coupefx2 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Vorhin nach der Arbeit angefangen und bis eben gezockt (zu zweit unterwegs). Level 11 konnte bisher errungen werden und ich muss wirklich sagen das es mir /uns sehr viel Laune macht. Freue mich schon auf Morgen. Zitieren
jarko Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 werden im spiel eigentlich angezeigt,das spieler xy in clan xx ist? frage,weil ich nun ne kleine gruppe von 3leuten habe und so die clanbezogenen trophäen holen wollte. Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Wie genau setzt sich denn dieser grüne Fortschrittskreis bei den Fähigkeiten zusammen (habe ich bei einigen Videos gesehen, dass die Fähigkeiten meistens einen unterschiedlichen Fortschritt haben)? Muss man für die jeweils untere Schiene die jeweils obere Fähigkeit eine bestimmte Anzahl Male benutzt haben? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 werden im spiel eigentlich angezeigt,das spieler xy in clan xx ist? frage,weil ich nun ne kleine gruppe von 3leuten habe und so die clanbezogenen trophäen holen wollte. Ich glaube die Raids gehen nur zu 6., weil die so derbe schwer sein sollen. Zitieren
Octopus Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Welches level sind die waffen vom vorhut digi dlc? Bevor ich meine Lizenzen erneuere Edit: hat sich erledigt Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bin ich der einzige der keine schmelztigel Marken bekommt oder hab ich irgend was verpasst? Und weiß jemand zufällig wie man revolverheld Medaillen bekommt? :> Mfg Zitieren
GreyBan Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hat einer von euch schon die strike playlisten gespielt? hab mit lvl 17 das erste (Gegner LVL 18) probiert. nach ca. 3 stunden war ich durch ohne ende dicke typen die unendlich viel aushalten durch.. erfahrung oder loot? fehlanzeige Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Muss nix heissen. Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn. Der sagt ja vorher an wieviel EP usw möglich ist. Zitieren
MecGurk Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bin ich der einzige der keine schmelztigel Marken bekommt oder hab ich irgend was verpasst? Und weiß jemand zufällig wie man revolverheld Medaillen bekommt? :>Mfg Ist anscheinend erst ab Rang 18 möglich die Marken zu bekommen, davor habe ich auch keine erhalten Zitieren
GamekingDE Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hat einer von euch schon die strike playlisten gespielt? hab mit lvl 17 das erste (Gegner LVL 18) probiert. nach ca. 3 stunden war ich durch ohne ende dicke typen die unendlich viel aushalten durch.. erfahrung oder loot? fehlanzeige Ja haben wir... Sind normale strikes im zufallsmodus. Loot halt Level angepasst.. Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Was genau ist in "The Dark Below" & "House of Wolves" genau vorhanden? Zitieren
LiFe Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab seit Gestern Abends nicht mehr hier gelesen, deshalb wollte ich nochmal fragen, ob man inzwischen weiß wie und wo man die Inhalte der Digitalen Hüter Edition bekommt? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab seit Gestern Abends nicht mehr hier gelesen, deshalb wollte ich nochmal fragen, ob man inzwischen weiß wie und wo man die Inhalte der Digitalen Hüter Edition bekommt? Erst bist Level 5 spielen und dann beim Waffenhändler (Roboter) im Hangar vorbeischauen. Dort bekommst du dann Zugriff auf die Waffen. Kosten immer 250. Falls es das war, was du meintest. Zitieren
LiFe Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Erst bist Level 5 spielen und dann beim Waffenhändler (Roboter) im Hangar vorbeischauen. Dort bekommst du dann Zugriff auf die Waffen. Kosten immer 250. Falls es das war, was du meintest. Ja genau, ich kenn nur den Waffenmeister (Mensch), wo steht der Roboter denn genau?? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ja genau, ich kenn nur den Waffenmeister (Mensch), wo steht der Roboter denn genau?? Wenn du im Hangar bist ist er gleich rechts bei den Gittern, hinter denen die Raumschiffe stehen. Leicht unterhalb der Schiffhändlerin/bauerin, wo du dich nach dem Prolog melden musst. Zitieren
LiFe Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wenn du im Hangar bist ist er gleich rechts bei den Gittern, hinter denen die Raumschiffe stehen. Leicht unterhalb der Schiffhändlerin/bauerin, wo du dich nach dem Prolog melden musst. Okey Danke Zitieren
dorn Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann das sein das die Geister an anderen Stellen liegen wie in der Beta ? Im Turm habe ich in der Beta 3 oder 4 Geister gefunden. Im fertigen Spiel liegt an einer Stelle wo ich sicher bin das da einer lag keiner mehr . Zitieren
LiFe Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann das sein das die Geister an anderen Stellen liegen wie in der Beta ? Im Turm habe ich in der Beta 3 oder 4 Geister gefunden. Im fertigen Spiel liegt an einer Stelle wo ich sicher bin das da einer lag keiner mehr . Die ich bisher eingesammelt habe, waren in der Beta an derselben stelle. Auch die Orte der Goldenen Truhen haben sich nicht verändert. Zitieren
dorn Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die ich bisher eingesammelt habe, waren in der Beta an derselben stelle. Auch die Orte der Goldenen Truhen haben sich nicht verändert. Das ist seltsam. Bin mir eigentlich sicher das am Turm da wo die Fußbälle liegen einer gelegen hat. Und Goldene Truhen finde ich auch keine mehr . Muss mal im Freien Spiel gucken. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe bis jetzt eigentlich auch alles dort gefunden, wo es in der Beta auch war. Bei den Fußbällen kann ich mich an keinen Geist erinnern, aber daneben die Stufen hoch ist einer zu finden. Meintest du vielleicht den? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.