Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ist schonmal die komplette Sammelguide für die Erde.

Die restlichen kommen die nächsten 2-3 Tage, die Wege austüfteln ist echt tricky^^

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann jetzt melden, noch kann ich bei den nächsten Videos was ändern ;) Eine komplette Guide bzw Thread gibt es dann am Ende auch noch (inkl links etc pp)

mfg

Cooles Video. Ich glaube aber, dass man nicht unbedingt in Orbit gehen muss um dann den Strike auszuwählen. Man kann bis zum "Käfer" ohne Strike-Gruppe sich frei bewegen. Nach dem Ghost 03/22 kann man eigentlich einfach Links den Weg lang und kommt dort in das Gebiet vor den Strike.

Falls ich mich irre, mich bitte nicht gleichen hauen :(. Natuerlich brauch man dann den Strike um die goldene Kiste zu holen.

Geschrieben
Also ich habe bisher ziemlich viel PvP gespielt und das haben alle. Das ist wie ausserhalb vom PvP auch. Das weisse bei deiner Lebensanzeige ist der schild und das letzte rote drittel dein Leben

edit: Für mich persönlich sind level 20 nicht schwerer als die anderen... Das einzig unfaire bei PvP sind die Fahrzeuge

das ist das normale schild welches man nur im PvP hat.

Das hast du auch ;)

Okay, danke euch beiden ;)

Dann in ich ja froh.

Dann sind die halt nur viel besser als ich :facepalm:

Machen die Waffen selbst im PvP einen Unterschied?

Oder ist sind die Waffen von der Stärke balanciertim PvP?

Geschrieben
Cooles Video. Ich glaube aber, dass man nicht unbedingt in Orbit gehen muss um dann den Strike auszuwählen. Man kann bis zum "Käfer" ohne Strike-Gruppe sich frei bewegen. Nach dem Ghost 03/22 kann man eigentlich einfach Links den Weg lang und kommt dort in das Gebiet vor den Strike.

Falls ich mich irre, mich bitte nicht gleichen hauen :(. Natuerlich brauch man dann den Strike um die goldene Kiste zu holen.

Richtig, du kannst vor 3 / 22 in das Gebiet, was aber im Endeffekt vollkommen sinnlos und blanke Zeitverschwendung ist, da wie du eben schon sagst, nach dem Devil Walker (Käfer) Ende ist und man eben nicht zu der goldene Kiste kommt. Die Kiste bekommt man eben nur wenn man den Strike spielt ansonsten bleibt die Tür zu beim Käfer :) (Und man muss das ganze Gedöns nochmal spielen.. )

Sammelguides sollen euch ja helfen und es nicht unnötig schwerer machen bzw mehr Zeit kosten als eh schon nötig wäre :banghead: Daher verstehe ich diesen Quatsch mit den Einzelvideos auch nicht, das kostet den Zuschauer die doppelte bis dreifache Zeit, tolle "Hilfe" :facepalm:

Hier schonmal der Link zum Moonvideo, ist in ca 30min online

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jWLp8f5dD_Q]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Moon Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

mfg

Geschrieben
Also ich habe bisher ziemlich viel PvP gespielt und das haben alle. Das ist wie ausserhalb vom PvP auch. Das weisse bei deiner Lebensanzeige ist der schild und das letzte rote drittel dein Leben

edit: Für mich persönlich sind level 20 nicht schwerer als die anderen... Das einzig unfaire bei PvP sind die Fahrzeuge

Ne, ich hatte gestern einen Level 24er drinne. Er hatte nachher 34 Kills. Ist quasi durch die Map gerusht und hat alles niedergemäht, was sich bewegt hat. Ich konnte ihn einmal killen, nachdem ich eine Granate auf ihn geworfen habe und ihn von hinten mein 62er Magazin von der schweren Waffe in den Rücken gejagt habe.

Daher verstehe ich diesen Quatsch mit den Einzelvideos auch nicht, das kostet den Zuschauer die doppelte bis dreifache Zeit, tolle "Hilfe" :facepalm:
Ich meide solche Teile i.d.R. mittlerweile auch. Es sei denn, es gibt keine Alternative. Schlimm wird es dann, wenn man die Werbung nicht einmal skippen kann. :facepalm:

Geschrieben
Richtig, du kannst vor 3 / 22 in das Gebiet, was aber im Endeffekt vollkommen sinnlos und blanke Zeitverschwendung ist, da wie du eben schon sagst, nach dem Devil Walker (Käfer) Ende ist und man eben nicht zu der goldene Kiste kommt. Die Kiste bekommt man eben nur wenn man den Strike spielt ansonsten bleibt die Tür zu beim Käfer :) (Und man muss das ganze Gedöns nochmal spielen.. )

Sammelguides sollen euch ja helfen und es nicht unnötig schwerer machen bzw mehr Zeit kosten als eh schon nötig wäre :banghead: Daher verstehe ich diesen Quatsch mit den Einzelvideos auch nicht, das kostet den Zuschauer die doppelte bis dreifache Zeit, tolle "Hilfe" :facepalm:

mfg

Ja, den Punkt mit den Zeitkosten hab ich wirklich verpeilt. Ist defenitv schneller so, sorry.

