soorg Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 kann mir mal jemand sagen, wie man nach lvl 20 auflevelt? hab da einiges gelesen mit licht-gegenständen etc, aber kapiere das nicht ganz. wo kriege ich diese gegenstände? farmen? thx Zitieren
sultanbaba Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Leute bin gerade eben Level 20 geworden.Jetzt verstehe ich das mit dem Licht nicht so genau. Kann ich mit jeder Rüstung die Lichtpartikel farmen oder nur mit bestimmte Rüstungen? Falls mit bestimmte Rüstungen, - wer verkauft sie? Gibt es eine bestimmte geeignete Stelle, wo man Lichtpartikel effektiev farmen kann? Zitieren
Wok127 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Du hast also die Nachricht bekommen und dann die Mission machen können oder wie? Hmm vllt weiß irgendwer ja näheres zum Thema. Aber danke ? konnte dann einen von drei exotische waffenbeutezüge auswahlen! bilder waren aber nur engramme, deswegen leider ka welcher auftrag welche waffe gibt! Zitieren
drunk3n Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Sagt mal Leute kann es sein das die Trophäe Triple irgendwas also die wo ich nen warlock titan und hunter legen muss bevor ich sterbe verbuggt is ?Habs nämlich schon jetzt mehrmals geschafft aber die Trophäe gab es nie =( Und eine frage beschäftigt mich noch kann man das aussehen seines geistes ändern ?^^ Und wenn ja wie ? Bin in der story auch noch nicht weit bin zwar lvl 20 hab aber erst die Erde fertig weil ich nur pvp spiele ^^ Hab heut mein erstes pvp Spiel gemacht und die trophie direkt in der ersten Runde bekommen. Denke nicht das sie verbuggt ist.. Zitieren
ps2fan Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hab heut mein erstes pvp Spiel gemacht und die trophie direkt in der ersten Runde bekommen. Denke nicht das sie verbuggt ist.. Triple Play Eliminiere einen Jäger, Titan und Warlock ohne zu sterben in einem PvP-Match. Für diese Trophäe muss man im Schmelztiegel, dem PvP Modus, je einen Gegner der Klassen Jäger, Titan und Warlock innerhalb eines Multikills töten. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, jedoch darf man selbst nicht getötet werden. Die Kills müssen sehr schnell aufeinander erfolgen und man erhält dabei auch die Dreifachkill-Medaille. Hinweis: Am einfachsten macht man dies mit einer Granate, Superkraft oder einem Raketenwerfer. hoffe konnte helfen greetz Zitieren
LiFe Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 kann mir mal jemand sagen, wie man nach lvl 20 auflevelt? hab da einiges gelesen mit licht-gegenständen etc, aber kapiere das nicht ganz.wo kriege ich diese gegenstände? farmen? thx Ab Lvl 20 brauchst du Ausrüstung bei denen + X Licht dabei steht. Farmen kannst du die aus Enagrammen oder eben bei den Vorhut Missionen (dort bekommst du als Prämie immer so etwas). Zitieren
Homie21HB Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sHHubRyKHyo]Destiny: Legendary Item Struggle - When Rahool be playin' Games... - YouTube[/url] Ich denke jeder kennt's. :emot-what: Zitieren
Markus Adling Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Weiss nicht ob das hier schon war wenn ja sorry. Und für die die es nicht haben Bitte. 01: YKA-RJG-MH9 (Class: Warlock) 02: MVD-4N3-NKH (Class: Titan) 03: 3DA-P4X-F6A (Class: Hunter) 04: TCN-HCD-TGY (Fallen: Rixis, Devil Archon) 05: HDX-ALM-V4K (Destination: Cosmodrome) 06: 473-MXR-3X9 (Enemy: Hive) 07: JMR-LFN-4A3 (Destination: The Ocean Of Storms, Moon) 08: HC3-H44-DKC (Exotic: Gjallarhorn) 09: 69P-KRM-JJA (Destination: The Tower) 10: 69P-VCH-337 (Exotic: The Last Word) 11: 69R-CKD-X7L (Hive: Ogre) 12: 69R-DDD-FCP (Destination: Valley of Kings, Mars) 13: 69R-F99-AXG (Enemy: The Fallen) 14: 69R-VL7-J6A (Exotic: Red Death) 15: 69-JN-74V (Enemy: Cabal) 16: 6A7-7NP-3X7 (Destination: Shattered Coast, Venus) 17: 6A9-DTG-YGN (Vex: Minotaur) Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Weiss nicht ob das hier schon war wenn ja sorry.Und für die die es nicht haben Bitte. 