Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nie verbindungsprobleme, bei destiny allerdings schon. es läuft auch nicht konstant schlecht, es geht eine weile gut und plötzlich gibts nen disconnect. psn läuft ganz normal weiter wie alles andere auch, der disconnect geht immer vom bungie server aus. bei mir läufts genauso ab wie bei sonic, daher hat das gar nichts mit unserer verbindung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie verbindungsprobleme, bei destiny allerdings schon. es läuft auch nicht konstant schlecht, es geht eine weile gut und plötzlich gibts nen disconnect. psn läuft ganz normal weiter wie alles andere auch, der disconnect geht immer vom bungie server aus. bei mir läufts genauso ab wie bei sonic, daher hat das gar nichts mit unserer verbindung zu tun.
Ich wollte auch nicht auf Eure DSL Leitung oder Netzwerkverbindung eingehen, wollte nur anmerken das ich keine Probleme mit der Verbindung zu den Servern habe.

Persönlich hätte ich zu Release sogar mit Serverüberlastung gerechnet, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich frag mich wo ihr euer internet bezieht - ich hab noch keinen einzigen absturz oder disconnect gehabt und hier wird sich nach und nach aufgeregt

bezieht ihr euer inet aus bagdad oder rennt nen hamster im rad?

ik raff das nich

sorry aber wenn die destiny server die verbindung verlieren gleichzeitig aber der partychat problemlos weiter läuft dann ist ja schonmal eindeutig das das ganze mit meinen internet wenig zu tun hat ;)

eine ein bischen getrennte verbindung gibts nämlich nicht

ich hab auch mit serverüberlastung gerechnet aber ich hab null probleme

ich denke mal das die dcs aufm turm nur daher rühren das zu viele auf einmal zugreifen wollen, da ist ja manchmal richtig viel los

ich hatte bisher nur im turm keinen disconect überall sonst schon. außerdem sind da ja nicht alle bei dir angezeigt die da aktuell rumrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher auch keine Probleme, echt merkwürdig! Finde persönlich das Spiel gelungen und mit mehreren Leuten macht das echt Spaß! Einzig eine ingamakarte der Gebiete und etwas mehr Abwechslung bei den Missionen könnte ich bemängeln! Hoffe das wird noch was bei den Addons! Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel! Das war mir aber schon bei der Alpha und der Beta bereits klar das sich das Spiel für mich lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn die destiny server die verbindung verlieren gleichzeitig aber der partychat problemlos weiter läuft dann ist ja schonmal eindeutig das das ganze mit meinen internet wenig zu tun hat ;)

eine ein bischen getrennte verbindung gibts nämlich nicht

ich hatte bisher nur im turm keinen disconect überall sonst schon. außerdem sind da ja nicht alle bei dir angezeigt die da aktuell rumrennen

Leider doch, der Party Chat verwendet ein anderes Internetprotokoll als eine stetige Onlineverbindung zu einem Server, und da man hier quasi das Spiel steamt, was eine Mindestanforderung vorraussetzt, kann es eben auch dann zu Serverabrüchen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das Spiel schon wieder anfängt alle 2min meine Verbindung zu trennen wer dich das mal nutzten um die Session zu beenden.

Kann mir einer die Sache mit den Vorhut und Schmeztiegelmarken erklären und wo ich die ausgeben kann? Bzw was sind dann VOrhut und Schmelztiegelruf?

Vorhut und Schmelzziegel Ruf gibts für PvE(Patrol Missions, Strikes, Bounties etc.) bzw. PvP Content(Multiplayer PvP halt, oder PvP Bounties). Die dazugehörigen Marken kannst du erst verdienen wenn du Lvl18+ bist.

Ausgeben tust du die bei den jeweiligen Händlern im Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn auf Level 17 gemacht. Das war hart genug.

Leider hab ich aber grad ein anderes Problem. Wenn ich mich nicht total verguckt hab, sollte ich vorhin die Trophy für die 25 Kills mit schweren Waffen im PvP bekommen haben. Sie ist aber nicht gesynct. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hab ich mich womöglich nur verguckt. Bzw. kann man die Anzahl der Kills mit schweren Waffen irgendwo nachsehen?

Edit: Mag sein das ich es mit der 100 Titan Kill Trophy verwechselt hab. Aber könnt schwören das da "Übertriebene Gewalt" stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand den mond strike geschafft? das ist ja echt die härte, soll das tatsächlich mit lvl 12 machbar sein?

Hab jetzt auch schon paar harte strikes hinter mir auch aus der Strike Playlist und kann dir definitiv sagen dass damit das Level der Gegner gemeint ist. wenn man selber nur das gleiche Level hat werden die Missionen übertrieben schwer und vor allen dingen langwierig. Loot oder Xp gibts auch keinen besonderen/wenig, würde dir deshalb raten in den einfacheren Strikes oder im PvP zu leveln bis du eine paar Level über den Gegnern bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand den mond strike geschafft? das ist ja echt die härte, soll das tatsächlich mit lvl 12 machbar sein?

habse mit level 11 gestern gemacht

wir sind beim eingang gewesen im endeffekt und haben uns um die hexen und ritter gekümmert die immer reinkamen, den kreischer zerlegt und dann immer wieder den boss eine verbraten, hat zwar ne stunde gedauert aber es hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...