Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat da einer ne Ausfertigung aus dem Presswerk mitgehen lassen? :D

https://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny/Nine-Box

Erste Trophäe am 23. August!?

Wie kann das gehen? Die Server sind dovh offline.:banghead:

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:53

Hab ich mich auch gefragt. Hier wird aber vermutet das es sich um Spiele-Tester handelt.

Das wird aber eigentlich in der pre-Gold Phase gemacht in nem geschlossenem Netzwerk.

Geschrieben
Naja, vllt regelt sich das ja alles, sobald man Destiny das erste Mal gespielt hat.

Bungie meinte auch, dass an den Clan-Features bis Release noch gewerkelt wird. Denke, spätestens morgen sollte es dann gehen. :)

Geschrieben

Amazon Versand Email gerade bekommen für meine Ghost Edition und die extrem Mail für den spezial Sparrow :D

Edit: die Trophies von psnprofiles werden immer so eingetragen. Die user die diese haben sind platzhalter ;)

Geschrieben

Also zu allen Interessenten:

MediaMarkt/Saturn werden heute Deutschlandweit NICHT verkaufen - gerade extra mal angefragt. Bei Gamestop versuche ich gerade an Informationen zu kommen - werde ich gleich dann nachtragen.

Edith: Gamestop gleichfalls.

Geschrieben
Na wenn es heute noch niemand rausgibt, ist es dem Entwickler wohl wichtig, dass es vor Release niemand hat. Dann sollte man aber auch erst ab morgen spielen dürfen und nicht schon heute um 14 Uhr.

Das würde dem widersprechen, was von Entwicklerseite aus bekannt gegeben wurde.

Geschrieben

@benzmo

Die Profile die schon Trophies von Spielen haben die garnicht draußen werden, sobald die ersten spieler die trophies regulär erspielt haben, gelöscht.

Liegt wohl am Datenbanksystem was benutzt wird.

Geschrieben

Da ich so oder so noch eine weitere Version kaufen muss… wie sieht das mit der Downloadversion aus?! Steht diese derzeit zur Verfügung? (Preload etc.)?

Würde mich da über einen Erfahrungsbericht freuen.

Geschrieben

Habe schon gelesen, dass man sie schon längst runterladen kann...

Nebenbei auch bei Expert wird das Spiel erst morgen rausgegeben...

Zumal davon nicht die Welt untergeht, wenn man 1-2 Tage später starten kann ;)

Geschrieben
Also zu allen Interessenten:

MediaMarkt/Saturn werden heute Deutschlandweit NICHT verkaufen - gerade extra mal angefragt. Bei Gamestop versuche ich gerade an Informationen zu kommen - werde ich gleich dann nachtragen.

Edith: Gamestop gleichfalls.

Bei der Mediamarkt -Saturn Kette wie auch Gamestop kann man von "Deutschlandweit" kaum sprechen da es meinetwegen zwar einheitliche Richtlinien gibt, aber trotzdem jeder Markt anders verfährt.

Fast alle gemein haben sie das an so gut wie jedem Standort die Aussage lautet "wenn xy anfängt zu verkaufen machen wirs auch".

Geschrieben

Lustig meins ist grad angekommen. Lustig deshalb weil ich garnichtmehr dran gedacht hab dass ichs vorbestellt hab^^ Hab destiny nicht so übel gehypt aber nun isses da. Angeblich soll mans ab 14.00 spielen können? Naja egal hab Mittagschicht dann gehts evtl heut abend los^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...