Lag aber vielleicht auch nur daran, dass wenn ich sowas sammel, dass in ruhe machen will ohne einen Strike mitmachen zu müssen. Mach ich den einfach am Ende von der Sammelorgie und "zack" ist mein Problem auch geloest :D! Dennoch großen Dank für die Videos! Mir werden sie defintiv helfen :)

Geschrieben
Das war mit den Waffen und levelunterschieden war mir schon in der Beta nicht klar.

Aber pvp werde ich erst ab voll geskillten Fähigkeitsbaum machen.

Dann bin ich wohl ein Naturtalent, ich war wirklich immer unter den top 3 spieler eines spieles... und das obwohl ich mit level 4 angefangen habe. Ich habe immer mit der anfangswaffe gespielt weil die kaum abweichungen hatte und ich hatte an einem tag alle 100 kills trophys. Deswegen glaube ich schon dass das alles bei pvp angepasst wird.

Geschrieben
Irgendwie macht mir das Spiel jetzt auf Level 20 gar keinen Spaß mehr :D

Man sieht einfach jetzt schon zu oft dieselben Gebiete :/

Das hatten wir gestern auch. Wir haben die Missionen vom Mars gespielt und bei wirklich jeder Mission haben wir uns immer wieder gefragt "Hier waren wir doch eben gerade schon". Naja, nicht ganz. Vorhin mussten wir links lang, nun rechts. :cheer::D

Aber der PvP-Teil ballert mMn. richtig gut. So lange man gegen Spieler spielt, die ca. das gleiche Level haben.

Geschrieben

Da ich mich nicht so auskenne und nicht alle Seiten hier lesen will, kann mir jemand sagen, was man mit den "Spinnmetal" Teilen machen kann die man findet? Bin Lvl. 4.

Edit:

Und noch was, stimmt es das man bessere Inhalte aus goldenen Kisten bekommt je höher der Lvl. von einem ist? Hab bis jetzt alle Kisten auf der Erde noch nicht geöffnet.

Irgendwie macht mir das Spiel jetzt auf Level 20 gar keinen Spaß mehr :D

Man sieht einfach jetzt schon zu oft dieselben Gebiete :/

Also ich hab gestern erst angefangen aber auf der Erde gibt es in jeder Mission Bereiche wo Gegner mit ?? über den Köpfen kommen. Vielleicht da mal reingucken ;)

Geschrieben

Hat irgend ne Fraktion vor oder Nachteile ?

- Vorhut (dein Klassenlehrer)

- Neue Monarchie (im Bereich wo der Sprecher ist)

- Toter Orbit (im Hangar)

- FWC (im Hangar)

Oder geht's da nur im die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten des gears?

Haben ja alle unterschiedliche Banner und gear.. Aber sonst ?

Geschrieben
Hier ist schonmal die komplette Sammelguide für die Erde.

Die restlichen kommen die nächsten 2-3 Tage, die Wege austüfteln ist echt tricky^^

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann jetzt melden, noch kann ich bei den nächsten Videos was ändern ;) Eine komplette Guide bzw Thread gibt es dann am Ende auch noch (inkl links etc pp)

mfg

Der Ghosts im Bunker RAS-2 taucht bei mir nicht auf. Ich habe ihn auch nicht in meinen Grimoire Karten-Sammlung auf Bungie.net. Hatte aber schon im Web gelesen dass dieser Ghosts "glitchy" ist. :(

Geschrieben

Ist es möglich 5 Leute einzuladen und dann ein 3 gegen 3 Match zu starten? Bin kein Freund von boosten aber für die Triple Play Trophäe würd ichs gerne machen. Ist meiner Meinung nach reines Glück die Trophäe. Hab bisher 2 oder 3 mal 3 Kills mit einer einzigen Super Pistole gemacht aber 3 unterschiedliche Klassen warens scheinbar nicht.

Geschrieben

Hi hat schon jemand was vom endcontent gesehen? Ich mein hab schon viel game play der ersten planeten gesehen aber soll ja sehr fad sein alles. Immer gleiches missions design etc. Lohnt sich das spiel denn auf langer hinsicht? Lohnt es sich generell? Gibt ja kaum tests. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet. Bin noch sehr unschlüssig mit dem kauf! Danke schonmal im voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...