Bambule Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich zocke jetzt nochmal die Alpha Bin mal gespannt was mit dangerous experiments gemeint ist ^^ Gib mal bescheid. Bzw mach mal ein Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gib mal bescheid. Bzw mach mal ein Video Habe bis jetzt noch nichts gefunden oder gesehen Scheint alles wie sonst auch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe bis jetzt noch nichts gefunden oder gesehen Scheint alles wie sonst auch zu sein. Hoffentlich explodiert deine PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 keine neuen missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ie Alpha wurde seitens Bungie um einen Tag verlängert. Es gibt ein paar neue Missionen beim Erkunden und seltenes (blaues) Loot, was aber durch das Level-Cap von 8 eh unbrauchbar ist. Wer Glück (oder Pech) hat, findet bei der freien Erkundung nun auch den “Spinnen-Roboter” aus dem Strike und hat es bei öffentlichen Events mit stärkeren Gegnern zu tun. Und noch mehr Input Es ist eine kryptische Aussage von Bungie, die uns hellhörig werden lässt: „Gerüchteweise soll die Destiny Alpha verlängert worden sein, damit 'gefährliche Experimente' durchgeführt werden können“. Eigentlich sollte die Alpha auf der PlayStation 4 heute morgen enden, aber wie es scheint, hat Bungie den Zugang noch für einen letzten Geniestreich erweitert. Alle Spieler haben weiterhin Zugang zur Testphase vom MMO-FPS Destiny. Um was es sich bei den gefährlichen Experimenten handelt, ist aber nicht bekannt. Möglich wäre ein groß angelegter Alien-Angriff oder Ähnliches. Bungie gießt dazu noch Öl ins Feuer und schreibt weiter: „Das Spielen nach dem offiziellen Ende der Alpha geschieht auf eigene Gefahr“. Allerdings handelt es sich dabei wohl um eine PR-Strategie. Wirkliche Sorgen um eure Konsole müsst ihr euch wohl nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Oh hat vllt jemand noch nen Key übrig? Währe sehr dankbar Bekommt man eigentlich einen speziellen Bonus beim vorbestellen durch den PSN Store(außer Beta)? Weil bei Amazon bekommt man ja immerhin einen speziellen Sparrow. Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 gibt es jetzt neue missionen mit bossen und so oder immer nur diese eine auf der karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Schon jemand was neues entdeckt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was ich ja noch nicht so ganz verstanden hatte ist, was die % beim Starten des Strikes genau heißen. Sind das die Anforderungen? Bekomme ich die % als Bonus? Bekommen die Gegner den Bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was ich ja noch nicht so ganz verstanden hatte ist, was die % beim Starten des Strikes genau heißen. Sind das die Anforderungen? Bekomme ich die % als Bonus? Bekommen die Gegner den Bonus? Damit wird dir angezeigt wie viel Prozent du über oder unter den anforderungen für Waffen und Rüstung bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ah, okay. Also waren es tatsächlich die Anforderungen .. wollte nur nochmal sicher gehen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hat mal jemad herausgefunden, was jetzt "Auf eigene Gefahr" zu spielen bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Frage, im Store vorbestellen. Und kann sofort Geld abbuchen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sooo will mal eben meine Meinung zur Alpha abgeben... Ich weiß gar nicht wo ich anfagen soll. So wie ich die Alpha gesuchtet hab, hab ich noch nie zuvor eine Aplha/Beta oder Demoversion eines Games gezockt! Ich war von anfang an total begeistert. Die Grafik sieht für ne Alpha einfach unglaublich gut aus, besser als so manche schon erhältlichen PS4-Titel^^ Für mich passt einfach alles zusammen Gameplay, Movement der MMO/RPG anteil, ist einfach alles stimmig! Freue mich extrem darauf zu sammeln, zu erkunden und zu leveln. Die kommende Beta wird sicher einen noch etwas tieferen einblick in das Game erlauben, wobei ich diesen nicht mal brauch. Hab schon im Oktober letzten jahres mit einem guten gefühl vorbestellt, dass nicht nur erfüllt sondern sbei weitem übertroffen wurde! Btw. Das ist das erste Spiel seit etlichen jahren bei dem ich mal wieder sowas wie einen Hype hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kenn die alpha nur vom Stream gucken und bin trotzdem schon süchtig. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Läuft bei jemanden die Alpha noch? Ich bekomme eine Fehlermeldung das ich mich nicht mit den Bungie Servern verbinden kann. Btw: https://blog.de.playstation.com/2014/06/16/destinys-exklusive-playstation-inhalte-im-detail/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nope die Alpha ist leider vorbei Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nope die Alpha ist leider vorbeiGesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Habe jetzt die entsprechenden Beiträge bei twitter gefunden.Wundert mich ein wenig weil hier andere Beiträge diesbezüglich zu lesen waren. Edit: Der Char der Alpha wird nicht in der Beta übernommen. Bungie: Alpha characters will not survive the migration to Beta. Tonight's your chance to take that last portrait. Be brave. Thank them for playing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe jetzt die entsprechenden Beiträge bei twitter gefunden.Wundert mich ein wenig weil hier andere Beiträge diesbezüglich zu lesen waren. Edit: Der Char der Alpha wird nicht in der Beta übernommen. Naja finde ich jetzt nicht schlimm. Im fertigen Spiel muss man ja auch von 0 wieder anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo hab im internet nichts zu meiner frage gefunden deshlab frag ich hier nach :9 weis jemand ob das spiel plattform übergreifend ist also ob man mit leuten zusammen spielen kann die auf ps3 oder Pc spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.