Mister-It Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich hätte noch eine Frage zum Licht. Reicht ein Punkt Licht um auf lvl 26 zu kommen, oder braucht man für ein bestimmtes lvl ein minimum an Licht? Oder bedeutet mehr licht nur das man schneller lvlt? Ich habe erst ein teil mit 9 Licht und habe nach 3h stunden Spielen keine 10% der Leiste. Oder muss man missionen ab lvl 20 machen um da Erfahrung zu bekommen? Ich weis das sind jetzt viele wirre fragen, ober ich bin da auch irgendwie verwirrt ^^ Je mehr Lichpunkte man in der kompletten Ausrüstung hat, desto höher das Level. Ich z.B. habe insgesamt 49 Licht und bin bei Level 23 2/3 kann man bei pvp matches auch mit sehr viel glück was exotisches abgreifen? Persönlich habe ich leider noch nichts exotisches im PvP erhalten, aber jemand meinte hier mal dass er es bei jemandem gesehen hat. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Kann man licht Partikel irgendwo farmen? Zitieren
maehdrescher Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Achso, also sammle ich die Ehrfahrung für die Lichtpartikel, aber mein Lvl ergibt sich durch mein Equib, also die Summe aller von mir getragenen Lichtpunkte, unabhängig von der von mir gesammelten Ehrfahrung? Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich mache dann mal wieder ne Fragerunde Super danke für die ganzen AntwortenGibt trd noch paar Fragen^^ 1. Bin jetzt Level 24. Gibt es denn dann auch bessere Waffen für den Level oder was bringt es mir weiter zu Leveln? Inwiefern verbessere ich mich dadurch? Irgendwelche unsichtbaren Attribute die da steigen? 2. Bekommt man Drehmetall auch noch woander her als durch sammeln auf der Erde? Oder muss ich jetzt ernsthaft 20% meiner Spielzeit damit verbringen auf der Erde nach dem schmarn zu suchen? Ich habe bisher nur eine einzige Waffe gesehen, bei der man eine bestimmte Mindestmenge an Lichtpunkten brauchte. Aber sonst bringt das, glaube ich, nichts außer dass man diese Sachen anlegen kann. Das eigentlich wichtige ist in meinen Augen, dass man Lichtpartikel generiert, wenn man Erfahrung sammelt, denn davon braucht man einiges hab noch eine ganz kurze FrageBezüglich ,,Loot" , also Dinge die man so findet während eines Kampfes , bekommt man die automatisch wenn man die Kills gemacht hat , oder muß man dafür über die Gegenstände die gedroopt werden drüber laufen ? habe nämlich glaube ich auf beide Arten schon Dinge gefunden , beim rumlaufen und bei einfachen Kills von weitem Eigentlich muss man über die Gegenstände drüber laufen. Bei mir war es bisher so, dass, wenn ich den Gegenstand direkt bekommen habe, ich zuletzt einen Nahkampfangriff gemacht hatte und entsprechend prompt die Kugel aufgenommen habe. Ich weiß auf jeden Fall, was du meinst, aber ich denke, es liegt tatsächlich daran, dass man es sofot einsammelt. Hat jemand ein guten Tipp wie man schnell Ruf farmt?Ich will Toter Orbit pushen, aber das dauert ja schon ewig mal auf Rang 1 zu kommen, selbst mit Beutezüge, manche Beutezüge kriegt man ja auch nur mit Glück im PVP. Hat da jemand n Tipp wie es schneller geht? Ich würde dir empfehlen, Beutezüge zu machen oder Patrouillen-Minimissionen, diese gehen schnell und bringen ja immer zwischen 10-25 Ruf. Dass es lange dauern wird, dort aufzuleveln, ist klar, dafür ist es ja da Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert (da mir diese Händler zurzeit wumpe sind), aber es heißt ja, dass jede Ruferhöhung, also eigentlich auch die der Vorhut, auf diesen Händler gehen. wie ist das denn eigentlich wenn man die (Story-)Missionen im Koop zu zweit oder zu dritt macht. kommen dann mehr Gegner, sind die stärker?oder bleibt alles gleich an der Mission und wird so einfach nur wesentlich einfacher? @Strikes: ich hab bisher nur einmal