Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

schmelztiegelmarken bekommste erst ab lvl 18. Dafuer musste an schmelztiegelmatches teilnehmen. Fuer das teilnehmen bekommst du 2 und fuers gewinnen 3 marken.

Bei den vorhutmarken musst du auch mindestens lvl 18 sein und die bekommste am schnellsten wenn du die strike playlist-spielst.

greetz

Geschrieben
hi,

schmelztiegelmarken bekommste erst ab lvl 18. Dafuer musste an schmelztiegelmatches teilnehmen. Fuer das teilnehmen bekommst du 2 und fuers gewinnen 3 marken.

Bei den vorhutmarken bin ich mir allerdings nicht sicher.

greetz

Danke, dann weiß ich hiermit schon wenigstens Bescheid.

Geschrieben

Weiß hier einer mehr zu den Planetenspezifischen Materialien (Also diese Drehmetalle, Geistblüte etc)?

Sind die immer an den gleichen Stellen zu finden? Wie finde ich die am schnellsten, bzw kann man die richtig farmen/respawnen die usw.

Muss langsam anfangen die Teile für meine Rüstungsupgrades zu farmen -.-"

Geschrieben
Weiß hier einer mehr zu den Planetenspezifischen Materialien (Also diese Drehmetalle, Geistblüte etc)?

Sind die immer an den gleichen Stellen zu finden? Wie finde ich die am schnellsten, bzw kann man die richtig farmen/respawnen die usw.

drehmetall - erde

helium - mond

geisterblüte - venus

weiter als zur venus bin ich noch nicht gekommen,aber habe auch immer nur ein element auf einen planeten bisher gesehen,daher wird das wohl so bleiben.

Geschrieben

Weiss nicht genau wo man welche Materialien kriegt.

Am besten farmen kann man sie aber wenn man einfach auf den jeweiligen Planeten Patrouillemissionen startet und durch die Gegend kurvt.

So wie ich bis jetzt mitgekriegt habe sind die Materialien immer an der selben Stelle;)

Geschrieben
Weiss nicht genau wo man welche Materialien kriegt.

Am besten farmen kann man sie aber wenn man einfach auf den jeweiligen Planeten Patrouillemissionen startet und durch die Gegend kurvt.

So wie ich bis jetzt mitgekriegt habe sind die Materialien immer an der selben Stelle;)

Patrouillenmissionen eignen sich dafür sehr gut, kann ich zustimmen. Am besten oft Select drücken damit der Geist kommt & kurz die Umgebung checken, er zeigt das nämlich an :)

Geschrieben

ok, dass man die mit hilfe des geists sieht und die an der gleichen stelle bleiben ist schonmal top :)

Toll. Ich hab jetzt einen exotische waffen beutezug bekommen und soll im Schmelztiegel eine k/d von 25/1 machen. Wie soll das denn gehen? Bin froh wenn ich mal über 1 habe.:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Weißt du was du für den Beutezug gemacht hast? :/

Will auch mal son ding bekommen xD

Geschrieben

Keine Ahnung ob man da überhaupt etwas für machen muss oider ob es einfach random ist. Ich hatte eine Nachricht an der Poststelle, dann konnte ich mir bei Xander einen Beutezug aussuchen. Teil 1 war: absolviere 5 Strikes ohne zu sterben. Das war ja noch easy. Und jetzt Stufe 2 geht garnicht.

Naja, mal versuchen. Ansonsten wegwerfen oder boosten. Obwohl ich zweiteres eigentlich nicht machen wollte:frown:

Geschrieben
ok, dass man die mit hilfe des geists sieht und die an der gleichen stelle bleiben ist schonmal top :)

kam irgendwann automatisch. wird bei dir wohl auch noch passieren

Keine Ahnung ob man da überhaupt etwas für machen muss oider ob es einfach random ist. Ich hatte eine Nachricht an der Poststelle, dann konnte ich mir bei Xander einen Beutezug aussuchen. Teil 1 war: absolviere 5 Strikes ohne zu sterben. Das war ja noch easy. Und jetzt Stufe 2 geht garnicht.

Naja, mal versuchen. Ansonsten wegwerfen oder boosten. Obwohl ich zweiteres eigentlich nicht machen wollte:frown:

ich bin grad an den 5 strikes ohne tod.

12er KD bekomm ich gelegentlich mal hin aber 25 ^^ das is heftig ^^

Geschrieben
Wann zählt den ein Tod?

Erst wenn man neu spawnt oder wenn man wiederbelebt wird?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Bei welchem modus kann denn wiederbelebt werden?

Hab bisher nur Kontrolle gespielt. 3 runden:)

Geschrieben
Toll. Ich hab jetzt einen exotische waffen beutezug bekommen und soll im Schmelztiegel eine k/d von 25/1 machen. Wie soll das denn gehen? Bin froh wenn ich mal über 1 habe.:(

Üben, üben, üben heißt es dann wohl :biggrin5:

Bei welchem modus kann denn wiederbelebt werden?

Hab bisher nur Kontrolle gespielt. 3 runden:)

3v3 Taktik zum beispiel :)

Wollt mal fragen was das Höchstlevel ist? :)

Lv20, aber du kannst mit Licht Items dich weiter leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...