coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern.Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab. Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Keine Ahnung von wo Du beliefert wirst aber hier schafft Amazon es seit Jahren meist nur noch leidlich gerade so den Release einzuhalten (in vielen Fällen nicht mal das und die Produkte kommen 1-3 Tage später). An den Lieferdiensten hängt es auch nicht wie ja schön am Bestellstatus zu sehen ist. Ironischerweise ist dies ziemlich genau seit ich Prime Kunde bin der Fall und ich habe schon mehrmals die These in den Raum gestellt das die Prime-Lieferungen vermutlich bei Veröffentlichungsterminen mit richtig Auftragsvolumen zuletzt raus geschickt werden weil man eben weiß das durch den Liefer-Prio-Status zumindest der Engpass Post quasi ausgeräumt ist. Daher habe ich eigentlich nur noch einige Games aus den "Kauf 3 zahl 2"-Aktionen bei Amazon in der Vorbestellung (Destiny gehört auch dazu), mich ansonsten aber seit einigen Monaten lieber mit Vorbestellungen an Gamesonly.at gehalten. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn die es heute Mittag noch nicht versenden, werde ich zu meinen örtlichen MM gehen und es mir holen und die kacke stornieren. Dann scheiß ich auf die Limited, ganz ehrlich. Son Dreck einfach, ärgere mich tausend Tode gerade. Gerade bei einem Spiel wo sie selber wissen, dass der Hype riesig ist, rücken sie damit nicht raus. Unverständlich für mich! Ich kann dich verstehen. Mir geht es so mit DHL... Ich glaub das nächste Game was ich unbedingt vor Release will kauf ich mir auch im Laden ... Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:58 Hab meins gerade erhalten und kann es nicht zocken weil ich mich nicht bei den Bungie Server einloggen kann. Na Toll.... 14 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft eig. noch Zitieren
Magnes Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 14 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft eig. noch Entschuldigung das ich gefragt habe ... ich lese nicht alle Threads mit, um das zu wissen. Aber danke für die Info Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hype hin oder her. Sie dürfen spiele nicht vorher raus geben. Wenn es ma ein Testkauf gibt vom publisher und es früher da is als release gibt müssen sie Strafe zahlen und da hat keiner Lust drauf.Manche online shops geben einen fi.... drauf und schicken es auch schon Tage vorher raus. Amazon macht es aber nicht und wenn es am release nicht da is, gibt amazon immer n Gutschein oder so. Hatte n Kollege jetzt 2 mal das es 1Tag zu spät da war Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Amazon verschickt IMMER 1-2 Tage vor Release undzwar direkt morgens. Nur anscheind hier nicht und das ist es was mich dermaßen ärgert... Was soll ich mit nem blöden 5€ Gutschein? Das ich das Spiel in meinem Urlaub in den Händen halten kann ist mir mehr Wert. Mein Urlaubstag ist teuerer als die scheiß Ghost Edition -.- Gnaaaaa, ich sollte mich beruhigen :'> Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich könnte amazon gerade umbringen dafür, solche vollidioten. Damit haben sie bei mir endgültig verschissen. Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise:Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch... Wenn die es heute Mittag noch nicht versenden, werde ich zu meinen örtlichen MM gehen und es mir holen und die kacke stornieren. Dann scheiß ich auf die Limited, ganz ehrlich. Son Dreck einfach, ärgere mich tausend Tode gerade. Gerade bei einem Spiel wo sie selber wissen, dass der Hype riesig ist, rücken sie damit nicht raus. Unverständlich für mich! Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen. Habe aus der Aktion auch gelernt :emot-raise: Spielegrotte ist nun im Rating sehr gestiegen bei mir. Hab auch schon alle Amazon Vorbestellungen storniert und dort vorbestellt. Nur die Atlas Edition von COD finde ich dort leider nicht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Brauch jemand eine 1 Monatige PS Plus Mitgliedschaft ? Kann man nur einlösen wenn man noch nie PS+ hatte. Lag gerade in meiner Destiny Hülle dabei Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Amazon verschickt IMMER 1-2 Tage vor Release undzwar direkt morgens. Nur anscheind hier nicht und das ist es was mich dermaßen ärgert...Was soll ich mit nem blöden 5€ Gutschein? Das ich das Spiel in meinem Urlaub in den Händen halten kann ist mir mehr Wert. Mein Urlaubstag ist teuerer als die scheiß Ghost Edition -.- Gnaaaaa, ich sollte mich beruhigen :'> Klar verschicken sie es 1-2 Tage vorher damit es auch zu release da is. Wie ihr alle schreibt is es sehr gehypte und wer weiß wie viele es sich bei amazon bestellt haben. Wenn ihr euch dann noch ie spezial, ce oder was weiß ich Version bestellt habt kann es auch sein das nicht alle zum release eins bekommen. Will amazon garnicht verteidigen nur jeder Shop kann auch ma was verpennen zu schicken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Klar verschicken sie es 1-2 Tage vorher damit es auch zu release da is. Wie ihr alle schreibt is es sehr gehypte und wer weiß wie viele es sich bei amazon bestellt haben. Wenn ihr euch dann noch ie spezial, ce oder was weiß ich Version bestellt habt kann es auch sein das nicht alle zum release eins bekommen.Will amazon garnicht verteidigen nur jeder Shop kann auch ma was verpennen zu schicken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Sollten sie aber nicht. Gerade die ganzen Limited, Ghost Vorbestellungen sollten Vortritt bekommen, immerhin zahl ich auch mehr Zitieren
