Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Manche Missionen benötigen aber einfach +2 Spieler. Dann müsstet ihr sowieso Online spielen ;)

@Mart1n: Du gehst zu diesem einen NPC der vorne an der Plattform steht, und nimmst die Aufträge für Schmelztiegel / Vorhut an und schließt sie ab, und holst dir dann deine Belohnung ab.

Geschrieben
Ich hab den Digitalen Download, aus dem Store. Sicherlich steht das ähnliche auch in der Info, hab ich aber nicht gelesen. Wenn du NICHT die Beta gespielt hast, dann könnte ich deine Sorgen verstehen, allerdings find ich es bemerkenswert dass du davon so geflasht bist dass es ein purer MP ist? :eek6:

Ich spiel es seit Release, und hab nie Probleme mit den Verbindungen gehabt, alles 1A, selbst im Release Tag & dass ist ein Applaus wert :biggrin5:

Bei der Beta hat noch alles Problemlos funktioniert. Also ich hätte mir das Spiel auch gekauft wenn ich gewusst hätte das es reiner Musltiplayer ist (Bin davon ausgegangen wenn man offline ist gibts halt keine Public Events und es rennen keine anderen rum) halt in der Erwartung das ich es spielen kann wie jedes andere Spiel im Onlinemodus auch.

Gestern hats dann bis 16 17 Uhr herum super funktioniert und keine Probleme gemacht. Seitdem musste ich jede Mission 3 mal versuchen um sie mal ohne Verbindungsabbruch durchzubringen. Im Schmerzltiegel war 1 Match das ich abschließen konnte auch schon ein richtiges Erfolgserlebnis.

Gestern dachte ich mir gut liegt an meinem Internet

Heute konnte ich Problemlos Diablo 3 und bf4 zocken da hab ichs nochmal mit Destiny versucht. Und? Genau der selbe Dreck wie gestern. Ich flieg dauernd raus wegen Verbindungsabbrüchen. Alle anderen Onlinefunktionen funktionieren aber einwandfrei also ich kann sogar während dem rauswurf noch den Partychat nutzen und ich komm danach auch SOFORT wieder Problemlos ins Spiel. Die Mission muss ich aber trd wieder von neu anfangen und das geht mir ziemlich auf die Nerven.

Geschrieben
Bei der Beta hat noch alles Problemlos funktioniert. Also ich hätte mir das Spiel auch gekauft wenn ich gewusst hätte das es reiner Musltiplayer ist (Bin davon ausgegangen wenn man offline ist gibts halt keine Public Events und es rennen keine anderen rum) halt in der Erwartung das ich es spielen kann wie jedes andere Spiel im Onlinemodus auch.

Gestern hats dann bis 16 17 Uhr herum super funktioniert und keine Probleme gemacht. Seitdem musste ich jede Mission 3 mal versuchen um sie mal ohne Verbindungsabbruch durchzubringen. Im Schmerzltiegel war 1 Match das ich abschließen konnte auch schon ein richtiges Erfolgserlebnis.

Gestern dachte ich mir gut liegt an meinem Internet

Heute konnte ich Problemlos Diablo 3 und bf4 zocken da hab ichs nochmal mit Destiny versucht. Und? Genau der selbe Dreck wie gestern. Ich flieg dauernd raus wegen Verbindungsabbrüchen. Alle anderen Onlinefunktionen funktionieren aber einwandfrei also ich kann sogar während dem rauswurf noch den Partychat nutzen und ich komm danach auch SOFORT wieder Problemlos ins Spiel. Die Mission muss ich aber trd wieder von neu anfangen und das geht mir ziemlich auf die Nerven.

Dann weiß ich nicht weiter, an den Host des Matches kann es auch nicht liegen, weil wie du selbst sagst es mehrere male schon versucht hast.

Spielst du mit WLAN? Kann ja sein, dass Destiny mit deiner WLAN Verbindung nicht klar kommt, eventuell mal LAN o.ä ausprobieren.

Geschrieben

@Mart1n: Du gehst zu diesem einen NPC der vorne an der Plattform steht, und nimmst die Aufträge für Schmelztiegel / Vorhut an und schließt sie ab, und holst dir dann deine Belohnung ab.

Ich glaube er meint die münzen, die konnte ich erst bekommen nachdem ich einen strike abgeschlossen habe. Ausserdem habe ich dann level 18 erreicht, vll hat es damit auch was zu tun.Du bekommst dann eine meldung wo erklärt wird wie du sie verdienen kannst!

