Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Grad die Medaillie gibt es anscheinend nicht. Siehe auch hier: https://www.bungie.net/en/Forum/Post/69049448/0/0

Viele behaupten es ist ein Kill kurz nach dem reinzoomen. Weiss es selbst aber auch nicht und hab den Beutezug abgebrochen.

Ansonsten kannst Du auf der Bungie-Seite bei Deinem Char auf Crucible Medal Score klicken. Dort siehst Du neben Deinen Kills auch die bisher erhaltenen und verfügbaren Medaillien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich irgend ne art Matchmaking System für PvE?

dass man mit Freunden spielen kann ist schön und gut, aber mal spontan ne Runde Story oder Patrouille Missionen machen zwischendurch fänd ich auch nicht schlecht wenn sich da ein zwei Leute finden würden die eh grad dasselbe machen und ähnliches Level haben.

oder bleibt da nur auf nen Planeten zu gehn und sich ne Mission zu suchen und wenn einer rumspringt, der evtl das gleiche machen könnte, den dann in den Trupp einladen bzw. ihm zu joinen sofern er "offen für alle" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern nach nem langen abend im schmelztiegel rang16 erreicht und könnte nun den fokus von meinem jäger ändern. aber macht das denn wirklich sinn? dann fang ich mit rang 16 ja wieder ohne eine fähigkeit an bzw kann ich denn dann überhaupt noch alles aufleveln in dem 2ten fokus?

Klar wieso nicht ?

Dauert dann halt bisl länger aber wenn du im ersten Baum bleibst haste auch längst nicht alle Skills mit lvl 20.

Wenn Du weisst das du den 2ten Baum behalten willst kannst ihn auch locken dann levelst du die Fähigkeiten schneller auf kannst aber nicht mehr zu den ersten Baum wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich irgend ne art Matchmaking System für PvE?

dass man mit Freunden spielen kann ist schön und gut, aber mal spontan ne Runde Story oder Patrouille Missionen machen zwischendurch fänd ich auch nicht schlecht wenn sich da ein zwei Leute finden würden die eh grad dasselbe machen und ähnliches Level haben.

oder bleibt da nur auf nen Planeten zu gehn und sich ne Mission zu suchen und wenn einer rumspringt, der evtl das gleiche machen könnte, den dann in den Trupp einladen bzw. ihm zu joinen sofern er "offen für alle" hat.

Das gibt es leider nicht nur die Strike Missionen kannst du mit jedem spielen.

Für mich ist das auch der grösste Kritikpunkt an dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es leider nicht nur die Strike Missionen kannst du mit jedem spielen.

Für mich ist das auch der grösste Kritikpunkt an dem Spiel.

okay danke, schade. weil immer auf der Friendlist schauen wer grad online ist und welches Level die haben und dann evtl noch zu fragen bei welcher Mission die sind ... ist mir zu aufwendig meistens. geht bei mir eh um meinen 2. Char da ich meinen Main ausschließlich mit meinem Kumpel zusammen zocke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

phew, grad meinen ersten Strike abgeschlossen (Die Höhle der Teufel [Erde]) ... gut 1 - 1,5 Stunden gebraucht. ich war aber auch erst lvl6 (fast 7), der zweite lvl9 und der dritte lvl12 (alles Randoms ohne Absprache)

war ganz schön anstrengend mit einigen Wipes bzw. Toden von allen dreien ^^

naja, jetzt bin ich Level 8 dadurch und hab etwas Loot bekommen. aber generell sollte man schon etwas höher sein so wie ich das sehe für Strikes :D

Fragen:

  1. ist dieser Strike immer das Gleiche? oder ist wenn man den wieder spielt Random was andres da los?
  2. loot: kann man das irgendwie übersichtlich sehen dass da loot rumliegt? hab immer angst was zu verpassen, egal ob jetzt Munition oder Items. auf der Karte werden ja zB auf keine Items angezeigt (bei Diablo wars zB so dass Legendarys auf der Karte wenigstens nen fetten Stern bekommen haben :P )
  3. generelle Belohnung: mir kam das etwas wenig vor. klar hab ich gut XP bekommen aber loot mäßig glaub 2 grüne Items (eins zum enkodieren) und weng weißen Crap. mehr gibts da dann wohl auch nicht nehm ich an (hab schon gelesen, weniger loot dafür höherwertig das Ganze. also nicht wie in Borderlands oder Diablo ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meinste das? habe ich in google gefunden

Shattered Memory Fragment

Note: Fairly sure this one is totally right.

Objective: Track down Fireteam Tuyet's last stand.

Description: One of our Venus patrols found a memory fragment on the remains of a destroyed Vex. This fragment concerns the final mission of Fireteam Tuyet, lost long ago on Venus' Shattered Coast. Perhaps on of their Ghosts can be recovered.

Reward: Pocket Infinity (Fusion Rifle)

Steps:

und wie du das bekommst , koennte so sein:

Kill a Vex Gate Lord with the Heroic modifier active.

hoffe konnte helfen

greetz

Das klingt interessant, man bekommt dann eine exotische Waffe oder? Kann mir das vielleicht jemand genauer erklären? brauch ich dafür einen bestimmten beutezug der nur per zufall "spawnt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...