den auf der Erde (Die Höhle der Teufel) gemacht. ist das immer der gleiche Strike wenn man ihn wiederholt oder ist da etwas random dann? (andere Gegner / Bosse, anderes Level-Design, anderer Loot [das vermutlich schon], ...) Die Frage kann ich dir sogar mit Sicherheit beantworten, da wir ein Team aus vier Leuten sind und einer immer wieder Missionen allein machen muss. Und zwar werden die Gegner stärker, wenn man mit mehr Leuten unterwegs ist, sie halten mehr aus und verteilen mehr Schaden. Die Strikes sind immer gleich aufgebaut. Wenn bei einen Beutezug mit heroischen Faktor steht, was ist damit gemeint, das man auf schwer zocken muss oder wie? Wenn du den Schwierigkeitsgrad auswählst, musst du einen wählen, der mindestens gelb ist. Dann wird dir so ein Symbol mit einer Krone drin angezeigt. Dann tauchen übrigens mehr Gegner auf Wie geht das dass manche schon lvl24 sind? Ich finde sehr wenige Licht Items, bin nicht mal lvl21. Und spiele schon eine ganze Weile PVP. Ob man nun Ausrüstung mit Lichtpunkten findet oder nicht ist ja komplett zufällig. Ich bin bereits Level 22, aber ich habe meine Ausrüstung nicht aus dem PvP, sondern aus Missionen. Zum Thema Ruf hab ich ja etwas weiter oben was geschrieben. Wenn auch Vorhut-Ruf umgewandelt wird, nutze das aus. Ich hätte noch eine Frage zum Licht. Reicht ein Punkt Licht um auf lvl 26 zu kommen, oder braucht man für ein bestimmtes lvl ein minimum an Licht?Oder bedeutet mehr licht nur das man schneller lvlt? Ich habe erst ein teil mit 9 Licht und habe nach 3h stunden Spielen keine 10% der Leiste. Oder muss man missionen ab lvl 20 machen um da Erfahrung zu bekommen? Für ein bestimmtes Level braucht man ein Minimum an Licht. Für Lvl 21 ist das Minimum 20 Lichtpunkte, soweit ich mich erinnere. Du erhältst keine Erfahrung mehr, denn diese wird in Lichtpartikel umgewandelt. Du steigst einzig und allein mit hoher Lichtpunktanzeige auf. kann man bei pvp matches auch mit sehr viel glück was exotisches abgreifen? Nein, kann man nicht. Die einzige Möglichkeit sind bestimmte heroische Missionen, soweit ich weiß. Hab bisher aber auch nur ein einziges exotisches Teil gesehen Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:23 Persönlich habe ich leider noch nichts exotisches im PvP erhalten, aber jemand meinte hier mal dass er es bei jemandem gesehen hat. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn als man Stufe 20 erreicht hat, hieß es explizit, dass man heroische Missionen machen muss, um exotische Sachen zu erhalten. Aber wenn das doch geht, hat derjenige echt ein Schweineglück Zitieren
Mister-It Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Achso, also sammle ich die Ehrfahrung für die Lichtpartikel, aber mein Lvl ergibt sich durch mein Equib, also die Summe aller von mir getragenen Lichtpunkte, unabhängig von der von mir gesammelten Ehrfahrung? Ganz genau so. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn als man Stufe 20 erreicht hat, hieß es explizit, dass man heroische Missionen machen muss, um exotische Sachen zu erhalten. Aber wenn das doch geht, hat derjenige echt ein Schweineglück Obs wirklich stimmt weiß ich leider auch nicht, aber wenn das möglich ist, wird man das früher oder später sowieso erfahren. Übrigens: Wieso gibts im PvP eine Merkur-Karte (Der brennende Schrein), aber keine Story-Missionen, Strikes, Patroille auf dem Merkur? Haben die Entwickler da etwa Content zwecks käuflichen DLC gestrichen? Scheint mir so Zitieren
