Terence ILL Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 auf https://www.primagames.com kann sich jeder mit dem code: hmnr-nqd9-d8u8-ftav einen kostenlosen e-guide besorgen. schaut ganz nett aus! Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Weiß nicht, obs schonmal geklärt wurde, aber was ist eig mit den Playstation exklusiven Waffen und Rüstungen? Wo bekomme ich die denn her? Weil weder im Postfach noch beim Spezialauftrag Typen sind sie zu finden! Zitieren
Kikuoka Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hi, hab doch glatt mal 1 Frage. 1. Schmelztiegel-Punkte bekommt man ja logischerweise im Schmelztiegel. Hab gestern 5 Runden gespielt, jedoch keinen einzigen bekommen. Dauert das ewig, oder war ich einfach zu Schlecht? Bin übrigens erst Level 8.... . Ps: hab im Charakter-menü versehentlich mein gesammeltes Metall abgegeben. Das ist dann wohl weg, oder? Zitieren
Khaleesi Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ist das ein reines online game? gibs auch nen offline storymode wie bei cod? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 hat einer ne liste welcher missionsyp welches symbol bei der erkundung ist? sammelquests und erkundung hab ich inzwischen rausgefunden mich würde aber patroullie und vorallem bosse interessieren Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hi, hab doch glatt mal 1 Frage.1. Schmelztiegel-Punkte bekommt man ja logischerweise im Schmelztiegel. Hab gestern 5 Runden gespielt, jedoch keinen einzigen bekommen. Dauert das ewig, oder war ich einfach zu Schlecht? Bin übrigens erst Level 8.... . Ps: hab im Charakter-menü versehentlich mein gesammeltes Metall abgegeben. Das ist dann wohl weg, oder? Schmelztigel und Vorhut Punkte bekommst du erst ab Stufe 18 und dein Metall ist weg. Alles aus dem unteren Bereich des Inventars kannst du nur "vernichten" im Gegensatz zu Waffen oder Rüstungen bekommst du dafür aber nichts. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 nabend leute, hab gehört das man bei Destiny nur bis Level 20 Spielen kann richtig? ich frage nur weil ich heute jemand gesehen habe der schon 21 war, hab natürlich gleich nen Foto gemacht um euch zu zeigen das ich nicht rumspinne. Bild: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 nabend leute, hab gehört das man bei Destiny nur bis Level 20 Spielen kann richtig? ich frage nur weil ich heute jemand gesehen habe der schon 21 war, hab natürlich gleich nen Foto gemacht um euch zu zeigen das ich nicht rumspinne.Bild: paggsu "Licht" auf deine ausrüstung und legst an dann steigt dein level - es gibt nämlich raids für level 30 und das level erreichst du nur über die pve sachen Zitieren
BastiOdone Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Weiß jemand wo man den pvp modus bergung findet? bei den normalen modi ist der nicht dabei... Zitieren
Das Phantom Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Durch was bekomme ich eigentlich Glimmer? Wird bei mir irgendwie nicht mehr. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 paggsu "Licht" auf deine ausrüstung und legst an dann steigt dein level - es gibt nämlich raids für level 30 und das level erreichst du nur über die pve sachen da hätt ich auch gleich mal ne frage, wenn ich mal nen PVE starte, verliere ich denn meine gegenstände, ausrüstung & waffen? oder gewinne ich einfach nur Erfarung für die Stufen? ... Danke für die Erklärung ... & ab wann kann man ein Raid starten? & kann man ein Raid auch alleine machen oder muss der im Co-Op machen? