keiner wusste wie man den anders angehen sollte da droppten massig engramme bei aber jetzt hab ich meine ecke gefunden wo ich stehen kann ohne das der klops mich treffen kann und ich ihn schön in sein bäuchlein ballere Zitieren
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 einfach im spawnraum campen? so hab ich den boss das erste mal besiegt weil echt keiner wusste wie man den anders angehen sollte da droppten massig engramme bei aber jetzt hab ich meine ecke gefunden wo ich stehen kann ohne das der klops mich treffen kann und ich ihn schön in sein bäuchlein ballere Quasi, nicht ganz. Vor dem Bossraum. Also die letzte Tür. Dass sieht dann verdammt lustig zugleich aus, weil ihr da zu dritt rumhockt und die ganzen Hexen (die droppen in dem fall am meisten) die ganze zeit versuchen hinein zu stürmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.