Schallschlauch Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Danke für die Antwort, aber meinen wir das gleiche? Ich meine jetzt nicht den grünen Balken wenn man irgendwas tötet bzw. in der Mitte des Biödschirms.Ich meine diese grünen Kreise bei den Skills mit dem unterschiedlichen Fortschritt bei den Fähigkeiten, wie zB. bei dem Bild hier: Jede Fähigkeit benötigt eine eigene Anzahl an Erfahrungspunkten. Sobald eine Fähigkeit frei ist, sammelt das Spiel automatisch XP dafür. Wenn du dann im Level steigst, kannst du aus den Fähigkeiten wählen, die dann verfügbar sind. Am Anfang ist das meistens nur eine. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Was ist mit öfentliche events gemeint? Und weiß man schon was die max punkte in der woche sind? Zitieren
onbac Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hat einer einen tipp für mich wie man die öffentlichen events am schnellsten triggern kann? Möchte nämlich gerne den Beutezug "EINER FÜR ALLE" abschliesen. Der Beutezug beinhaltet nämlich 3 events auf gold-stufe. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann man die ganzen Codes die man schon benutzt hat bei einem anderen Char benutzen? Oder sind die dann weg? Weiß einer was? Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Danke für eure Antworten @Crapsody und Schallschlauch Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Weiß einer was? Welche Codes? Die auf Bungie.net? Diese gelten für den Account. PSN Codes werden auch den char angewandt. Items kann man aber über den Tresor an andere Chars übergeben. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Welche Codes? Die auf Bungie.net?Diese gelten für den Account. PSN Codes werden auch den char angewandt. Items kann man aber über den Tresor an andere Chars übergeben. Die von der limited Ed. z.B. Hab gelesen man soll einfach die Lizenz wiederherstellen? Zitieren
Barlium Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Looten und Leveln ich kaufs mir nicht, da ich denk man muss noch enorm viel geld in zukunft reinstecken zwecks erweiterungen dlcs etc etc und darauf hab ich keine lust Zitieren
Majini_95 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich zock es bis Oktober und dann wird es erstmal gegen Driveclub eingetauscht Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Was muss man im PVP machen damit, man solche Schmelztiegel Marken bekommt? Bekommt man die erst wenn man das Max Lvl erreicht hat? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 hab da mal noch 3 Fragen: kann man seine Skillung nachträglich ändern / rückgängig machen? oder ist es möglich sich zu verskillen und das wars dann ist bei dem Spiel irgendwas Charakterübergreifend? es gibt den Tresor und die Grimour (oder wie die heißen) - also die Währung anscheinend auch. nochwas? Trophäentechnisch: nichts wirklich verpassbar was ich aus dem https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112860-trophaeen-leitfaden-destiny.html#post6124652 lese oder? alle 3 Klassen aufleveln anscheinend, aber zB egal welche Rasse. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Was ist die max punkte in der woche 1500? Oder noch mehr? Zitieren
estuera Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Was muss man im PVP machen damit, man solche Schmelztiegel Marken bekommt? Bekommt man die erst wenn man das Max Lvl erreicht hat? das kapier ich auch nicht... genauso wie der vorhut ruf! ich lvl und bekomm vorhut punkte, im menü bleibe ich aber bei null stehen. total unschlüssig das ganze. Zitieren
Crapsody Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 das kapier ich auch nicht... genauso wie der vorhut ruf! ich lvl und bekomm vorhut punkte, im menü bleibe ich aber bei null stehen. total unschlüssig das ganze. Du bekommst Ruf für die Quests und keine Punkte. Im Menü werden dir nur die Punkte angezeigt. Die PvP Punkte bekommt man erst ab lvl 20. Man kann sich auch nicht verskillen, man kann seine Fähigkeiten jederzeit ändern. Was ist die max punkte in der woche 1500? Oder noch mehr? 100 Punkte sind das Maximum. Die 1500 sind das levelcap für die Rufstufe. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 100 Punkte sind das Maximum. Die 1500 sind das levelcap für die Rufstufe. wie bekommt man 100 punkte sind das andere als für die ruf stufe? Zitieren
ZockerOnkel Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Können ps 3 und ps 4 Spieler zusammen spielen Zitieren
Arthok Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Können ps 3 und ps 4 Spieler zusammen spielen Nein, das geht nicht (das sind 10 Zeichen) Zitieren
estuera Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Du bekommst Ruf für die Quests und keine Punkte. Im Menü werden dir nur die Punkte angezeigt. also d. h. im schmelztiegel und für quests gibts ruf, ab einer gewissen summe wird daraus eine marke bzw ein punkt, die bzw der dann im menü angezeigt wird. das hab ich jetzt gecheckt:biggrin5: die 100 punkte pro woche, wie errechnen sich die? bedeuted das, dass man 100 marken die woche erreichen muss? Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich habe noch nicht vorher einen BETA gespielt, darum kann ich welcher Klasse am besten nehmen? Und Versand wird morgen zustellt. Amazon.de ist ein bisschen verspätet... Zitieren
Rasterloda Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt.... Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.