st-o-ck Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die Frage kann ich dir sogar mit Sicherheit beantworten, da wir ein Team aus vier Leuten sind und einer immer wieder Missionen allein machen muss. Und zwar werden die Gegner stärker, wenn man mit mehr Leuten unterwegs ist, sie halten mehr aus und verteilen mehr Schaden.Die Strikes sind immer gleich aufgebaut. danke dem Erklärbär noch eine weitere Frage, wie "wichtig" ist die Verteidigung auf Items? bzw. die 3 Stats Intellekt / Disziplin / Stärke - machen die wirklich nix anderes als die Abklingzeiten von irgendwas zu reduzieren? (zumindest das sagt der Tooltip, nicht mehr) hätte ja gehofft die erhöhen halt auch die drei Kategorien Rüstung (Str.), Erhohlung (Int.) und Agilität (Disz). aber das wäre nur eine Theorie von mir. konkretes Beispiel am Bild: ist der Verteidigungswert so gut, dass ich auf die 9 Stärke verzichten sollte? hab noch zwei weitere Items wo sich mir die Frage stellt. bin btw. Titan lvl10 gerade mit 147 Verteidigung, 0 Intellekt, 7 Disziplin und 56 Stärke. Zitieren
ps2fan Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Achso, also sammle ich die Ehrfahrung für die Lichtpartikel, aber mein Lvl ergibt sich durch mein Equib, also die Summe aller von mir getragenen Lichtpunkte, unabhängig von der von mir gesammelten Ehrfahrung? habe hier mal was gefunden, aber ganz ehrlich habs leider nicht zu 100% verstanden. https://destinyblog.de/motes-of-light-und-licht-wir-erklaeren-den-unterschied/ Licht für die Rüstung, Licht im Inventar (Währung oder Aufwertungsgegenstand?), Lichtpartikel und motes of light, da wirds bei mir finster greetz Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Und wofür brauch ich die Lichtpartikel? bzw wo seh ich wieviele ich habe? Wo kann man gut Drehmetall herbekomm? muss ich das jetzt echt auf der Erde suchen? Brauch das für Upgrades Zitieren
Kikuoka Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hi, mal blöd gefragt, kann man irgendwo im Turm die Klasse wechseln? Oder kann man das nur, wenn man das Spiel startet? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Zitat von estuera kann man bei pvp matches auch mit sehr viel glück was exotisches abgreifen? Nein, kann man nicht. Die einzige Möglichkeit sind bestimmte heroische Missionen, soweit ich weiß. Hab bisher aber auch nur ein einziges exotisches Teil gesehen Falsch, man kann sehr wohl episches Zeug abgreifen. Aus meine Fl hat heut einer das Glück gehabt u eine exotische Waffe bekommen, nach einer Runde PVP. Zitieren
brazydee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hi, mal blöd gefragt, kann man irgendwo im Turm die Klasse wechseln? Oder kann man das nur, wenn man das Spiel startet? Start Taste --> Optionen --> Charakter wechseln Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 danke dem Erklärbär noch eine weitere Frage, wie "wichtig" ist die Verteidigung auf Items? bzw. die 3 Stats Intellekt / Disziplin / Stärke - machen die wirklich nix anderes als die Abklingzeiten von irgendwas zu reduzieren? (zumindest das sagt der Tooltip, nicht mehr) hätte ja gehofft die erhöhen halt auch die drei Kategorien Rüstung (Str.), Erhohlung (Int.) und Agilität (Disz). aber das wäre nur eine Theorie von mir. konkretes Beispiel am Bild: ist der Verteidigungswert so gut, dass ich auf die 9 Stärke verzichten sollte? hab noch zwei weitere Items wo sich mir die Frage stellt. bin btw. Titan lvl10 gerade mit 147 Verteidigung, 0 Intellekt, 7 Disziplin und 56 Stärke. In diesem Fall würde dir empfehlen, die bessere Verteidigung zu nehmen. Ich würde halt immer abwägen, was besser ist, da die Disziplin und Co. tatsächlich nur die Abklingzeiten beeinflussen. Ich achte meistens überhaupt nicht auf Disziplin oder die anderen beiden Sachen, es sei denn, eine Rüstung unterscheidet sich nur um 2 oder so. Die Abklingzeiten sind auch so nicht sooo dramatisch, wie ich finde, auch wenn man nicht so hohe Werte darauf hat. Aber später hast du eh Rüstungen, wo sowohl Verteidigung als auch diese drei Sachen ausreichend gesteigert werden habe