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hätte auch Fragen und zwar einmal zu der Trophie: Dechiffrier-Meister Entschlüssle 25 Engramme. [Online-Trophäe] Im Turm kann man am ersten Stand rechts Enagramme kaufen und entschlüsseln lassen. Man findet diese aber auch als Missionsbelohnungen oder sie werden von besiegten Gegner fallen gelassen. Wie genau ist das gemeint? Sind das die Sachen wo man findet wo man erst identifizieren muss? Und zu dem aufleveln was ist das PVE bzw was ist es? Weil bin nun gleich lvl 20... Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich hab eine Seltene Münze (Währung) bekommen, was kann ich damit machen? Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 also ich bin bis jetzt sehr unzufrieden. ich hoffe mir kann einer von euch helfen. das problem ich komme nicht zum zocken, in den turm komm ich überhaupt nicht und in den restlichen gebieten bricht alle paar sekunden die verbindung ab obwohl ich allein bin. ja mein nat typist auf 3 aber solche probleme hatte ich noch nie. oder sind einfach nur die server überlastet? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 So geil ich das Spiel am Anfang fand so sehr geht es mir mittlerweile wieder auf die nerven. Was zur Hölle denken sich die bitte bei so einem Scheisdreck wie Onlinezwang? Als ich auf der Packung davon gelesen habe (wo ja nur von "verschiedenen Elementen" die Rede ist) dachte ich dabei gehts um die Public Events um den Kram. Aber nein. Bricht die Verbindung ab kann man nichts mehr machen außer im Orbit vergammeln. Nichtmal eine Zwischensequenz darf ich mir fertig anschauen!!! Wenn ich wegen einem Augenblick verbindungsabbruch aus nem Onlinematch flieg ok (ist zwar auch nicht nötig aber von mir aus soll es sein) Aber das ich jetzt von der "filmreifen Storie" die hälfte verpasst geht mir schwer auf den Sack. Bei ner 40gb installationen und einer Ps4 können die mir nicht erzählen das das Spiel nicht auch ohne den Rechenleistungssupport von deren Servern läuft. Die Welt wird wahrscheinlich sowieso zu 100% von der Konsole generiert also wieso kann die das nicht einfach auch wenn ich mal Offline bin? Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann mir jemand sagen für was die klassenspezifischen Gegenstände gut sind? Bin jetzt schon Lvl 20 und irgendwie erschließt mir sich der Sinn dieser Gegenstände nicht. Steht ja immer nur ein kleiner Text dabei. Seh aber keine Verbesserungen für meinen Char. Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 So geil ich das Spiel am Anfang fand so sehr geht es mir mittlerweile wieder auf die nerven.Was zur Hölle denken sich die bitte bei so einem Scheisdreck wie Onlinezwang? Als ich auf der Packung davon gelesen habe (wo ja nur von "verschiedenen Elementen" die Rede ist) dachte ich dabei gehts um die Public Events um den Kram. Aber nein. Bricht die Verbindung ab kann man nichts mehr machen außer im Orbit vergammeln. Nichtmal eine Zwischensequenz darf ich mir fertig anschauen!!! Wenn ich wegen einem Augenblick verbindungsabbruch aus nem Onlinematch flieg ok (ist zwar auch nicht nötig aber von mir aus soll es sein) Aber das ich jetzt von der "filmreifen Storie" die hälfte verpasst geht mir schwer auf den Sack. Bei ner 40gb installationen und einer Ps4 können die mir nicht erzählen das das Spiel nicht auch ohne den Rechenleistungssupport von deren Servern läuft. Die Welt wird wahrscheinlich sowieso zu 100% von der Konsole generiert also wieso kann die das nicht einfach auch wenn ich mal Offline bin? Dass Spiel ist ein purer Multiplayer, ich versteh also dein Problem nicht dass Internet Zwang ist? