estuera Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Irgendwie ärgert mich die Tatsache das nächste Woche der erste Raid kommt aber aus Mangel an spielenden Freunden ich nichtmal reinschauen kann.Wirklich ärgerlich das es dort kein Matchmaking gibt... wie nächste woche? ich denk die werden ab lvl 26 (?) aktiviert? edit: gerade gegoogled, die raids kommen tatsächlich erst nächste woche raus. das ging völlig an mir vorbei. du kannst mich gerne adden, wäre definitiv dabei. estuera_mp3 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 wie nächste woche? ich denk die werden ab lvl 26 (?) aktiviert?edit: gerade gegoogled, die raids kommen tatsächlich erst nächste woche raus. das ging völlig an mir vorbei. du kannst mich gerne adden, wäre definitiv dabei. estuera_mp3 wäre auch dabei PSN ID : Minzman Zitieren
Saibot77 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich bekomme es im PvP. Und der PvP ist Schrott! Macht mir keinen Spaß. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Und der PvP ist Schrott! Macht mir keinen Spaß. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Geschmackssache, für mich eines der besten PvP Spiele Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Geschmackssache, für mich eines der besten PvP Spiele Für mich ebenfalls. Mit ein paar ganz wenigen ausnahmen endlich mal ein Shooter der gebalanced ist. Wenn man bisschen was kann und mit Taktik spielt reisst man alles weg. Dumm rumrennen und bisschen schiessen wie bei CoD reicht hier nicht:D Zitieren
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Für mich ebenfalls.Mit ein paar ganz wenigen ausnahmen endlich mal ein Shooter der gebalanced ist. Wenn man bisschen was kann und mit Taktik spielt reisst man alles weg. Dumm rumrennen und bisschen schiessen wie bei CoD reicht hier nicht:D Dass macht einfach Spaß, voralldem durch die Doppel Sprünge kann man viel raus reißen wenn man sie gezielt einsetzt. Zitieren
estuera Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 mich stört beim pvp, dass jeder exakt so ein match beginnt, wie er ausgerüstet bzw gelevelt ist. es liegt auf der hand, dass alle hochklassigen spieler so ziemlich alles pumpen. man muss keine waffen, schilde, booster sammeln bzw timen wann sie spawnen... das wäre cool gewesen. auf der anderen seite ist das sowieso wayne, denn egal ob man erster oder letzter ist, kann man etwas abräumen. das hat sich wohl auch bungie gedacht und deswegen werden die items nach zufallsprinzip verteilt. Zitieren
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 mich stört beim pvp, dass jeder exakt so ein match beginnt, wie er ausgerüstet bzw gelevelt ist. es liegt auf der hand, dass alle hochklassigen spieler so ziemlich alles pumpen. man muss keine waffen, schilde, booster sammeln bzw timen wann sie spawnen... das wäre cool gewesen. auf der anderen seite ist das sowieso wayne, denn egal ob man erster oder letzter ist, kann man etwas abräumen. das hat sich wohl auch bungie gedacht und deswegen werden die items nach zufallsprinzip verteilt. Es gibt ja "Level Vorteil - Deaktiviert" doch leider kommt man beispielsweiße als Lv10er trotzdem in 20er Lobbys. Dann zählt der Skill, es gab schon oft Gegner die mich als 10er gekillt haben, ein kluger (vllt auch glücklicher) und man ist weg. Movement ist halt extrem wichtig. Wenn mir vor der Nase 3 Gegner stehen, und ich bin schon halb down, dann verzieh ich mich hinter Gassen, regneriere mich & komme zurück Zitieren
Bouson13 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hab da nen problem: ich bin seid gestern bei der Vorhut ruf rang 1 280/2000- hab aber schon alle beuteaufträge gestern und heute gemacht und ohne ende striks auf lvl 20-24, aber der ruf balken bewegt sich nicht... hat einer das selbe problem? Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Für mich ebenfalls.Mit ein paar ganz wenigen ausnahmen endlich mal ein Shooter der gebalanced ist. Wenn man bisschen was kann und mit Taktik spielt reisst man alles weg. Dumm rumrennen und bisschen schiessen wie bei CoD reicht hier nicht:D Balanced?Ich hatte gestern bei drei Eroberungsspielen meine gelevelten PvE Waffen zur Verfügung. Die primär Waffe hat schnell nachgeladen, die sekundär Sniper das große Zielfernrohr und das schwere MG die Feuermunition. Imho etwas unfair gegenüber Einsteigern. Zitieren
