Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das mit dem höchsten abschluß in öffentlichen events gemeint? die meisten kills am ende haben bzw als erster das ranking anführen?

sind das nicht die zufallevents?

also ich versteh das so, dass man 10 mal dabei gold holen muss, also das event gewinnen ohne zu sterben.

Also haben es auf heroisch erledigt und nix :((((

ich bin ja noch lang nicht soweit wie ihr, aber ich hab das so verstanden das man diese gegner, hoffe es ist nicht ein endboss sondern spawnt oefter auf der venus, killen muss und hoffen das er irgendwann mal zufaellig den geist dropped.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wie z. b. rumble? wie soll man das packen ohne einmal gekillt zu werden? und dann noch gewinnen...

:eek6: kapier nicht was du meinst. Ich mein dies hier,

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N4QqiNYw-Ws]Destiny Gameplay - Public Event! Defend The Warsat! - YouTube[/url]

zeit 3:39 isses eingeblendet und ich hab davon bisher 2 geschafft.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: kapier nicht was du meinst. Ich mein dies hier,

zeit 3:39 isses eingeblendet und ich hab davon bisher 2 geschafft.

greetz

das ist es! jetzt ergibt das auch einen sinn, das sind diese zufälligen events die hin und wieder während missionen auftreten.

sry, ich dachte damit wäre rumble (death match) gemeint. das findet man auf der karte ganz links, ich dachte das wäre ein special event welches sich von zeit zu zeit ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es! jetzt ergibt das auch einen sinn, das sind diese zufälligen events die hin und wieder während missionen auftreten.

sry, ich dachte damit wäre rumble (death match) gemeint. das findet man auf der karte ganz links, ich dachte das wäre ein special event welches sich von zeit zu zeit ändert.

dachte mir schon das wir aneinander vorbeischreiben :biggrin5: . Aber wie gesagt, bin mir da nicht 100% sicher ob das auch so gemeint ist fuer die Trophy. Ist nur das was ich denke.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste grad eine große Überraschung erleben. In einem epischen Engramm kommt was gelbes/exotisches raus. Nur das es für 'nen Warlock ist und nicht für den von mir gespielten Titan.

Kann man das irgendwie weiter geben an andere Chars von einem? Und ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass was Klassen-fremdes droppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste grad eine große Überraschung erleben. In einem epischen Engramm kommt was gelbes/exotisches raus. Nur das es für 'nen Warlock ist und nicht für den von mir gespielten Titan.

Kann man das irgendwie weiter geben an andere Chars von einem? Und ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass was Klassen-fremdes droppt?

Hab auch schon als Hunter Warlock Handschuhe gekriegt. Ob man die weiter geben kann weiss ich nicht =/

Grün ist Ungewöhnlich

Blau ist Selten

Mit den Farben wird einfach nur die Waffe beschrieben vom Zustand her.

Legendär ist glaubich das beste.

Legendär = Violett

Exotisch = Gelb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grün ist Ungewöhnlich

Blau ist Selten

Mit den Farben wird einfach nur die Waffe beschrieben vom Zustand her.

Legendär ist glaubich das beste.

ja das ist wie in borderlands 2,

waffen und ruestungen werden nach ihrer seltenheit in farben aufgeteilt

von weiss, gruen, blau, lila bis zu orange

normal, ungewoehnlich, selten, legendaer bis exotisch.

waffen mit gleichem lvl und hoeherem seltenheitswert sind staerker und bieten viele zusatzboni.

Musste grad eine große Überraschung erleben. In einem epischen Engramm kommt was gelbes/exotisches raus. Nur das es für 'nen Warlock ist und nicht für den von mir gespielten Titan.