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Dass Spiel ist ein purer Multiplayer, ich versteh also dein Problem nicht dass Internet Zwang ist? Und wo genau steht das drauf? Vorne drauf steht das einige "elemente" eine internetverbindung erfordern. Hinten drauf steht "1 Spieler" und dann noch EXTRA "Netzwerkspieler 1-12" Ist aber auch völlig irrelevantz ob es nur Online ist oder nicht. Ändert nichts daran das es nicht funktioniert und ich um jede abgeschlossene Mission kämpfen muss weil ich immer wieder rausflieg und dann natürlich von neu starten darf. Videosequenzen werden zu allem überfluss direkt abgebrochen (Die sind doch sowieso auf der Disk also wieso die nicht einfach fertig laufen lassen?) und wenn man wieder rein kommt verhält sich das Spiel als wär die Sequenz ganz durchgelaufen. ingame gibts dann keine möglichkeit (zumindest hab ich keine Gefunden) mir die nochmal anzuschauen. Diablo 3 funktioniert Problem los Battleflied 4 funktioniert Problemlos COD Ghost funktioniert Problemlos Nur Destiny weigert sich das ich einfach meine eine Mission beim ersten versuch bis zum Ende spielen darf. Also wenn es nur Online ist dann beschwer ich mich eben rein über die mieserable Verbindung. IM Endeffekt läufts eh darauf raus. Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Und wo genau steht das drauf?Vorne drauf steht das einige "elemente" eine internetverbindung erfordern. Hinten drauf steht "1 Spieler" und dann noch EXTRA "Netzwerkspieler 1-12" Ist aber auch völlig irrelevantz ob es nur Online ist oder nicht. Ändert nichts daran das es nicht funktioniert und ich um jede abgeschlossene Mission kämpfen muss weil ich immer wieder rausflieg und dann natürlich von neu starten darf. Videosequenzen werden zu allem überfluss direkt abgebrochen (Die sind doch sowieso auf der Disk also wieso die nicht einfach fertig laufen lassen?) und wenn man wieder rein kommt verhält sich das Spiel als wär die Sequenz ganz durchgelaufen. ingame gibts dann keine möglichkeit (zumindest hab ich keine Gefunden) mir die nochmal anzuschauen. Diablo 3 funktioniert Problem los Battleflied 4 funktioniert Problemlos COD Ghost funktioniert Problemlos Nur Destiny weigert sich das ich einfach meine eine Mission beim ersten versuch bis zum Ende spielen darf. Also wenn es nur Online ist dann beschwer ich mich eben rein über die mieserable Verbindung. IM Endeffekt läufts eh darauf raus. Ich hab den Digitalen Download, aus dem Store. Sicherlich steht das ähnliche auch in der Info, hab ich aber nicht gelesen. Wenn du NICHT die Beta gespielt hast, dann könnte ich deine Sorgen verstehen, allerdings find ich es bemerkenswert dass du davon so geflasht bist dass es ein purer MP ist? Ich spiel es seit Release, und hab nie Probleme mit den Verbindungen gehabt, alles 1A, selbst im Release Tag & dass ist ein Applaus wert Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Und wo genau steht das drauf?Vorne drauf steht das einige "elemente" eine internetverbindung erfordern. Hinten drauf steht "1 Spieler" und dann noch EXTRA "Netzwerkspieler 1-12" Ist aber auch völlig irrelevantz ob es nur Online ist oder nicht. Ändert nichts daran das es nicht funktioniert und ich um jede abgeschlossene Mission kämpfen muss weil ich immer wieder rausflieg und dann natürlich von neu starten darf. Videosequenzen werden zu allem überfluss direkt abgebrochen (Die sind doch sowieso auf der Disk also wieso die nicht einfach fertig laufen lassen?) und wenn man wieder rein kommt verhält sich das Spiel als wär die Sequenz ganz durchgelaufen. ingame gibts dann keine möglichkeit (zumindest hab ich keine Gefunden) mir die nochmal anzuschauen. Diablo 3 funktioniert Problem los Battleflied 4 funktioniert Problemlos COD Ghost funktioniert Problemlos Nur Destiny weigert sich das ich einfach meine eine Mission beim ersten versuch bis zum Ende spielen darf. Also wenn es nur Online ist dann beschwer ich mich eben rein über die mieserable Verbindung. IM Endeffekt läufts eh darauf raus. geht mir genauso. so macht das einfach keinen spass. im gegenteil, da zieh ich mir einen offline shooter wie metro vor, der funzt wenigstens Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.