hier mal was gefunden, aber ganz ehrlich habs leider nicht zu 100% verstanden. https://destinyblog.de/motes-of-light-und-licht-wir-erklaeren-den-unterschied/ Licht für die Rüstung, Licht im Inventar (Währung oder Aufwertungsgegenstand?), Lichtpartikel und motes of light, da wirds bei mir finster Also, "Motes of Light" sind die Lichtpunkte, die du durch Rüstungen bekommst. Die brauchst du ab Lvl 20, um weiter aufsteigen zu können. Das kannst du dann unter Options auf der rechten Seite deines Charakters sehen. Lichtpartikel sind eine Währung, die du auch unter "Inventar" sehen kannst. Die braucht du, um bestimmte Dinge kaufen zu können. Hoffe, das hilft dir etwas. Und wofür brauch ich die Lichtpartikel? bzw wo seh ich wieviele ich habe?Wo kann man gut Drehmetall herbekomm? muss ich das jetzt echt auf der Erde suchen? Brauch das für Upgrades Lichtpartikel benötigt man zum Kaufen bestimmter Dinge. Und vielleicht auch zum Aufbessern exotischer Sachen, aber das weiß ich gerade nicht genau. Im Inventar kannst du das nachgucken. Und ja, Drehmetall gibts nur auf der Erde aus Kisten oder an Sammelstellen. [/color]Falsch, man kann sehr wohl episches Zeug abgreifen. Aus meine Fl hat heut einer das Glück gehabt u eine exotische Waffe bekommen, nach einer Runde PVP. Oh, dann ist die Ingame-Beschreibung aber falsch Ich weiß, dass man dort legendäre Ausrüstung erhalten kann. Aber das exotische habe ich z.B. dort noch nie gesehen, obwohl ich ständig PvP mit vielen Leuten über Lvl 20 spiele. Zitieren
estuera Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 [/color]Falsch, man kann sehr wohl episches Zeug abgreifen. Aus meine Fl hat heut einer das Glück gehabt u eine exotische Waffe bekommen, nach einer Runde PVP. danke:smile: ich gehe mal davon aus, dass es keinen unterschied macht ob man am ende als erster oder letzter im ranking steht oder? hab bisher auch ganz nette sachen angegriffen ohne der beste des matches gewesen zu sein:biggrin5: Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 danke:smile:ich gehe mal davon aus, dass es keinen unterschied macht ob man am ende als erster oder letzter im ranking steht oder? hab bisher auch ganz nette sachen angegriffen ohne der beste des matches gewesen zu sein:biggrin5: Das ist Jacke, er war glaub sogar letzter. Wird ja alles per Zufall ausgelost/vergeben. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 In diesem Fall würde dir empfehlen, die bessere Verteidigung zu nehmen. Ich würde halt immer abwägen, was besser ist, da die Disziplin und Co. tatsächlich nur die Abklingzeiten beeinflussen. Ich achte meistens überhaupt nicht auf Disziplin oder die anderen beiden Sachen, es sei denn, eine Rüstung unterscheidet sich nur um 2 oder so. Die Abklingzeiten sind auch so nicht sooo dramatisch, wie ich finde, auch wenn man nicht so hohe Werte darauf hat.Aber später hast du eh Rüstungen, wo sowohl Verteidigung als auch diese drei Sachen ausreichend gesteigert werden achso, ok danke. schon irgendwie traurig dass das Zeug wirklich nur die Abklingzeiten beeinflusst. aber vielleicht seh ich das Gesamtbild auch noch nicht und bin halt so Sachen wie Diablo 3 & Co gewohnt wo so Stats Auswirkung auf vieles haben ^^ edit: ich war übrigens auf meinem Hunter, nicht dem Titan mit dem Screenshot fällt mir grad auf. aber das sollte an der eigentliche Sache ja nichts ändern ^^ Zitieren
