nazaam Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 PC ist erstmal nicht geplant.. also bleibt's hoffentlich Konsolenexklusiv. Cross-Platform Multiplayer wurde mal erwähnt aber nie genauer ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bis jetzt ließt man hier ja viel positives. Das könnte mal wieder ein schöner MP werden. Mal sehen wie es aussieht wenn es dann fertig ist. PC ist erstmal nicht geplant.. also bleibt's hoffentlich Konsolenexklusiv.Cross-Platform Multiplayer wurde mal erwähnt aber nie genauer ausgeführt. Also mich würde es nicht stören wenn es auch aufm PC erscheint. Warum auch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo community. Hat zufällig jemand nen beta-key übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Probier die mal. GJ3P-H1Z1-FHT2 CE3K-ECME-5TCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Als pn wärs besser gewesen. Komm erst in ein paar Stunden nach hause. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ansonsten bestell dir das Spiel bei Amazon vor, dann bekommst du automatisch einen Code. Danach kannst du das immer noch stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So hab ich es auch gemacht :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo community. Hat zufällig jemand nen beta-key übrig? Probier die mal. GJ3P-H1Z1-FHT2 CE3K-ECME-5TCD Hab ich was verpasst? Die Beta-Key's wurden doch noch gar nicht versendet und die Alpha ist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Soweit ich weiß, sind betakeys schon im Umlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Soweit ich weiß, sind betakeys schon im Umlauf Soweit ich weiß nicht. Was wirklich schon versendet wurde sind die Registrierungs-Key's auf der Bungie-Homepage für die Beta, die "echten" Beta-Key's für den Download werden erst kurz vor beginn verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig? Wenn ich mich richtig erinnere ja. btw. hier mal 2 Schmelztiegel Gameplays von mir falls es jemand interessiert:smile: [url=https://www.youtube.com/watch?v=I5u5uzvTX5E]Destiny Alpha - Control Gameplay - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aj7jikOK68M]Destiny Alpha - Control Gameplay on Earth - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Neues Gameplay! [url=https://www.youtube.com/watch?v=QIWcmLng4TA]Destiny B-Roll Footage - YouTube[/url] Ich bin sprachlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn ich mich richtig erinnere ja.btw. hier mal 2 Schmelztiegel Gameplays von mir falls es jemand interessiert:smile: Die zweite Map kenne ich garnicht. Sieht auf jedenfall besser aus wie die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig? NEIN. Die sind 9 Stellig. Hab meinen grade eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sind diese registrierungs-keys auch zwölfstellig? Die beta keys um sich bei bungie freizuschalten sind 9- stellig. XXX-XXX-XXX die keys für den download die kurz vor dem eröffnen der beta für den store verschickt werden dann 12-stellig. XXXX-XXXX-XXXX Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Die zweite Map kenne ich garnicht. Sieht auf jedenfall besser aus wie die erste. Spielten sich aber beide ziemlich gut. Du hast auf der vorherigen seite Alpha-Key's gepostet oder? NEIN. Die sind 9 Stellig.Hab meinen grade eingegeben Ok, wusste das nicht mehr hab meinen schon im Oktober letzten jahres eigelöst:: @Foovana85 sry für die nicht korrekte Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Neues Gameplay!Destiny B-Roll Footage - YouTube Ich bin sprachlos! Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.^^ Von dem was ich bisher gesehen habe, bin ich aber auch echt begeistert. Wird das Spiel eigentlich ein reiner Online-Shooter oder wie wird sich das genau verhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.^^ Von dem was ich bisher gesehen habe, bin ich aber auch echt begeistert. Wird das Spiel eigentlich ein reiner Online-Shooter oder wie wird sich das genau verhalten? Hier ist das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=nb3ZVpYptac]New Destiny Gameplay - Fallen Archon Priest, Vex Gate Lord, Venus & More! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hier ist das Video Dankeschön. Kannst du mir eventuell auch meine Frage beantworten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.