Homie21HB Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe gerade eine 296-seitige PDF rund um Destiny gefunden. Interessant dabei ist mMn. die Mapübersicht mit den Goldenen Truhen auf Seite 258 - 286. Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online. mfg Hört sich gut an! Mach doch auch mal pro Geist und Kiste ein Video. Evtl. lohnt es sich dann mehr für dich. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die Karten hätten sie mal ins Spiel einbauen können, dann würd ich mir ein Haufen Arbeit sparen die Wege dorthin zu zeigen *g Vielleicht kommen ja noch Ingamekarten mit einen der nächsten Contentpatches. mfg Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online. mfg Top ! Vielen Dank dir schon mal Zitieren
mstyles Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe gerade eine 296-seitige PDF rund um Destiny gefunden. Interessant dabei ist mMn. die Mapübersicht mit den Goldenen Truhen auf Seite 258 - 286. Krass geil, ist das vielleicht der offizielle strategieguide? Zitieren
Tribel84 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann mir einer sagen wo ich für die Fraktion Toter Orbit einen ausrüstungs gegenstand her bekomme. Ich möchte die Ruf Punkte für die fraktion sammel aber as geht nur wenn ich von denen was ausgerüstet hab emblem ect. Bin lvl 12 Zitieren
Homie21HB Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Krass geil, ist das vielleicht der offizielle strategieguide?Ich hab keine Ahnung. Hab nur gerade bei unseren Kollegen im Forum geschaut und dort war der Link zur PDF. Zitieren
onbac Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die vorbesteller ausrüstung beim Vorhut-Quartierwart, ist ja am anfang des spieles erst ab level 5 erhältlich . Da ich mitlerweile bereits level 11 bin hab ich gerade gesehn das sich die Ausrüstung von level 5 auf 10 gesteigert hat. Ich geh auch stark davon aus das die Ausrüstung noch besser wird .(level 15 bzw 20) Die kosten sind trotzdem bei 250 glimmer geblieben. Gut das ich die Ausrüstung noch nicht gekauft hatte. Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 hi kann man die Stick Empfindlichkeit ändern? hab nichts gefunden Zitieren
Homie21HB Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 hi kann man die Stick Empfindlichkeit ändern? hab nichts gefundenJa, unter den Einstellung. Auf dem Controller die "Option"-Taste - R1 (Optionen) und auf der rechten Seiten, zweiter oder dritter Eintrag hast du die Möglichkeit die Empfindlichkeit zu verändern. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 hi kann man die Stick Empfindlichkeit ändern? hab nichts gefunden wenn du auf Options gehst (PS4) und dann oben rechts auf Einstellungen und "Blicksteuerung" kannst d die Blickempfindlichkeit ändern. hab da mal noch 2 Fragen: kann man seine Skillung nachträglich ändern / rückgängig machen? oder ist es möglich sich zu verskillen und das wars dann Trophäentechnisch: nichts wirklich verpassbar was ich aus dem Trophäen-Leitfaden - Destiny® lese oder? alle 3 Klassen aufleveln anscheinend, aber zB egal welche Rasse. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe gerade eine 296-seitige PDF rund um Destiny gefunden. Interessant dabei ist mMn. die Mapübersicht mit den Goldenen Truhen auf Seite 258 - 286. Hört sich gut an! Mach doch auch mal pro Geist und Kiste ein Video. Evtl. lohnt es sich dann mehr für dich. vielen dank homie for the search wird vielen gamern 100%ig weiter helfen Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 habs gefunden danke, leider ist die höchste stufe immer noch zu langsam Zitieren
DarkTigrexEyes Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hey leute ich hab mal ne frage an euch ich habe mir destiny vorbestellt und ja diesen Zugangscode für die waffenkammer bekommen wenn ich nun aber zu dem typen hingehe dafür muss ich die mir jeweils für 250 kaufen sollte ich die aber nicht eigentlich so bekommen Ich habe den code eingegeben und auch bei destiny steht das ich das update installiert habe dafür weiß jemand vllt mehr ? Danke im vorraus ^^ Zitieren
Homie21HB Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 habs gefunden danke, leider ist die höchste stufe immer noch zu langsam Geht mir genauso. Vor allem wenn man im Sprint ist und dann nach links bzw. rechts gucken möchte.vielen dank homie for the search wird vielen gamern 100%ig weiter helfen Keine Ursache. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online. mfg Du wärst mein Held... weil 50 Roboter is schon echt heftig Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Gibt es denn eine Belohnung für alle Goldtruhen eines Planeten? Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Du bekommst dann einen robusteren Gleiter. Brauchst alle 5. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Okay vielen Dank :-) Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich habe Destiny gestern so gesuchtet, das ich es geschafft habe während des Zockens einzuschlafen:laugh4: Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Weiß jemand wie man den "Bergung" Modus (Salvage) freischaltet? Bin mittlerweile schon auf Lvl 20 und hab alle Coop Missionen gespielt, aber der Modus ist immernoch nicht da. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.