mstyles Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wo und ab wann, bzw. was sind die Voraussetzungen um Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken zu bekommen. Kann man die irgendwie, irgendwo farmen? Zitieren
ps2fan Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 hi, schmelztiegelmarken bekommste erst ab lvl 18. Dafuer musste an schmelztiegelmatches teilnehmen. Fuer das teilnehmen bekommst du 2 und fuers gewinnen 3 marken. Bei den vorhutmarken musst du auch mindestens lvl 18 sein und die bekommste am schnellsten wenn du die strike playlist-spielst. greetz Zitieren
mstyles Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 hi,schmelztiegelmarken bekommste erst ab lvl 18. Dafuer musste an schmelztiegelmatches teilnehmen. Fuer das teilnehmen bekommst du 2 und fuers gewinnen 3 marken. Bei den vorhutmarken bin ich mir allerdings nicht sicher. greetz Danke, dann weiß ich hiermit schon wenigstens Bescheid. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weiß hier einer mehr zu den Planetenspezifischen Materialien (Also diese Drehmetalle, Geistblüte etc)? Sind die immer an den gleichen Stellen zu finden? Wie finde ich die am schnellsten, bzw kann man die richtig farmen/respawnen die usw. Muss langsam anfangen die Teile für meine Rüstungsupgrades zu farmen -.-" Zitieren
jarko Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weiß hier einer mehr zu den Planetenspezifischen Materialien (Also diese Drehmetalle, Geistblüte etc)?Sind die immer an den gleichen Stellen zu finden? Wie finde ich die am schnellsten, bzw kann man die richtig farmen/respawnen die usw. Muss langsam anfangen die Teile für meine Rüstungsupgrades zu farmen -.-" drehmetall - erde helium - mond geisterblüte - venus weiter als zur venus bin ich noch nicht gekommen,aber habe auch immer nur ein element auf einen planeten bisher gesehen,daher wird das wohl so bleiben. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weiß hier einer mehr zu den Planetenspezifischen Materialien (Also diese Drehmetalle, Geistblüte etc)?Sind die immer an den gleichen Stellen zu finden? Wie finde ich die am schnellsten, bzw kann man die richtig farmen/respawnen die usw. Muss langsam anfangen die Teile für meine Rüstungsupgrades zu farmen -.-" Weiss nicht genau wo man welche Materialien kriegt. Am besten farmen kann man sie aber wenn man einfach auf den jeweiligen Planeten Patrouillemissionen startet und durch die Gegend kurvt. So wie ich bis jetzt mitgekriegt habe sind die Materialien immer an der selben Stelle;) Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weiss nicht genau wo man welche Materialien kriegt.Am besten farmen kann man sie aber wenn man einfach auf den jeweiligen Planeten Patrouillemissionen startet und durch die Gegend kurvt. So wie ich bis jetzt mitgekriegt habe sind die Materialien immer an der selben Stelle;) Patrouillenmissionen eignen sich dafür sehr gut, kann ich zustimmen. Am besten oft Select drücken damit der Geist kommt & kurz die Umgebung checken, er zeigt das nämlich an Zitieren
Komapatient Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Toll. Ich hab jetzt einen exotische waffen beutezug bekommen und soll im Schmelztiegel eine k/d von 25/1 machen. Wie soll das denn gehen? Bin froh wenn ich mal über 1 habe. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
ps2fan Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 omg, das waere auch fuer mich unmoeglich. Ich glaube da solltest du dich mit freunden verabreden um versuchen das zu schaffen. greetz Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 25/1 das macht doch Spaß Würde ich in dem PvP Modus auch nie hinbekommen Irgendwie komm ich damit sowieso noch überhaupt nicht wirklich klar Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 ok, dass man die mit hilfe des geists sieht und die an der gleichen stelle bleiben ist schonmal top Toll. Ich hab jetzt einen exotische waffen beutezug bekommen und soll im Schmelztiegel eine k/d von 25/1 machen. Wie soll das denn gehen? Bin froh wenn ich mal über 1 habe.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Weißt du was du für den Beutezug gemacht hast? Will auch mal son ding bekommen Zitieren
Mad84 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Uch würde mich hier mit welchen verabreden und so was boosten. Ich bin auch voll der pvp noob. Für die schmelztiegel trophys brauche ich auch Unterstützung. Zitieren
Komapatient Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weißt du was du für den Beutezug gemacht hast? Will auch mal son ding bekommen Keine Ahnung ob man da überhaupt etwas für machen muss oider ob es einfach random ist. Ich hatte eine Nachricht an der Poststelle, dann konnte ich mir bei Xander einen Beutezug aussuchen. Teil 1 war: absolviere 5 Strikes ohne zu sterben. Das war ja noch easy. Und jetzt Stufe 2 geht garnicht. Naja, mal versuchen. Ansonsten wegwerfen oder boosten. Obwohl ich zweiteres eigentlich nicht machen wollte:frown: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 ok, dass man die mit hilfe des geists sieht und die an der gleichen stelle bleiben ist schonmal top Weißt du was du für den Beutezug gemacht hast? Will auch mal son ding bekommen kam irgendwann automatisch. wird bei dir wohl auch noch passieren Keine Ahnung ob man da überhaupt etwas für machen muss oider ob es einfach random ist. Ich hatte eine Nachricht an der Poststelle, dann konnte ich mir bei Xander einen Beutezug aussuchen. Teil 1 war: absolviere 5 Strikes ohne zu sterben. Das war ja noch easy. Und jetzt Stufe 2 geht garnicht. Naja, mal versuchen. Ansonsten wegwerfen oder boosten. Obwohl ich zweiteres eigentlich nicht machen wollte:frown: ich bin grad an den 5 strikes ohne tod. 12er KD bekomm ich gelegentlich mal hin aber 25 ^^ das is heftig ^^ Zitieren
Saibot77 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wann zählt den ein Tod? Erst wenn man neu spawnt oder wenn man wiederbelebt wird? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Komapatient Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wann zählt den ein Tod? Erst wenn man neu spawnt oder wenn man wiederbelebt wird? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Bei welchem modus kann denn wiederbelebt werden? Hab bisher nur Kontrolle gespielt. 3 runden:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wollt mal fragen was das Höchstlevel ist? Zitieren
shootella Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wann zählt den ein Tod? Erst wenn man neu spawnt oder wenn man wiederbelebt wird? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Es zählt schon als Tod wenn man Down geht Und anschlie$end wiederbelebt wird Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wollt mal fragen was das Höchstlevel ist? Anscheinend 30:) Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Toll. Ich hab jetzt einen exotische waffen beutezug bekommen und soll im Schmelztiegel eine k/d von 25/1 machen. Wie soll das denn gehen? Bin froh wenn ich mal über 1 habe.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Üben, üben, üben heißt es dann wohl Bei welchem modus kann denn wiederbelebt werden? Hab bisher nur Kontrolle gespielt. 3 runden:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 3v3 Taktik zum beispiel Wollt mal fragen was das Höchstlevel ist? Lv20, aber du kannst mit Licht Items dich weiter leveln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.