Bastinho_13 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Sicher das der da gearbeitet hat? ^^ Normal sind die da Stocksteif und Rücken nichts raus... meist so ein blonder mit kurzen Haaren oder ein älterer mit langen Haaren).Wenn es keine Ghost oder Limited gegeben hätte, hätte ich es auch dort heute gekauft... aber so hätte ich dann 5 Destiny Spiele... da wrde ich etwas den Überblicj verlieren^^. Habe noch ein kleinwenig Hoffnung das gleich der DHL Bote noch zustellt.... Ne, das war so n "normal alter ( ) " mit kurzen Haaren... Der hatte letzte Zeit mal n Fahrradunfall und hatte das ganze Gesicht aufgeschürft und so, vllt. weißt du wen ci men Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 was mich nervt. disk version käufer können jetzt schon spielen. psn käufer müssen bis 00:01 warten. Das muss dich doch nicht ärgern. Irgendwie müssen die Unterstützer dieses unsäglichen Online-Distributions-Trends doch bestraft werden . Zitieren
Rasterloda Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Audiomenü hat auch noch keiner gefunden oder? Zitieren
mysterio_84 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 server down bei mir läd der nur den Titan komm nicht ins spiel krieg das kotzen Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mein Königreich für einen Satz Satzzeichen . Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 server down bei mir läd der nur den Titan komm nicht ins spiel krieg das kotzen Dann kotz ma noch weiter, jetzt fängt es an das immer mehr spielen wollen. Ich glaub fang morgen noch nicht an erst wenn es richtig/stabil läuft. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
attitude2011 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 @ Bastinho Wie teuer war das Spiel bei MM eigentlich? Zitieren
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 server down bei mir läd der nur den Titan komm nicht ins spiel krieg das kotzen Nö die Putze bei Bungie hatt den stecker vom server für den staubsauger rausgezogen. Zitieren
Leipi Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meine Ghost Edition wurde heute auch per DHL versandt, den Sparrow habe ich bereits erhalten. Viel Spaß an alle, die es jetzt schon spielen können! Zitieren
BioX3 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gibt es die Limited auch bei Media Markt oder nur Online? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gibt es die Limited auch bei Media Markt oder nur Online? Hab meine LE bei MM vorbestellt. Da schon viele MM in DE rausgeben, fahre ich mal nach 18 Uhr hin... Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Habt ihr eigentlich auch momentan das Problem das eure Freundesliste nicht läd. Kp obs mit einer Überlastung des PSN zu tun hat... Zitieren
BioX3 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab meine LE bei MM vorbestellt. Da schon viele MM in DE rausgeben, fahre ich mal nach 18 Uhr hin... Bei uns haben sie die LE noch nicht, nur die Normale. Werde mein Glück morgen Nachmittag mal probieren, wenn nicht wirds die einfache Version. Zitieren
haisven Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gamestop in Köln hatte um 16 ihr noch keine Freigabe und danach hatte ich Feierabend. Wird also morgen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Zockt hier schon jemand die digitale Version? Wenn ja, WIE??? Sehe zwei aus meiner PSN-Freundesliste zocken (digitale Hüter-Version), aber keiner Antwortet Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Yeah, konnte es vorhin doch noch abholen bei meinem GameStop samt T-Shirt jede wette das die Shirts morgen schon weg sind Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Zockt hier schon jemand die digitale Version? Wenn ja, WIE???Sehe zwei aus meiner PSN-Freundesliste zocken (digitale Hüter-Version), aber keiner Antwortet Funktioniert erst ab: Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich nehme an die Buben werden via VPN hinüber in einer der Zeitzonen wo es schon der 9.9. ist aktiviert haben und können nun normal zocken (also die Digitalen Vorbesteller die jetzt schon zocken). Zitieren
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hi, weiß jemand, ob es auch eine DE Version im store geben wird? Zitieren
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Funktioniert erst ab: Tja da sieht mann was mann davon hat wenn mann die von den publishern gewünschte Digital Distribution unterstützt mann wird verarscht und zahlt noch 60 euro. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.