ThaRular Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Es geht los. Server sind on Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Server sind Live ! Die Jungs & Mädels von Bungie sind ja überpünktlich. Dann viel Spaß an alle die es jetzt schon spielen! Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Freut euch haha. Muss noch auf meinen Media Markt hier warten... Vielleicht fahr ich heute Abend da mal vorbei.. Zitieren
eXyuman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Also bei mir läuft immernoch der Countdown runter, muss ich da was an der ps4 selber umstellen mit der Zeitzone oder wie? habe ne Download version gruss Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 toll hab gerade mein örtlichen GameStop angerufen, und die meinten sie können es definitiv erst morgen rausrücken dann mal viel spaß für alle Zitieren
indianer78 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 so wie ich es verstanden habe wird die download version eh erst ab 0uhr laufen, das liegt dann wohl an sony, dass sie sich an den 09.09. halten müssen! ^^ Zitieren
haisven Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 vermute beim download, dass der download an sich noch nicht freigegeben wird. um 14 uhr schalten die server an, aber der download muss ja auch erledigt sein und der ist meines Wissens nach erst um 0.00 Uhr frei. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Fängt erstmal genauso an wie die Beta ^^ Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 na super da holt man sich die downloadversion um früher zocken zu können und pustekuchen. das nächste game wird wieder bei meinem onlinehändler geordert und es ist rechtzeitig da Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 na super da holt man sich die downloadversion um früher zocken zu können und pustekuchen. das nächste game wird wieder bei meinem onlinehändler geordert und es ist rechtzeitig da Wie kommt man drauf das der vor Release verfügbar ist. Hier sind echt viele Träumer unterwegs. Allen dies schon anzocken wünsche ich viel Spaß. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Werde noch bis 0 Uhr bzw bis morgen 9 Uhr warten müssen wenn die Nachtschicht vorbei ist :-( Allen die schon spielen viel Spaß! :-) Läuft es denn stabil? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wie kommt man drauf das der vor Release verfügbar ist. Hier sind echt viele Träumer unterwegs. Allen dies schon anzocken wünsche ich viel Spaß. kp sollte eig. bekannt sein das man Download Games erst ab 0 Uhr laden darf, ist halt anders als beim Online Handel. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Werde noch bis 0 Uhr bzw bis morgen 9 Uhr warten müssen wenn die Nachtschicht vorbei ist :-( Allen die schon spielen viel Spaß! :-) Läuft es denn stabil? Jo läuft alles wie geschmiert Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Jo läuft alles wie geschmiert Freut mich zu hören Nur hoffen das es auch so bleibt, denn ich denke der größte Ansturm kommt dann sicher erst im Laufe des Tages bzw. Morgen. Zitieren
eXyuman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 kp sollte eig. bekannt sein das man Download Games erst ab 0 Uhr laden darf, ist halt anders als beim Online Handel. also ich habe es schon am 05.08 auf meiner Festplatte gehabt, ich weis garnicht wie man draufkommt das man es am realise Tag runter laden soll wen man ne pre. download Funktion hat Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Jo läuft alles wie geschmiert Mal sehen wie lange noch. Der Ansturm kommt ja wahrscheinlich heute Nachmittag erst. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab meins grad von Gamestop bekommen. :-) hätte ich nicht gedacht Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 also ich habe es schon am 05.08 auf meiner Festplatte gehabt, ich weis garnicht wie man draufkommt das man es am realise Tag runter laden soll wen man ne pre. download Funktion hat Und kannst du es denn auch zokken ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.