Hitzerot Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Anscheinend 30:) Lv20, aber du kannst mit Licht Items dich weiter leveln. Hmm Lvl 30 hört sich nicht so viel an:frown: Auch wenn ich grad mal 21 bin und schwierigkeiten habe auf 22 zu kommen:biggrin5: Und wie ist das mit den Schmeltziegel Marken. Wenn ich was kaufe, verbrauche ich sie dann? Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hmm Lvl 30 hört sich nicht so viel an:frown: Auch wenn ich grad mal 21 bin und schwierigkeiten habe auf 22 zu kommen:biggrin5: Ich bin mir sicher die werden Updates mit Level Erweiterungen und Co rausbringen. Zitieren
dsease Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Was sind eigentlich Strikes und Raides? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Was sind eigentlich Strikes und Raides? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Strikes = Bosskämpfe mit 3 Spielern Raids = "Dungeons" mit 6 Spielern Zitieren
Rasterloda Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wobei es bei den Raids aber keine Spielersuche geben wird, wieso auch immer. Macht kein Sinn aber Bungie hat sich so entschieden. Du kannst Raids also nur mit "Freunden" spielen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wobei es bei den Raids aber keine Spielersuche geben wird, wieso auch immer. Macht kein Sinn aber Bungie hat sich so entschieden.Du kannst Raids also nur mit "Freunden" spielen. Weil sie wohl der Meinung sind, dass man sich nur mit Freunden gut absprechen kann, was ich als totalen Käse finde. Zitieren
dsease Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Strikes = Bosskämpfe mit 3 SpielernRaids = "Dungeons" mit 6 Spielern Thx ;-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Rasterloda Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weil sie wohl der Meinung sind, dass man sich nur mit Freunden gut absprechen kann, was ich als totalen Käse finde. Ja macht Null Sinn zumal es keine Unterschiede gibt zwischen den Klassen bzw keine Taktiken benötigt werden bei den Bossen, einfach draufhalten..... mfg Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ja macht Null Sinn zumal es keine Unterschiede gibt zwischen den Klassen bzw keine Taktiken benötigt werden bei den Bossen, einfach draufhalten.....mfg Es geht, ist natürlich nicht der schlauste Weg in einer Gruppe zu stehen damit der Boss nur einmal kräftig pusten muss Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 PvP rockt richtig :-D heute durvh Zufall die drei kills ohne sterben geschafft, dabei hab ich daran nicht einmal gedacht :-D Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 PvP rockt richtig :-D heute durvh Zufall die drei kills ohne sterben geschafft, dabei hab ich daran nicht einmal gedacht :-D Ich hab einmal auf eine Flagge meinen Super eingesetzt und wie der Zufall es wollte war das ein Warlock, ein Jäger & ein Titan Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 So oder so ähnlich war es bei mir auch :-D hatte vorher noch im Chat gemeint das es bestimmt ewig dauert :-P Zitieren
Rasterloda Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Es geht, ist natürlich nicht der schlauste Weg in einer Gruppe zu stehen damit der Boss nur einmal kräftig pusten muss Naja wie gesagt Destiny erfordert nicht wirklich irgendwelche Taktiken oder Skill bisher^^ Einfach draufhalten und gut, das kann jeder^^ Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Naja wie gesagt Destiny erfordert nicht wirklich irgendwelche Taktiken oder Skill bisher^^Einfach draufhalten und gut, das kann jeder^^ Also bei den Level 24 strikes braucht man auch schon ne Taktik finde ich. Und was bei den raids abgeht weiß ja auch noch keiner Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Rasterloda Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Welche Taktik? Sicherlich du darfst nicht getroffen werden, ist klar aber irgendwelche andere Taktiken erfordert Destiny einfach nicht. Die Klassen sind in den Strikes bisher auch vollkommen hupe. Ich vermute! Raids werden einfach nur größere Strikes sein mit Bossen die eben mehr aushalten aber eine spezielle Taktik wie bei den WOW Bossen zb wird man nicht brauchen weil es das Spiel eben nicht hergibt. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 So, jetzt habe ich mal zwei Fragen: 1. Kann man irgendwo schon andere Geist-Hüllen holen? Wenn ja, wo? 2. Laut Ingame-Materialbeschreibung kann man Waffenteile bei irgendeinem Händler kaufen. Habt ihr eine Ahnung, welcher das sein soll? Ich hab alle abgeklappert und keiner hats verkauft :-/ Und so wie ich gehört habe, sollen Raids wohl ziemlich heftig sein. Ohne Taktik wird man da nicht sehr weit kommen, auch wenn ihr das bisher nicht glauben mögt. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn wir hier schon über Strikes und Taktiken diskutieren: Gerade den Weekly Strike auf Level 26 abgeschlossen. Wer da keine Taktik hat ist hoffnungslos verloren;) Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn wir hier schon über Strikes und Taktiken diskutieren:Gerade den Weekly Strike auf Level 26 abgeschlossen. Wer da keine Taktik hat ist hoffnungslos verloren;) Und, wie war so der Drop? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Und, wie war so der Drop? 6 Seltene Münzen für alle:) Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 6 Seltene Münzen für alle:) Nice, kann man lassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.