Aaerox Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Spiel kotzt mich jetzt schon an. Habe 3 legendarys gefunden. Soweit gut, hab mich auch gefreut, dann mach ich die auf was kommt raus? 1x blau, 1x legendär für'n warlock (ich spiel Hunter) und 1x ein Gegenstand den ich fürs Endgame brauche. Es ist so lächerlich, nervt so. Wäre schon locker 26, aber Hey nein, ich bleib bei 24 :banghead: Das gehört ja auch so, dass man nicht sofort das bekommt was man gerade braucht.^^ Zitieren
Crapsody Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Das gehört ja auch so, dass man nicht sofort das bekommt was man gerade braucht.^^ Sehe ich ähnlich, Randomdrops bin ich von Spielen gewohnt. Hier muss man sich das Gear hart erarbeiten. Wie es früher in den MMORPGs war und zum großen Teil auch immer noch ist! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Irgendwie ist es doch nur noch Glückssache nach Level 20 aufzuleveln. Man muss halt glück haben das die Feinde Licht Ausrüstung doppen.. Nervt heftig. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Man levelt ohnehin zu schnell. Bereits heute findet man in jedem Spiel 2-3 Level 20+ Zitieren
Crapsody Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Man kann sich auch Gear für Punkte holen. Dauert zwar etwas aber wenn man die Punkte dafür farmt können auch Gegenstände droppen. Das mit dem zu schnell leveln ist quatsch. Wenn sie es gestreckt hätten, regen sich wieder andere auf. In der Hinsicht kann man es niemandem Recht machen. Für viele ist der Endcontent wichtiger als das leveln. Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 hatt das spiel auch nen singleplayer? Zitieren
Crapsody Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 hatt das spiel auch nen singleplayer? Nein, es gibt zwar die Möglichkeit Missionen alleine zu spielen aber du bist immer mit dem Server verbunden. Zitieren
estuera Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ach leute, ihr habt doch nicht ernsthaft mit einer tiefgründigen story gerechnet oder? ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass es überhaupt so etwas wie eine story gibt. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die story durch hab? Kommt dann noch irgendwas neues? Ich meine ich bin jetzt auf der Venus aber auf der Erde hab ich eigentlich nix mehr zutun warum sollte ich also dorthin zurück kehren? Da müssen doch irgendwie noch nen paar nebenmissionen oder sowas kommen?! Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich versteh auch nicht warum so viele sagen die Missionen sind immer gleich. was is denn bitte bei anderen egoshootern anders? Da rennt man auch von punkt a nach b und tötet n Haufen Soldaten, aliens etc. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Aaerox Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die story durch hab? Kommt dann noch irgendwas neues? Ich meine ich bin jetzt auf der Venus aber auf der Erde hab ich eigentlich nix mehr zutun warum sollte ich also dorthin zurück kehren? Da müssen doch irgendwie noch nen paar nebenmissionen oder sowas kommen?! Endcontent bestand bei MMOs schon immer aus Raids und PvP Kämpfen etc. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Habe mir Destiny jetzt auch zugelegt und wollt bevor es los geht mal fragen wie es so abläuft in punkto klasse, skills etc. Kenne das halt von anderen Games das ma ewig hinter sitzt und erst spät bemerkt das man voll verskillt is und um den Fehler ausm weg zu gehen wär ich dankbar, wenn jemand mal kurz die Wichtigsten fertigkeiten oder "beste" klasse schreiben könnte. Lg Cash Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Man levelt ohnehin zu schnell. Bereits heute findet man in jedem Spiel 2-3 Level 20+ Ab Level 20 levelt man nicht mehr schnell ^^ Dann dauert es erstmal bis man ein paar "Licht Ausrüstungsgegenstände" bekommt ^^ Zitieren
mstyles Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Habe mir Destiny jetzt auch zugelegt und wollt bevor es los geht mal fragen wie es so abläuft in punkto klasse, skills etc. Kenne das halt von anderen Games das ma ewig hinter sitzt und erst spät bemerkt das man voll verskillt is und um den Fehler ausm weg zu gehen wär ich dankbar, wenn jemand mal kurz die Wichtigsten fertigkeiten oder "beste" klasse schreiben könnte. Lg Cash Angeblich kann man sich nicht verstellen, man soll die skills / Klassen wohl permanent umswitchen können, ob das nun so 100% hinhaut das kann ich dir aber nicht versprechen, denn ich komm erst morgen wieder nach hause und dann kann ich auch das game mal endlich anzocken, hoffe das es mir gefallen wird. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ab Level 20 levelt man nicht mehr schnell ^^Dann dauert es erstmal bis man ein paar "Licht Ausrüstungsgegenstände" bekommt ^^ Naja...ab da kann man ja nurnoch auf gute Drops hoffen. Bin jetzt heute Nachmittag Level 20 geworden und im Moment schon 23;) Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^ such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ? Wo haste denn den her bekommen? Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 hi, meinste das? habe ich in google gefunden Shattered Memory Fragment Note: Fairly sure this one is totally right. Objective: Track down Fireteam Tuyet's last stand. Description: One of our Venus patrols found a memory fragment on the remains of a destroyed Vex. This fragment concerns the final mission of Fireteam Tuyet, lost long ago on Venus' Shattered Coast. Perhaps on of their Ghosts can be recovered. Reward: Pocket Infinity (Fusion Rifle) Steps: Obtain a Damaged Ghost from Venus' Shattered Coast somehow. Kill a Vex Gate Lord in a tier 2 story mission to obtain Restored Ghost. Bring the ghost to the speaker to obtain Fusion Rifle Schematics. Bring the schematics to the gunsmith to obtain Depleted Exotic Weapon Core. Dismantle 10 rare or higher quality Fusion Rifles to obtain Charged Exotic Weapon Core. Bring the core to the gunsmith to obtain Unstable Prototype Fusion Rifle Frame. Kill enemies in tier 3 activities to obtain Stabilized Prototype. Bring the prototype to the gunsmith to finally obtain Pocket Infinity und wie du das bekommst , koennte so sein: Kill a Vex Gate Lord with the Heroic modifier active. hoffe konnte helfen greetz Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hab viel schmelziegel gespielt bin auch auf lev 22 und hab von dem xander der die beutezüge verteilt und hab beutezüge abgeben und hab dan dies erhalten und konnte von 3 verschieden beutezüge aussuchen die von der venus dacht die wär einfach ^^ und eine wöchentlich eheroisch strike abschließen und noch eins naja im jetzt gurk ich auf der venus und finde nix Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:03 probier es grad mit 3 leten auf heroisch wens ging sag ich bescheid Zitieren
estuera Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 wie ist das mit dem höchsten abschluß in öffentlichen events gemeint? die meisten kills am ende haben bzw als erster das ranking anführen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.