Geschrieben
Dann weiß ich nicht weiter, an den Host des Matches kann es auch nicht liegen, weil wie du selbst sagst es mehrere male schon versucht hast.

Spielst du mit WLAN? Kann ja sein, dass Destiny mit deiner WLAN Verbindung nicht klar kommt, eventuell mal LAN o.ä ausprobieren.

Ja ich spiele mit WLAN. und aus irgendeinem grund funktioniert es im Moment wieder. Nach 28h zickerei geht es einfach plötzlich wieder...

Meine Schwester hat grad sogar noch nen Videostream auf ihrem Laptop laufen und es geht trd alles....

Naja mal schauen wie lange das jetzt wieder hält. Grad war ich kurz davor das SPiel erstmal wieder ne Woche liegen zu lassen.

Eine Frage noch und zwar sind diese ganzen Bildfehler ein Stilmittel oder Überbleibsel von den Fehlern aus der Beta? (Da hatte ich noch starke verzehrungen und Fabrfehler die nach einer schnellen Drehung einige Zeit angehalten haben und teilweise nur durch einen neustart verschwunden sind)

Geschrieben
Kann mir einer erklären warum die erwachten den Kopf einer Tor Lords wollten? Ich konnte die Sequenz leider nicht ganz sehen wegen dieser Onlinegeschichte...

Du kannst die Missionen nochmal spielen, die Sequenz dann nochmal anschauen. ;) Ich hab diese nämlich auch 2x gesehen. ;)

Geschrieben
Kann mir einer erklären warum die erwachten den Kopf einer Tor Lords wollten? Ich konnte die Sequenz leider nicht ganz sehen wegen dieser Onlinegeschichte...

Du sollst denen den Kopf bringen weil sich mit dem Kopf der Weg zum schwarzen Garten öffnen lässt, denn dorthin haben sich die Vex zurückgezogen die du ja besiegen musst um das "Dunkel" zurückzudrängen.

Hoffe das ergibt Sinn, die Story ist allgemein nicht so der Bringer, war aber von nem MMO nicht anders zu erwarten.

Geschrieben
Du kannst die Missionen nochmal spielen, die Sequenz dann nochmal anschauen. ;) Ich hab diese nämlich auch 2x gesehen. ;)

ah ok super danke

Du sollst denen den Kopf bringen weil sich mit dem Kopf der Weg zum schwarzen Garten öffnen lässt, denn dorthin haben sich die Vex zurückgezogen die du ja besiegen musst um das "Dunkel" zurückzudrängen.

Hoffe das ergibt Sinn, die Story ist allgemein nicht so der Bringer, war aber von nem MMO nicht anders zu erwarten.

Haha sie selber reden ja von einer "filmreifen story"^^ Bisher klingt es aber nicht allzu innovativ ^^

Geschrieben
Haha sie selber reden ja von einer "filmreifen story"^^ Bisher klingt es aber nicht allzu innovativ ^^
Filmreiche Story und Destiny in einem Satz? Wer hat das denn fliegen lassen? :D

Edit: Fehlt nur noch intelligente KI und ich lieg am Boden.

Geschrieben

Gestern war übrigens offizielles Release, da darf schon mal sowas passieren. ;) Dafür lief das Spiel echt rund... bin gestern abend auch paar mal gekickt wurden vom Server. Manch andere Games laufen weit nach Release nicht so rund. Defiance *hust*

Geschrieben

Hier ist schonmal die komplette Sammelguide für die Erde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MFPrLddgSOw]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Earth Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

Die restlichen kommen die nächsten 2-3 Tage, die Wege austüfteln ist echt tricky^^

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann jetzt melden, noch kann ich bei den nächsten Videos was ändern ;) Eine komplette Guide bzw Thread gibt es dann am Ende auch noch (inkl links etc pp)

mfg

Geschrieben

die verbindung ist wirklich schlecht, damit hat sonic auf jedenfall recht. ich flieg auch des öfteren raus und muss die mission von vorne beginnen. mal gehts besser, mal wieder schlechter.

achja, wo bekommt man die licht partikel her ab lvl 20?

Geschrieben

man ich frag mich wo ihr euer internet bezieht - ich hab noch keinen einzigen absturz oder disconnect gehabt und hier wird sich nach und nach aufgeregt

bezieht ihr euer inet aus bagdad oder rennt nen hamster im rad?

ik raff das nich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...