RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dann müsste ja bald eine email mit dem beta Code kommen =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das war der dann wohl. Wie gesagt, im Zuge der Vorbestellung. Ich hab mal kurz in die email geschaut und die Anleitung rauskopiert. So lösen Sie den Destiny-Beta-Code ein: 1. Besuchen Sie die Bungie Webseite: https://bungie.net/beta und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um Ihren Platz in der Destiny-Beta zu sichern. 2. Sie müssen sich mit einem gültigen Bungie.net-Konto anmelden, ihre E-Mail-Adresse sowie ihr Alter bestätigen und dann ihren Destiny-Beta-Code eingeben. 3. Sobald Sie ihren Beta-Code eingelöst haben, wird ihr Konto zur Beta zugelassen. Zu einem späteren Zeitpunkt, aber bevor die Destiny-Beta in 2014 beginnt, werden Sie über ihre E-Mail-Adresse kontaktiert. Sie können dann die Konsole, auf der Sie spielen werden, angeben und erhalten einen Downloadcode für die Destiny-Beta.[ Das erklärt warum ich meinen Code nicht im PSN einlösen kann.Sehr toll, ein Ubi, Rockstar, Origin und nun noch Bungie Konti. Hoffentlich haben bald alle meine Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei Bungie musst Du allerdings nur Dein PSN-Konto verknüpfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Musste das nach meiner Vorbestellung ja auch machen, um den Amazon-Beta-Code dort einzulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das erklärt warum ich meinen Code nicht im PSN einlösen kann.Sehr toll, ein Ubi, Rockstar, Origin und nun noch Bungie Konti. Hoffentlich haben bald alle meine Daten. Schlosser, du hast den gleichen Text in der email, die du eben bekommen hast. Oder etwa nicht:eek6: Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Bei Bungie musst Du allerdings nur Dein PSN-Konto verknüpfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Musste das nach meiner Vorbestellung ja auch machen, um den Amazon-Beta-Code dort einzulösen. Richtig, ich habe es auch eben gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Weis man schon was eigendlich das max level ist dann fürs endgame ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei Bungie musst Du allerdings nur Dein PSN-Konto verknüpfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Musste das nach meiner Vorbestellung ja auch machen, um den Amazon-Beta-Code dort einzulösen.Das wäre nich schlecht wenn es so läuft.Schlosser, du hast den gleichen Text in der email, die du eben bekommen hast. Oder etwa nicht:eek6: Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Richtig, ich habe es auch eben gemacht. Ich habe nur den 12 stelligen Code gesehen und dann nicht mehr weitergelesen. Bin davon ausgegangen das ich den Beta Code wie den von der Alpha im PSN-Store einlösen muss. Ich brauche ein größeres Handy. Weis man schon was eigendlich das max level ist dann fürs endgame ?!Laut Bungie soll man den max. Level in wenigen Tagen erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hm bisher hab ich bei den Händlern items für level 20 gesehen und level 8 in der alpha war recht schnell erreicht! Hoffe das es da mehr gibt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hat keiner mehr einen Code ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Die Alpha ist doch jetzt eh rum mit dem heutigen Tag. Mein Code für die Teilnahme an der Beta war im übrigen nur 9 Stellen lang. Etwas zwölfstelliges hab ich bisher nicht bekommen. Bis zur Beta sind es ja aber auch noch ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mein Code für die Teilnahme an der Beta war im übrigen nur 9 Stellen lang. Etwas zwölfstelliges hab ich bisher nicht bekommen. Bis zur Beta sind es ja aber auch noch ein paar Tage.Nach nochmaligem nachschauen....ich vergrabe mich jetzt. Peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Laut Bungie soll man den max. Level in wenigen Tagen erreicht haben. Na das weiss ich auch. Aber es sind wenige std nicht tage hab gegoogelt da steht in wenigen stunden in jedem bericht. Aber ich fragte ob man schon weiss was das max level ist ?! Ist das 20 oder höher ?! Hab zwar au nur items bis 20 gesehen. Aber für mich sieht es so aus als gibs noch nen teil den man nicht betreten kann. Oben gerrade aus hinter. Im norden sieht aus wie nen tor. Level 50 wäre nett. Ich level gerne. Aber level 20 wäre echt doof. Da stellt sich die frage wie gross is der endcontent ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Level 20 wäre etwas Mau! Immerhin gingen die Levelaufstiege in der Alpha schon recht schnell und dann wäre man ja wirklich schon schnell hochgelevelt! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Erstmal die Beta abwarten. Sie können ja auch immer noch an den Zahlen schrauben. Ich persönlich level auch gerne, jedoch sollte man überlegen ob man bei einem Charwechsel zum Beispiel noch einmal drei Wochen oder mehr leveln mag bevor man den Endcontent erreicht. Auch im Hinblick auf die anvisierte lange Laufzeit des Titels möchte man, so zumindest meine Meinung, den Einstieg für später hinzukommende Leute wahrscheinlich einfach gestalten. Sonst hat man irgendwann Probleme mit einer zu hohen Einstiegsbarriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Levelcap wird im fertigen Spiel bei 20 liegen und wohl sehr schnell erreicht sein, da der Fokus auf dem sammeln von equipment liegen soll. Kein stundenlanges Grinden fur EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sagt mal wie lang geht die Alpha noch ?^^ Ich kann immer noch zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann wird am Anfang erstmal alles auf Stufe 20 gespielt, dann nach und nach equipped! =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann wird am Anfang erstmal alles auf Stufe 20 gespielt, dann nach und nach equipped! =)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wenn man bedenkt dass das Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist könnte das ausrüsten doch schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Also jetzt auf den Umfang vom Hauptspiel(ohne Addons) bezogen. Wäre schade wenn man den Endcontent schon sehr früh sieht (ohne jetzt 24/7 gezockt zu haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 https://playfront.de/destiny-weiterspielen-der-alpha-auf-eigenes-risiko/ viel spass weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hier der offizielle Alpha-Gameplay Experience Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich zocke jetzt nochmal die Alpha Bin mal gespannt was mit dangerous experiments gemeint ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.