Kann man das irgendwie weiter geben an andere Chars von einem? Und ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass was Klassen-fremdes droppt?

ich dachte dafuer sei der tresor da :eek6:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Exklusiv Content (3 Schiffe/3 Rüstungsets/Monte Carlo/Hawkmoon/Exklusiver Strike)

1. Dies wurde direkt ins Spiel implementiert

2. Es befindet sich alles schon auf dem Mars

3. Ihr müsst dafür den Mars freischalten

wie meinst du das es sich alles auf dem mars befindet?

muss ich jetzt die sachen erst suchen oder bekomm ich die von wem?

hab die komplette story durch aber nix bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir Jemand sagen was für ne Waffenkategorie der als Primärwaffe hat?

sieht für mich wie ne Mischung aus Shotgun (Feuer-Geschwindigkeit) und Automatikgewehr (nicht sone hohe Streuung wie bie der Shotgun) aus.

ist das vielleicht dieses Scout-Gewehr? das hab ich noch nicht probiert.

bin mit dem Impuls, Shotgun und Handfeuerwaffen nicht so ganz warm geworden. und das Automatikgewehr macht einfach sooo wenig Schaden hab ich das Gefühl.

die Waffe im Video scheint mir aber ganz gut DMG zu machen, gleichzeitig nicht allzuweit zu streuen und trotzdem nen großes Magazin zu haben - und auf Entfernung auch nicht Nutzlos wie zB die Shotgun (aber das ja eh ne Sekundärwaffe / Spezialwaffe).

PS: bin erst Level 6 und hab noch nicht sooo viel Erfahrung mit dem Spiel, deshalb die Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir Jemand sagen was für ne Waffenkategorie der als Primärwaffe hat?

sieht für mich wie ne Mischung aus Shotgun (Feuer-Geschwindigkeit) und Automatikgewehr (nicht sone hohe Streuung wie bie der Shotgun) aus.

ist das vielleicht dieses Scout-Gewehr? das hab ich noch nicht probiert.

bin mit dem Impuls, Shotgun und Handfeuerwaffen nicht so ganz warm geworden. und das Automatikgewehr macht einfach sooo wenig Schaden hab ich das Gefühl.

die Waffe im Video scheint mir aber ganz gut DMG zu machen, gleichzeitig nicht allzuweit zu streuen und trotzdem nen großes Magazin zu haben - und auf Entfernung auch nicht Nutzlos wie zB die Shotgun (aber das ja eh ne Sekundärwaffe / Spezialwaffe).

PS: bin erst Level 6 und hab noch nicht sooo viel Erfahrung mit dem Spiel, deshalb die Frage :)

Das ist ein Scout-Gewehr ja. Auch als DMR bekannt.

Ich persönlich mag sie nicht so. Macht gut Damage aber gegen eine Menge Gegner gibts halt trotzdem nichts besseres als mit einem Automatikgewehr drauf zu halten =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir zwar teilweise schon erklärt aber ich Blick immer noch nicht ganz durch^^

Naja egal hier ein paar fragen

Was die marken sind hab ich mittlerweile kapiert übrigens

1. Was sind vorhut und Schmelztiegel RUF? Was mache ich damit?

2. Woher bekomme ich Vorhutmarken?

3. Was machen die Grimoirepunkte?

4. Ich habe jetzt das Levelcap von 20 erreicht. Wie kann ich jetzt noch die Restlichen fertigkeiten von meinem Fokus freischalten? (Spiele warlock) Habe da erst etwas über die Häflte.

5. Was kann man sich unter den beiden Trophies "Tapfer" und "Berüchtigt" vorstellen? "Erlange das maximum der wöchentlichen Vorhut/Schmeztiegelpunkte" Was genau sind Vorhut bzw SchmelztiegelPUNKTE? und wie erreich ich da das wöchentliche maximum?

Wieviel zeitaufwand ist mit den Trophies jeweils Verbunden?

ZUletzt wollte ich noch wissen ob bei euch auch so viele Bildfehler auftauchen?

Speziell wenn ich mit Impulsgewehren spiele aber grundsätzlich eigentlich immer habe ich dauernd kleine Bildfehler. Zb das ein Objekt als Schleier im Bild verruscht (schwer zu erklären irgendwie) oder schlicht und einfach Farbfehler die sich wie ein durchsichtiges raster übers Bild legen. Auch verzerrungen treten viele auf. Teilweise wenn viel los ist wird das so brutal das ich 2-3 sekunden!!! Komplett die orientierung verliere und NICHTS mehr erkennen kann.

Meist tritt das ganze auf wenn ich viele treffer einstecke oder mich zu schnell drehe (Spiele mit höchster Emfpindlichkeit). Ist jedenfalls sehr nervig besonders im PVPModus halt wenn ich vor lauter verzerrungen und farbverschiebungen den gegner nichtmehr sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...