Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe eine ziemlich banale Frage, aber anscheinend bin ich zu blöd selbst draufzukommen.

Ich bin jetzt Level 9 und ab Level 8 kann man ja die "Strike-Missionen" spielen.

Wo finde ich die ?

Ich hab im Turm schon alles abgesucht und auch in der Übersicht finde ich nichts. Damit meine ich das Menü in dem Erde, Mond etc. dargestellt sind.

Danke schon mal für eure Antworten.

Auf der Erde gibt es einen Strike, den kannst du auch eigentlich betreten (Selbst wenn man unter dem empfohlenen Level ist). Du findest ihn auf der Karte von der Erde, geh mit dem Cursor am besten alle Ziele durch, ist ein Icon mit einem Schwert und Schild glaubich.

Geschrieben
Auf der Erde gibt es einen Strike, den kannst du auch eigentlich betreten (Selbst wenn man unter dem empfohlenen Level ist). Du findest ihn auf der Karte von der Erde, geh mit dem Cursor am besten alle Ziele durch, ist ein Icon mit einem Schwert und Schild glaubich.

Danke für die Info.:smile:

Werde ich heute Abend gleich mal versuchen.

Geschrieben
Danke für die Info.:smile:

Werde ich heute Abend gleich mal versuchen.

Bitte bitte :)

Für die Zukunft: Geh am besten nie zu Strikes wenn du unter dem empfohlenen Level bist. Du behinderst dich dadurch nur selbst und deine 2 Team Mates. ;)

Geschrieben
Was habe ich eigentlich davon wenn ich ein neues Schiff mal kaufen sollte? Hat das irgendeine Gewichtung oder ist es nur für die Optik?

Was ich weiß nur für die Optik, immerhin siehts ja blöd aus, wenn jeder dasselbe Schiff fliegt :xd::'>

Geschrieben
Was habe ich eigentlich davon wenn ich ein neues Schiff mal kaufen sollte? Hat das irgendeine Gewichtung oder ist es nur für die Optik?

irgendwie muss man sein glimmer ja loswerden:biggrin5:

Geschrieben

Ich denke jeder kennt's. :cheer: :emot-what:

Das kenn ich nur zu gut! Die ersten fünf legendären Engramme sind allesamt entweder zu blauer Rüstung oder zu irgendwelchen Materialien geworden. Ich wäre fast durchgedreht xD

wie kann ich heroischer modifikator aktivieren?

Indem du bei der Auswahl der Schwierigkeit mindestens die gelben (oder höhere) Schwierigkeitsgrade wählst. Dann ist da son weißes Symbol mit ner Krone drin.

Und nochmal meine Frage, die bisher unbeantwortet blieb:

Laut Ingame-Materialbeschreibung kann man Waffen (neben dem Zerlegen von Waffen) auch durch Kauf bei irgendeinem Waffenhändler bekommen. Ich habe bereits alle Händler abgeklappert und keiner hats verkauft. Hat also jemand ne Ahnung, welcher Waffenhändler das verkaufen soll? Ich habe nämlich ständig Mangel an Waffenteilen, selbst wenn ich alles überschüssige zerlege xD

Geschrieben

Also ich hab durch das zerlegen immer extrem viel von den Waffenteilen, für was benötigst du denn soviele?? Ich meine, alles was ich geupgradet habe hat nie wirklich viel davon benötigt.

Geschrieben
Ich höre zum ersten mal von einem Händler der Waffenteile verkauft o.O

Wenn man bei Waffen auf Dreieck drückt, kann man neben dessen Werten über "Material-Details" gehen und dort steht das.

Also ich hab durch das zerlegen immer extrem viel von den Waffenteilen, für was benötigst du denn soviele?? Ich meine, alles was ich geupgradet habe hat nie wirklich viel davon benötigt.

Für meine legendären Waffen :)

Für jeden Typen (also Primär und so) brauche ich 32 Waffenteile und ich habe vorher einige Waffenteile für die blauen Sachen verbraten. Ich bekomme zwar hin und wieder Waffen, aber eben nicht genug, da das meistens nur grüne sind, die dann nur ein Teil bringen :frown:

Geschrieben

Im Normallfall braucht man fürs Uppen von Waffen 10 Teile. Dass ist eigentlich recht viel.

Geschrieben

Muss ich doch glatt mal dazwischen funken. Geht das mit allen Waffen und mit jeden level? Bin erst level 8 und wenn ich auf Detail Ansicht der Waffen Finde ich da nix was mich irgendwas an den Modifikationen ändern lässt. Danke vorab.

Geschrieben
Muss ich doch glatt mal dazwischen funken. Geht das mit allen Waffen und mit jeden level? Bin erst level 8 und wenn ich auf Detail Ansicht der Waffen Finde ich da nix was mich irgendwas an den Modifikationen ändern lässt. Danke vorab.

Du hast wahrscheinlich nur weiße Waffen, oder? Bei grünen oder höheren Waffen kann man dort bestimmte Fähigkeiten oder Erhöhungen freischalten - selbiges später bei Rüstungen :)

Geschrieben
Du hast wahrscheinlich nur weiße Waffen, oder? Bei grünen oder höheren Waffen kann man dort bestimmte Fähigkeiten oder Erhöhungen freischalten - selbiges später bei Rüstungen :)

Naja habe einmal lila und eine grüne Waffe. Bei beiden gibts bisher noch nix. Schade das man erst so spät damit anfangen kann. Es geht mir ja nicht darum high end zu leveln sondern einfach mal um sich damit von Beginn an vertraut zu machen und die gefunden ressourcen zu nutzen. Naja, what ever.

Noch etwas. Ist es sinnig seine Glimmer beim kryptarch zu investieren? Und wie steigt man da im Rang auf? Sprich kryptarch rang 1.....

Geschrieben
Gerade nen 6er Kill (Also ganzes Team) bei Ufer der Zeit gemacht am B Punkt, war verdammt witzig, gibts dafür eigentlich eine Medaillie? Hab nicht drauf geachtet.

nein glaube nicht, hatte ich auch mal! Das ist echt verdammt witzig :D

Geschrieben

Noch etwas. Ist es sinnig seine Glimmer beim kryptarch zu investieren? Und wie steigt man da im Rang auf? Sprich kryptarch rang 1.....

Wie man so im Extoic Thread ließt ist es quasi egal welchen Rang du hast - ist alles nur glückssache - Die Ränge erhälst du, wenn du die komischen Engramme da decodierst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...