Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil im store halt Activision UK steht. Habe das halt auf die Version bezogen

Wusste ichs doch:banghead::biggrin5:

Sry, aber das ist der EU Publisher bzw. der Distributeur für die digitale Version. Hat nix mit der Version im Store zu tun.

Geschrieben

Hast du schon Destiny gespielt?

Denn solange man nicht einmal das Spiel drinne hatte, bekommt man immer diese Meldung.

den clan habe ich vorher erstellt bzw heute das erste mal gespielt.. nach dem spielen ist das nun aber trotzdem noch so

Geschrieben
den clan habe ich vorher erstellt bzw heute das erste mal gespielt.. nach dem spielen ist das nun aber trotzdem noch so

Ok, die Seite scheint wieder überfordert zu sein, mir wird immer noch angezeigt, ich habe kein PSN Account verlinkt (was ich schon seit November 2013 habe). Versuch es doch mal über die App, die läuft da etwas weicher.

Geschrieben
Ok, die Seite scheint wieder überfordert zu sein, mir wird immer noch angezeigt, ich habe kein PSN Account verlinkt (was ich schon seit November 2013 habe). Versuch es doch mal über die App, die läuft da etwas weicher.

finde ich die app normal im android store?

Geschrieben

Hi Leute , hab mal kurz ne Frage

Ist eure Ghost Edition schon an euch unterwegs ? oder hat die jemand schon von ,,AMAZON" erhalten ?

Hab die vor 2 Monaten vorbestellt und noch immer keine Versandbestätigung erhalten .

Amazon meint so auf der Art , sollte mich noch was gedulden , bin ziemlich oben auf der Abbearbeitungsliste , sie würden sich dann melden

Finde ich persönlich ein Witz

Da kommt das spiel Morgen raus , fast jeder hat es schon , ich bestell es vor 2 Monaten vor und dann das

Hat jemand ähnliche Erfahrung ? oder wann habt ihr die Versandbestätigung erhalten ?

Geschrieben
Hi Leute , hab mal kurz ne Frage

Ist eure Ghost Edition schon an euch unterwegs ? oder hat die jemand schon von ,,AMAZON" erhalten ?

Hab die vor 2 Monaten vorbestellt und noch immer keine Versandbestätigung erhalten .

Amazon meint so auf der Art , sollte mich noch was gedulden , bin ziemlich oben auf der Abbearbeitungsliste , sie würden sich dann melden

Finde ich persönlich ein Witz

Da kommt das spiel Morgen raus , fast jeder hat es schon , ich bestell es vor 2 Monaten vor und dann das

Hat jemand ähnliche Erfahrung ? oder wann habt ihr die Versandbestätigung erhalten ?

Hab meine Versandbestätigung um 20:20 Uhr (also auch recht spät) erhalten. Allerdings von der Limited Edition, aber das sollte keine Rolle spielen.

Jdf. wäre es ein Witz, wenn nicht jeder Amazon-Vorbesteller es morgen in den Händen hält. Aber selbst das kam bereits bei anderen Spielen vor.

Bleibt nur abwarten...

Geschrieben

Bei mir legt sich der Hype wieder...

Es ist echt immer dasselbe bis jetzt :/ In jeder Story Mission ballert man sich bis zum Ende und die Story hätte so viel Potential, wird aber langweilig erzählt und man weiß nicht genau was die von einem wollen.

Bin jetzt beim Mond und hab da schon 3 Story Missionen gemacht.

Ich hoffe echt das es noch mehr Abwechslung gibt auf den anderen Planeten.

Geschrieben

Es ist echt immer dasselbe bis jetzt :/ In jeder Story Mission ballert man sich bis zum Ende und die Story hätte so viel Potential, wird aber langweilig erzählt und man weiß nicht genau was die von einem wollen.

Es kommen halt noch ziemlich fette Bosse, das einfach unglaublich rockt die in einer ordentlichen Gruppe nieder zu metzeln

Geschrieben

Kann man so bisher unterschreiben, leider. Nach dem Mond kommen ja noch 2 Planeten, vielleicht wird es da besser aber was ich bisher auf der Erde und dem Mond gesehen habe, wird den "Hype", wie zu erwarten, überhaupt nicht gerecht, eher im Gegenteil.

Es ist ein solider Shooter mit guter Grafik der viele Anleihen bei Borderlands geholt hat aber auch vieles falsch macht. (Aufzählung aus meiner Sicht wäre jetzt zu lang)

Die Storymissionen sind teilweise extrem eintönig, ich weiß nicht wie oft ich bisher Gegnerwellen aufgehalten habe, weil mein Ghost im Hintergrund irgendwas runterlädt, analysiert oder sonstwas macht. Das ist dann spielerisch einfach enttäuschend. Das hat Borderlands mit viel Witz und Charme wesentlich besser hinbekommen.

Aber wie gesagt, noch bleiben 2 Planeten und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :) (PVP / Raids ungetestet bisher, only Storykampagne)

mfg

Geschrieben

Muss meinen Vorrednern recht geben , bin auch beim Mond bisher ziemlich das selbe , trotzdem muss ich sagen das es extrem Spaß macht, und nachdem ich einmal einen RAID (1. auf der Erde) hinter mir hatte, macht es in dieser Hinsicht wesentlich mehr Spaß als die Story zu spielen. In den Multiplayer habe ich nur kurz rein gesehen, war sehr hektisch, nicht so ganz meins, sorgt aber ebenfalls für Abwechslung , die zusatzaufgaben a töte 3 Gegner im Nahkampf etc sind Dinge die ebenfalls fordern

Geschrieben

Das nerft. Hab ich mir Heute kurz entschlossen die Downloadversion gekauft und nun... Nicht nur das ich bis 24 Uhr mit dem Starten warten musste jetzt quälen sich noch ca 8 GB Daten durch die Leitung die erst nach dem Start heruntergeladen werden konnten. Ich bin echt bedient von Sony. VON wegen als erster spielen. Naja nun hilft nur Geduld.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Geschrieben
Wormel: kannst du das mit dem raid kurz erklären? bzw wo man den genau findet ?

Er meint wahrscheinlich den "Strike" auf der Erde der einem ab Level 8 empfohlen wird. Das ist exakt derselbe den man schon in der Beta spielen konnte.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:34

Ich finde es gibt auch viel zu wenig Loot bis jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...