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die müssen ja nicht in den Schmelztiegel, auch wenn man da schneller levelt Zitieren
Saibot77 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wie gesagt, es ist Geschmackssache. Vielleicht finde ich noch Spaß dabei. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Reiner Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die Balance im PvP ist wirklich gut bei Destiny. Auch was den Levelunterschied angeht. Skill zählt da deutlich mehr. Hatte heute einen Level 9 im Team, der hat mal eben ne geschmeidige 29/1 K/D gegen 20er hingelegt. Selbst die Super Special sind top gebalanced. Faktisch kann jede Klasse mit einer Super das komplette gegnerische Team ausschalten. Das da Spieler unter lvl15 etwas im Nachteil sind ist klar, andererseits hat man lvl15 auch nach 2 Tagen erreicht wenn man will. Vom Endcontent her bietet Destiny deutlich mehr als alle CoDs und Battlefields dieser Welt. Das es dabei nicht das Über 100% Spiel wird war eh klar, dem Hype vorm Start konnte kein Spiel gerecht werden. Ein paar Planeten mehr hätten Destiny allerdings gut getan, aber vielleicht kommen die ja mit den ersten DLCs. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die Balance im PvP ist wirklich gut bei Destiny. Auch was den Levelunterschied angeht. Skill zählt da deutlich mehr. Hatte heute einen Level 9 im Team, der hat mal eben ne geschmeidige 29/1 K/D gegen 20er hingelegt. Selbst die Super Special sind top gebalanced. Faktisch kann jede Klasse mit einer Super das komplette gegnerische Team ausschalten. Das da Spieler unter lvl15 etwas im Nachteil sind ist klar, andererseits hat man lvl15 auch nach 2 Tagen erreicht wenn man will.Vom Endcontent her bietet Destiny deutlich mehr als alle CoDs und Battlefields dieser Welt. Das es dabei nicht das Über 100% Spiel wird war eh klar, dem Hype vorm Start konnte kein Spiel gerecht werden. Ein paar Planeten mehr hätten Destiny allerdings gut getan, aber vielleicht kommen die ja mit den ersten DLCs. Merkur und Saturn kommen auf jeden Fall noch Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich spiele heute und Level schon 4 und das Spiel erinnert sich an Mass Effect. Auch super den Spiel. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Zecke20 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute, ich bin jetzt Stufe 20 und wollte ml fragen wie ich jetzt weiterleveln kann? Da meine Freunde es leider auch nicht wissen, wollte ich euch mal fragen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute,ich bin jetzt Stufe 20 und wollte ml fragen wie ich jetzt weiterleveln kann? Da meine Freunde es leider auch nicht wissen, wollte ich euch mal fragen. Du musst jetzt Rüstungen mit Licht finden. Zitieren
jarko Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 habe mal wieder ne frage. wenn ich ein umhang von einer der 3partein im turm trage und dann nebenmission erledige,levelt dann wirklich nur noch die jeweilige partei auf und der normale vorhut rang nicht? weil den muss mann doch auch auf level 3 bekommen edit: bin nun rang20 und kann ja nur noch durch lichtrüstung aufleveln. findet mann die normal wie alles andere im game oder nur speziell in strikes usw? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 wie nächste woche? ich denk die werden ab lvl 26 (?) aktiviert?edit: gerade gegoogled, die raids kommen tatsächlich erst nächste woche raus. das ging völlig an mir vorbei. du kannst mich gerne adden, wäre definitiv dabei. estuera_mp3 Also ich hab mein ersten Raid schon auf der Karte - lvl 26 - 6 Mann Raid habe mal wieder ne frage.wenn ich ein umhang von einer der 3partein im turm trage und dann nebenmission erledige,levelt dann wirklich nur noch die jeweilige partei auf und der normale vorhut rang nicht? weil den muss mann doch auch auf level 3 bekommen edit: bin nun rang20 und kann ja nur noch durch lichtrüstung aufleveln. findet mann die normal wie alles andere im game oder nur speziell in strikes usw? So ziemlich ganz normal + kauf von Legendär und Exotig Gear Also Lvl 20 blau - und jede legendäre und exotische Rüstung gibt dir Licht (hab bisher zumindest noch keine ausnahmen gesehen Zitieren
brazydee Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Das stimmt nicht ganz, ab Lv20 können auch Seltene Items mit Licht gedroppt werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.