Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Welche klasse kann sich unsichtbar machen? Welchen Fokus?

Wo bekomm ich noch seltsame Münzen? Hab drei von diesem strike. Kann man den immer wieder spielen und absahnen?

Geschrieben
Wo kann man strange coins Kriegen außer in der weekly?

Glaub die Strange Coins bekommt man immer aber korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^ Nur den Händler gibts nur am Wochenende. Die Coins solltest du eigentlich überall bekommen.

Geschrieben
Glaub die Strange Coins bekommt man immer aber korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^ Nur den Händler gibts nur am Wochenende. Die Coins solltest du eigentlich überall bekommen.

Ja ich weiß, wollte nur wissen ob es eine Methode gibt die zu Farmen^^

Geschrieben

und nun nochmal die frage weiss jemand ob man im koop modus das headset funzt ?an geht es und anzeigen tut es nur den anderen hören kann man nicht und am nat typ kann es auch nicht liegen hat bei der beta auch geklappt. nur jetzt net

Geschrieben

Leute, weiß jemand wie man schnell an Relikteisen kommt? Habs zufällig 2 mal durch Kisten auf dem Mars erhalten, findet man das eig. auch in der Umgebung wie Drehmetall, Heliumfilamente und Geistblüten?

Brauche für meine legendäre Ausrüstung sehr viel davon.

Und wie kommt man an Aszendenten-Bruchstücke?

Btw: Das Headset-Problem hatte ich auch bereits mit jemandem - Lösung: Party-Chat

Geschrieben

Mal sehen, ob ich bei dem ganzen Fragehaufen helfen kann :D

Und direkt erstmal meine eigene Frage (bisher unbeantwortet): Kann man irgendwo nachsehen, wie viele Geister man schon gefunden hat? Am besten dann noch wie viele man auf welchem Planeten gefunden hat?

ne ganz kurze Frage

dachte das Level 20 das Maximum sei , ist das nicht mehr aktuell ?

da im Leitfaden was von level 26 steht , das man alle 3 Characktere auf Level 26 bringen muß

Kann mir das kurz jemand bestätigen ?

Also, das Levelmaximum in diesem Spiel ist an sich 20. Ab diesem Punkt erhältst du keine Erfahrung mehr. Allerdings gibt es Rüstungsteile, die dir sogenannte Lichtpunkte geben und wenn du genug solcher hast, steigst du trotzdem auf Stufe 21 - und das geht hoch bis Stufe 26.

Wenn du Lichtrüstungen anhast und Erfahrung sammelst, erhältst du dafür irgendwann Licht-Partikel, die du auch brauchst.

Anzumerken sei, dass exotische Ausrüstung dir immer recht viele Lichtpunkte bringt, also ist diese am besten geeignet :)

Kann mir einer erklären wie man an das Playstation exclusive Zeug (Hawkmoon, Rüstung)kommt??

THX im voraus.

Soweit ich weiß, ist dieser Content direkt von Anfang an vorhanden, du musst ihn nur finden. Auf der exklusiven Karte war ich z.B. schon, obwohl ich nichts extra gemacht habe. Auch eines der exklusiven Raumschiffe habe ich durch Zufall während einer Quest gefunden (meiner Partner hingegen nicht).

Kann es sein das man geduckt fürs Radar der anderen Unsichtbar ist?

Solange man sich nicht bewegt, ja. Wenn du geduckt bist und dich bewegst, erkennen nahe Gegner dich trotzdem oben auf ihrer Karte. Nur ferne Gegner sehen dich dann erstmal nicht.

Kann man bei dem Spiel gar nicht die Musik ausstellen?

Nein, leider nicht. Ich habe schon etliches versucht, um sie wenigstens leiser zu stellen und den Chat besser zu hören, konnte aber nichts dergleichen finden :-/

Welche klasse kann sich unsichtbar machen? Welchen Fokus?

Wo bekomm ich noch seltsame Münzen? Hab drei von diesem strike. Kann man den immer wieder spielen und absahnen?

Der Jäger kann es mit seinem Klingentänzer-Fokus, der sich auf Stufe 15 freischaltet.

Seltesame Münzen habe ich schon im PvP ganz selten bekommen. Oder eben von diesem Event. Aber sonst ist mir bisher keine weitere Möglichkeit aufgefallen.

und nun nochmal die frage weiss jemand ob man im koop modus das headset funzt ?an geht es und anzeigen tut es nur den anderen hören kann man nicht und am nat typ kann es auch nicht liegen hat bei der beta auch geklappt. nur jetzt net

Eigentlich funktioniert es, ja. Ihr müsst nur in einem gemeinsamen Einsatztrupp sein, dann aktiviert sich eigentlich der interne Sprachchat. Alternativ kannst du ja eine Party machen, wenn du auf PS4 zockst.

Geschrieben

Super danke für die ganzen Antworten

Gibt trd noch paar Fragen^^

1. Bin jetzt Level 24. Gibt es denn dann auch bessere Waffen für den Level oder was bringt es mir weiter zu Leveln? Inwiefern verbessere ich mich dadurch? Irgendwelche unsichtbaren Attribute die da steigen?

2. Bekommt man Drehmetall auch noch woander her als durch sammeln auf der Erde? Oder muss ich jetzt ernsthaft 20% meiner Spielzeit damit verbringen auf der Erde nach dem schmarn zu suchen?

Geschrieben

2 fragen wo bekommt man seltsame münzen? Der wöchentliche strike ist ohne legend sachen nicht machbar. Und wie kommt man über level 22? Hab seit 2 tagen keine neuen sachen bekommen die mehr licht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...