01: YKA-RJG-MH9 (Class: Warlock) 02: MVD-4N3-NKH (Class: Titan) 03: 3DA-P4X-F6A (Class: Hunter) 04: TCN-HCD-TGY (Fallen: Rixis, Devil Archon) 05: HDX-ALM-V4K (Destination: Cosmodrome) 06: 473-MXR-3X9 (Enemy: Hive) 07: JMR-LFN-4A3 (Destination: The Ocean Of Storms, Moon) 08: HC3-H44-DKC (Exotic: Gjallarhorn) 09: 69P-KRM-JJA (Destination: The Tower) 10: 69P-VCH-337 (Exotic: The Last Word) 11: 69R-CKD-X7L (Hive: Ogre) 12: 69R-DDD-FCP (Destination: Valley of Kings, Mars) 13: 69R-F99-AXG (Enemy: The Fallen) 14: 69R-VL7-J6A (Exotic: Red Death) 15: 69-JN-74V (Enemy: Cabal) 16: 6A7-7NP-3X7 (Destination: Shattered Coast, Venus) 17: 6A9-DTG-YGN (Vex: Minotaur) Danke, aber ich denke diese Codes wurden bereits HIER genannt Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hat eigentlich jemand eine Ahnung was aus dem Playstation exklusiven Content geworden ist der angekündigt wurde? Ich meine, eines der Schiffe habe ich -glaube ich- erhalten und die Map ist auch dabei, doch wo finde ich die Waffen. Klar, es sind exotische. Bedeutet dies jetzt aber dass man diese mit Glück als Loot erhält? https://destinynews.net/playstation-exclusive-content-video/ Zitieren
dadamh Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wo sind die Missionen den auszuwählen? Also für die exotischen Beutezüge? Ich guck gleich mal nach der Arbeit. Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
ps2fan Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich denke jeder kennt's. :emot-what: .... ich kannte es nicht und hab tränen gelacht. ja so wars bei mir auch schon, nur habe ich weder selbstmord gemacht oder versucht den kryptographen einen zu bla.... made my day greetz Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 OMG hab gerade einen Exotischen Helm bekommen *_* Zitieren
Hitzerot Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hat das Forum hier auch einen Clan? Finde es grad nicht. Würde gerne beitreten für Strikes usw. Zitieren
JimPanse Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Man kann sich ja im Turm diversen Fraktionen anschließen, indem man deren Banner trägt (z.b. Toter Orbit). Allerdings gehen dann ja die Schmelztiegel und Vanguard Erfahrungspunkte an diese Gruppe. Wenn man jetzt bei dieser Gruppe Level 3 erreicht, zählt das auch für die Trophy "Vorhut Level 3"? Zitieren
Aaerox Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hat das Forum hier auch einen Clan? Finde es grad nicht. Würde gerne beitreten für Strikes usw. Den gibt es hier. Man kann sich ja im Turm diversen Fraktionen anschließen, indem man deren Banner trägt (z.b. Toter Orbit).Allerdings gehen dann ja die Schmelztiegel und Vanguard Erfahrungspunkte an diese Gruppe. Wenn man jetzt bei dieser Gruppe Level 3 erreicht, zählt das auch für die Trophy "Vorhut Level 3"? Nein, zählt nicht. Da musst du den Vorhut Rang separat hochleveln. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bin lvl 20, gestern den Wöchentrlichen Strike auf Erde versucht, hammer. Da stirbt man ja mit einem Schuss von egal wen. Echt hart, aber gibt Motivation auf meeeehr!! Weiß man eig. wann die Raids jetzt kommen? Diese sollen ja angeblich bis zu 4 Std dauern und so?? Zitieren
Aaerox Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Morgen wird der erste Raid freigeschaltet. Die sollen deshalb so lange dauern, abgesehen von der Schwierigkeit, weil die Spieler keine Missionsziele erhalten, und erstmal rausfinden müssen, was zu machen ist. Zitieren
LiFe Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bin lvl 20, gestern den Wöchentrlichen Strike auf Erde versucht, hammer. Da stirbt man ja mit einem Schuss von egal wen. Echt hart, aber gibt Motivation auf meeeehr!!Weiß man eig. wann die Raids jetzt kommen? Diese sollen ja angeblich bis zu 4 Std dauern und so?? Raids ab Morgen und für LVL 26 Lg Zitieren
austrian Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich habe eine ziemlich banale Frage, aber anscheinend bin ich zu blöd selbst draufzukommen. Ich bin jetzt Level 9 und ab Level 8 kann man ja die "Strike-Missionen" spielen. Wo finde ich die ? Ich hab im Turm schon alles abgesucht und auch in der Übersicht finde ich nichts. Damit meine ich das Menü in dem Erde, Mond etc. dargestellt sind. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.