Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei Saturn gibt es Destiny seit heute im Bundle zu kaufen aber einzeln nicht verstehe den Sinn davon nicht ganz :biggrin5:

Aber da ich mir das Bundle geholt habe soll es mir egal sein.

Ab wann kann man es den nun offiziel Online zocken?

Geschrieben
Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Mal ganz davon abgesehen dass ich bisher immer zufrieden mit dem Service von Amazon war, hätte ich kaum andere Möglichkeiten bei der Spielebestellung. Ich wohne hier in einem Nest mit rund 17.000 Einwohnern, aber Gameshops gibt es hier keine und im örtlichen Supermarkt (Markkauf) bestelle ich hundertprozentig nichts vor. ;)

Klar könnte ich auch ins 52km entfernte Leipzig fahren, aber das bringt auch nichts, da ich dann wieder Fahrtkosten habe (9,60€ pro Fahrt). Aus diesem Grund wird -meistens- alles online bestellt ... natürlich aber nicht nur bei Amazon.

Geschrieben

Servicemäßig gibt es mit Abstand kein besseres Unternehmen. Und das sie es nicht so viel eher rausgeben wie kleine Läden liegt auf der Hand. Wenn Amazon eine Vertragsstrafe bekommt, ist da wohl einiges mehr zu blechen als wenn Laden XY um die Ecke es eher herausgibt.

Und wer die Ghost Edition wollte MUSSTE bei Amazon bestellen!:cool2:

Geschrieben
Und trotzdem ist das Schwachsinn. Ich weiß von meinem Händler das sie keine Strafe zahlen müssen, sondern falls es die Runde macht das sie es früher rausgeben, sie die Spiele zukünftig erst zu Release bekommen.

Nennt mir mal 1 Beispiel mit Quelle, das ein Händler für verfrühtes Rausgeben von Spielen Strafe zahlen musste.

Ist alles nur abschrecke ;)

Nenne mir mal einen guten Grund, warum das Game einen Tag vor Release beim Kunden antreffen soll. Mir fällt nämlich kein einziger ein. :smile:

Seit langem ist der 09.09.2014 als Release bekannt. Wenn, ja WENN sich einer aufregen dürfte, dann nur der, der das Game einen Tag später bekommt (auch wenn diese Aufregung fast genauso lächerlich wäre). Hier und auch bei allen anderen Neuerscheinungen regt man sich ja aber auf, weil das Game nicht paar Tage früher antrifft. Das hört sich für mich jedesmal so an: "Mama, der Klaus hat sein Lego schon heute bekommen. Warum muss ich bis morgen warten? :bigcry:"

Wir haben ganz klar ein Luxusproblem!

Geschrieben
Nenne mir mal einen guten Grund, warum das Game einen Tag vor Release beim Kunden antreffen soll. Mir fällt nämlich kein einziger ein. :smile:

Seit langem ist der 09.09.2014 als Release bekannt. Wenn, ja WENN sich einer aufregen dürfte, dann nur der, der das Game einen Tag später bekommt (auch wenn diese Aufregung fast genauso lächerlich wäre). Hier und auch bei allen anderen Neuerscheinungen regt man sich ja aber auf, weil das Game nicht paar Tage früher antrifft. Das hört sich für mich jedesmal so an: "Mama, der Klaus hat sein Lego schon heute bekommen. Warum muss ich bis morgen warten? :bigcry:"

Genau das ist der Punkt!

Geschrieben

.... weil der klaus ein lieber junge war und nicht genörgelt hat .

Geschrieben

Habe ja auch nie geschrieben das es das Soll. Brauche die Games auch nicht vorher. Nur bei meinem Händler bekomme ich sie halt IMMER schon 2-3 Tage vor Release.

Und war ja an die Leute gerichtet die bei Amazon bestellen und dann meckern.

Geschrieben
Sehe ich auch so !. Wie ich schon geschrieben hatte, wir sind einfach zu verwöhnt.

Jepp, denn durch den immer weiter steigenden Onlinevertrieb, wollen sich auch alle "übertrumpfen" und besser sein als die Konkurrenz. Die KEP-Dienste (Kurier-, Express- & Paketdienste) sind da genauso mit drin und wollen einen immer schnelleren Service bieten. Die Kunden kennen diesen "Luxus" dass ihre Bestellungen quasi schon gestern bei ihnen eintrudeln und beschweren sich dann massiv wenn es mal nicht so klappt.

Ich mein, es ist ja schon extrem dass man sich beschwert weil Spiel XYZ nicht einen Tag vor Release im Briefkasten liegt.

Geschrieben

Ich bitte euch an der Stelle darum, der Diskussion über Liefertermine im allgemeinen und der Bewertung des Amazon-Services ein Ende zu machen. Das ist hier nicht der richtige Thread für das Thema und davon ab wurden auch schon mehr als genug Ansichten dargelegt.

Geschrieben
Im Media Markt Main-Taunus-Zentrum Sulzbach steht's schon in den Regalen.

Kostenpunkt: 59€

Auch im Gamestop?

Würde nicht nach Sulzbach fahren, jedoch dann "meinen" Gamestop anrufen. Wenn eine Filiale raus gibt, geben die anderen doch auch, oder ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...