ps2fan Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Also, "Motes of Light" sind die Lichtpunkte, die du durch Rüstungen bekommst. Die brauchst du ab Lvl 20, um weiter aufsteigen zu können. Das kannst du dann unter Options auf der rechten Seite deines Charakters sehen. Lichtpartikel sind eine Währung, die du auch unter "Inventar" sehen kannst. Die braucht du, um bestimmte Dinge kaufen zu können. Hoffe, das hilft dir etwas. Danke hat mir geholfen. Als ich mein erstes teil mit lichtpunkten bekommen habe und nach einiger zeit ihn updaten konnte, hat sich mein licht balken drastisch erhoeht. Aber sobald ich den nun komplett ausgelevelt habe, wird sich wohl der balken nicht mehr bewegen, bis ich etwas besseres finde und es ausrueste. So hab ich dich jetzt zumindest verstanden. greetz Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Danke dir hat geholfen.Als ich mein erstes teil mit lichtpunkten bekommen habe und nach einiger zeit ihn updaten konnte, hat sich mein licht balken drastisch erhoeht. Aber sobald ich den nun komplett ausgelevelt habe, wird sich wohl der balken nicht mehr bewegen, bis ich etwas besseres finde und es ausrueste. So hab ich dich jetzt zumindest verstanden. greetz Korrekt. Jedes Rüstungsteil (außer den Klassengegenständen) kann Lichtpunkte enthalten und du brauchst halt Rüstungen, die immer mehr Lichtpunkte enthalten, um dann schließlich aufzusteigen^^ Zitieren
Rasterloda Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Irgendwie ärgert mich die Tatsache das nächste Woche der erste Raid kommt aber aus Mangel an spielenden Freunden ich nichtmal reinschauen kann. Wirklich ärgerlich das es dort kein Matchmaking gibt... Zitieren
ps2fan Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Beim kryptographen kann man ja enigramme dekodieren lassen. Dafuer bekommt man dann glimmer, das item und man steigt auch im ruf bei ihm an. Je seltener das item umso mehr rufpunkte bekommt man dann dort. Mir ist es schon passiert, als ich was blaues abgegeben habe, habe ich nur was gruenes bekommen und ich kenne auch leute die was legendaeres abgegeben haben und nur was blaues bekommen haben. Jetzt habe ich in einem englischen forum gelesen, das das daran liegt, das der ruf beim kryptographen nach nicht auf 3 ist. Die sagen man soll legendaeres erst dann eintauschen wenn man ruf 3 hat, dann bekommt man auch legendäres. Sinn wuerde es ja machen, denn bisher habe ich noch nie gesehen dass der kryptograph was blaues oder legendaeres im angebot hatte zum kaufen. Daher meine frage: stimmt es das man seine legendaeren kryptogramme erst dann abgeben soll wenn man ruf 3 hat, oder anders, hat der ruf beim kryptograph ne auswirkung auf das was man dann bekommt? greetz Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Bin ich der einzige bei dem das ganze grad mal wieder komplett abscheißt?-.- An den Servern müssen die Witzbolde echt nochmal arbeiten Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 Beim kryptographen kann man ja enigramme dekodieren lassen. Dafuer bekommt man dann glimmer, das item und man steigt auch im ruf bei ihm an. Je seltener das item umso mehr rufpunkte bekommt man dann dort.Mir ist es schon passiert, als ich was blaues abgegeben habe, habe ich nur was gruenes bekommen und ich kenne auch leute die was legendaeres abgegeben haben und nur was blaues bekommen haben. Jetzt habe ich in einem englischen forum gelesen, das das daran liegt, das der ruf beim kryptographen nach nicht auf 3 ist. Die sagen man soll legendaeres erst dann eintauschen wenn man ruf 3 hat, dann bekommt man auch legendäres. Sinn wuerde es ja machen, denn bisher habe ich noch nie gesehen dass der kryptograph was blaues oder legendaeres im angebot hatte zum kaufen. Daher meine frage: stimmt es das man seine legendaeren kryptogramme erst dann abgeben soll wenn man ruf 3 hat, oder anders, hat der ruf beim kryptograph ne auswirkung auf das was man dann bekommt? greetz ich hab schon mit ruf 1 was legendäre abgegeben und auch was legendäre rausbekommen dann bei ruf 2 nochmal was legendäre bekommen und ein drittes wurde dann zu einem blauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.