Usluk Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Trophies de Forum Clan 5 Clans74 Mitglieder Hierzu eine Frage - wie aktiviert man für sich den Clan?! Habe mehrmals gelesen gehabt, dass 6 Member die Gruppe als Clan angeben müssten, damit das zu einem Clan wird. Bei euch scheint dies von 5 bereits gemacht worden zu sein - also: wie?! o_O Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Weiß jemand über Media Markt bescheid? Ob dies heute schon rausgeben? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen. Naja wenn die Games eben durch die oben bereits von mir genannte "kauf 3 zahl 2"-Aktion nur je 42€ statt 60-70€ kosten und man das wie ich im Januar für 12 Vorbestellungen in Anspruch nimmt über die man dabei ~280€ spart, kann das schon locken. Alles weitere ist allerdings auch bei Gamesonly.at vorbestellt da ich ja auch so ein ungeduldiger Mensch bin. Überlege mir aber aktuell für Destiny noch die "Schweinetour" zu fahren und es mir nachher im Mediamarkt einzusacken und dort dann die Amazonversion nach Erhalt unter Einreichung des Kassenzettels abzugeben (also den günstigen Preis von 42€ bei Amazon abzugreifen und trotzdem heute loszulegen). Habe die Geschichte vergangenes Jahr exakt so bereits einmal erfolgreich umgesetzt. Weiß jemand über Media Markt bescheid? Ob dies heute schon rausgeben? Hier in Wiesbaden wollen sie es wohl -nach Aussage eines Bekannten der vorhin mal durchgerufen hat- in beiden Mediamärkten ab Mittag/Nachmittag rauslegen. Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab das Spiel grade beim Händler um die Ecke abgeholt und man kann es wirklich noch nicht spielen. Bin mal gespannt ob das mit 14 Uhr was wird. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Trophies de Forum Clan5 Clans74 Mitglieder Hierzu eine Frage - wie aktiviert man für sich den Clan?! Habe mehrmals gelesen gehabt, dass 6 Member die Gruppe als Clan angeben müssten, damit das zu einem Clan wird. Bei euch scheint dies von 5 bereits gemacht worden zu sein - also: wie?! o_O Auf Bungie.net, wenn du auf der Clan/Gruppen-Seite bist, kannst du die Aktion 'Als PlayStation-Clan festlegen' auswählen. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Auf Bungie.net, wenn du auf der Clan/Gruppen-Seite bist, kannst du die Aktion 'Als PlayStation-Clan festlegen' auswählen. You cannot join this clan because you have not played Destiny using a linked PlayStation Network account.(657) Bekomme ich als Meldung, wenn ich es als Playstation Clan setzen möchte. Oben steht noch folgendes bei mir: PLAYSTATION CLAN PROBATION: Not enough members It looks like you're not in a Clan. Ich steig da so langsam aber sicher nicht mehr durch. ^^ Naja, vllt regelt sich das ja alles, sobald man Destiny das erste Mal gespielt hat. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen. Und wie ist es? Ach halt, stimmt ja, kannst ja nicht zocken:banghead: Ich hoffe, dass das bald mehr Entwickler so machen, kann doch nicht sein, dass einige ein Spiel schon am 24. platiniert haben, wenn der Release am 29. ist und damit so Läden wie Gamesonly keine Argumente mehr für ihre Apothekenpreise haben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Und wie ist es?Ach halt, stimmt ja, kannst ja nicht zocken:banghead: Ich hoffe, dass das bald mehr Entwickler so machen, kann doch nicht sein, dass einige ein Spiel schon am 24. platiniert haben, wenn der Release am 29. ist und damit so Läden wie Gamesonly keine Argumente mehr für ihre Apothekenpreise haben. Und jetzt ? Werds wahrscheinlich diese Woche noch gar nicht anrühren. War auf Leute bezogen die es unbedingt vorher haben wollen. Und da ist Amazon nun mal die falsche Adresse. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hat da einer ne Ausfertigung aus dem Presswerk mitgehen lassen? https://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny/Nine-Box Erste Trophäe am 23. August!? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Und jetzt ? Werds wahrscheinlich diese Woche noch gar nicht anrühren. War auf Leute bezogen die es unbedingt vorher haben wollen. Und da ist Amazon nun mal die falsche Adresse. Und in diesem Fall, und einigen wenigen anderen wie GTA 5 macht es auch keinen Unterschied, ausser vom Preis her, ok 18er Titel order ich prinzipiell nicht mehr bei Amazon, aber gut, will aber auch Grundsatzdebatte anfangen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hat da einer ne Ausfertigung aus dem Presswerk mitgehen lassen? https://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny/Nine-Box Erste Trophäe am 23. August!? Hab ich mich auch gefragt. Hier wird aber vermutet das es sich um Spiele-Tester handelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.