Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe schon 2 mal 50 abgegeben bin mir aber nicht mehr 100 prozentig sicher was ich bekommen habe. glaube glimmer und 5 vorhutmarken. extra deswegen sammeln lohnt imho nur wenn man die 50 fast voll hat

Dass ist verdammt.. viel.. für eine Belohnung :dozey:

Mich würde mal brennend Interessieren was für einen Warlock besser im Schmelztiegel ist, Sonnensänger oder Standart Fokus? :)

Geschrieben
Den sparrow aus der Amazon vorbesteller Aktion, ist der Charakter oder Account gebunden?

Hatte jetzt noch mal ein anderen Charakter erstellt und finde ihn dort nicht im Inventar bzw. bei der Post.

Die exklusiven Sachen oder Vorbestellerboni sind Account gebunden. Neben der Poststelle im Turm bei Spezialaufträge kannst Du Dir den Sparrow oder auch die anderen exklusiven Sachen wieder neu für 1 Glimmer kaufen.
Geschrieben
Die exklusiven Sachen oder Vorbestellerboni sind Account gebunden. Neben der Poststelle im Turm bei Spezialaufträge kannst Du Dir den Sparrow oder auch die anderen exklusiven Sachen wieder neu für 1 Glimmer kaufen.

Wie genau das? Wenn ich bei der Poststelle bin sehe ich nur ein leeren Posteingang. Gibt es da noch ein untermenü? Wenn ja habe ich das noch nicht gesehen. Oder muss ich das erst mit dem Charakter der den Gegenstand hat bei der Post aufgeben?

Danke dir

Geschrieben
Wie genau das? Wenn ich bei der Poststelle bin sehe ich nur ein leeren Posteingang. Gibt es da noch ein untermenü? Wenn ja habe ich das noch nicht gesehen. Oder muss ich das erst mit dem Charakter der den Gegenstand hat bei der Post aufgeben?

Danke dir

Geh eventuell zum NPC der Spezial Aufträge hat, da hatte ich so paar Sachen her, ist am gleichen Gebäude, umkreis es mal :biggrin5:

Geschrieben

Danke dir

Links vor der Poststelle ist noch ein Händler der Spezialaufträge heißt. Dort kannst Du Dir die DLC Sachen erneut mit allen Chars kaufen. Schau mal auf die Karte die ich angehangen habe, da siehst Du es besser.
Geh eventuell zum NPC der Spezial Aufträge hat, da hatte ich so paar Sachen her, ist am gleichen Gebäude, umkreis es mal :biggrin5:
Genau der. :)
Geschrieben
Ich lese hier von einem Händler der nur am Wochenende erscheint?

Und wo kann man denn 50xyz eintauschen?

Noch nie beides gesehen oder gehört :(

Und wo kriegt man neue Hüllen für den geist frei? :)

Wenn du zu dem große Tisch mit den 3 Fritzen läufst, stehen im Gang davor links und rechts 2 Quartiemeister, beim linken kannst die Sachen eintauschen, und der Händler steht links ein Stück davor, ist schwer zu erkennen.

Der kommt aber nicht nur am WE, sindern alle 3 Tage, bleibt dann 2 Tage.

Geschrieben
Wenn du zu dem große Tisch mit den 3 Fritzen läufst, stehen im Gang davor links und rechts 2 Quartiemeister, beim linken kannst die Sachen eintauschen, und der Händler steht links ein Stück davor, ist schwer zu erkennen.

Der kommt aber nicht nur am WE, sindern alle 3 Tage, bleibt dann 2 Tage.

Alle 5 Tage. ;)

Geschrieben

Noch etwas. Wie genau läuft das mit diesen Grimoire karten? Ich bekomme die nach erfüllen diverser aufgaben? Und dann? Aus der Destiny App werde ich da auch nicht ganz schlau draus. Steht zwar alles da was sie bewirkt, aber wo setze ich sie ein bzw aktiviere ich diese? Oder wie ist das gedacht?

Gehts nur mir so oder wird man in dem Spiel recht allein gelassen wenn es um solche Sachen geht? Ein tut, Lexikon oder irgendwas wäre da ganz nett.

Geschrieben

Hi leute! hab grade einen exotischen beutezug aktiviert und muss dafür "xyor, der unverheiratete" spielen! wärn strike auf lvl26 mit episch-multiplikator! :banghead:

bin erst lvl24! 1-2spieler da die so nett wären mich zu unterstützen? :drool5: hatte mit meinem lvl ganzschöne probleme allein! einfach schreiben an psn-id wok127

Geschrieben
Dumme Frage, wie starte ich die exotischen Beutezüge ? Lese hier viel darüber und glaub ich hab sie noch nicht gefunden und gemacht.

Thx

wenn ich ehrlich bin weiß ich selbst nicht! :biggrin5: hab eine nachricht von der poststelle bekommen, abgegeben und dann war der beutezug verfügbar! denk mal random!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...