Bambule Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sollen wohl 9 Planeten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das klingt gut =) da kommt bestimmt mit DLCs noch was dazu! Freu mich riesig! Wer will kann schonmal adden damit wir im September loslegen können Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 https://destiny.wikia.com/wiki/Category:Planets_and_Moons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 https://destiny.wikia.com/wiki/Category:Planets_and_Moons Sind ja sogar echte planeten...dachte eher an fiktive...denke mal ich werds mir vorbestellen irgendwie gefällts mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das klingt gut =) da kommt bestimmt mit DLCs noch was dazu! Freu mich riesig! Wer will kann schonmal adden damit wir im September loslegen könnenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wenn du die Beta hast gerne schon im Juli Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Klar die Beta Besitz ich dann auch! Können wir sehr gerne machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja auf die beta bin ich auch schon heiß. Wer will kann mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Da hätten wir ja eventuell schon eine Dreiergruppe Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich add dich nachher mal Bambule =) Dann steht soweit ja schonmal eine Gruppe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habe eben meine Mails gecheckt. Da hat Sony mir doch unaufgefordert einen Code geschickt. Da ich kein Interesse an der Alpha habe, kann den jemand haben. 38N7-RFNM-7QD9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habe eben meine Mails gecheckt. Da hat Sony mir doch unaufgefordert einen Code geschickt. Da ich kein Interesse an der Alpha habe, kann den jemand haben.38N7-RFNM-7QD9 Hab ihn weiter gereicht. Besten Dank, hat gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab ihn weiter gereicht. Besten Dank, hat gefunzt Viel Spaß damit. Eventuell sieht man sich dann zum Release:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Viel Spaß damit. Eventuell sieht man sich dann zum Release:smile: Klar warum nicht. Einfach adden Da bin ich mal echt gespannt. https://www.xboxdynasty.de/Destiny/Charaktere-wachsen-ueber-10-Jahre-mit-dem-Spiel,news,33145.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das klingt mal richtig interessant oO Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hab etwas verpasst, wegen Schuld WM TV gucken. Beta möchte ich gerne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hab etwas verpasst, wegen Schuld WM TV gucken.Beta möchte ich gerne -.- Die Beta ist ein Vorbestellerbonus. Den bekommst du automatisch bei Vorbestellung. Ich hab meinen auch schon seit Januar. Nur ob ich ihn nutzen werde, weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dazu musste man sich doch nur mit dem Code bei bungie.net registrieren und den Account angeben oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dazu musste man sich doch nur mit dem Code bei bungie.net registrieren und den Account angeben oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das war wohl bei der Alpha so. Teilweise haben die Leute den Alpha Code auch einfach per email von Sony bekommen. Wie bei mir. Ich habe mich nirgendwo registriert und ihn eben im Postfach gefunden. Eingang war vor 2 Tagen. Pünktlich zum Start. Die Beta ist wohl ein anderes Thema. Diesen Code gibt es für Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Als ich im Dezember bestellt habe kam ein Code den ich soweit ich noch weis auf der Seite von bungie registriert habw und dann die Nachricht bekam,dass ich bei der beta dabei bin Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Als ich im Dezember bestellt habe kam ein Code den ich soweit ich noch weis auf der Seite von bungie registriert habw und dann die Nachricht bekam,dass ich bei der beta dabei binGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das war der dann wohl. Wie gesagt, im Zuge der Vorbestellung. Ich hab mal kurz in die email geschaut und die Anleitung rauskopiert. So lösen Sie den Destiny-Beta-Code ein: 1. Besuchen Sie die Bungie Webseite: https://bungie.net/beta und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um Ihren Platz in der Destiny-Beta zu sichern. 2. Sie müssen sich mit einem gültigen Bungie.net-Konto anmelden, ihre E-Mail-Adresse sowie ihr Alter bestätigen und dann ihren Destiny-Beta-Code eingeben. 3. Sobald Sie ihren Beta-Code eingelöst haben, wird ihr Konto zur Beta zugelassen. Zu einem späteren Zeitpunkt, aber bevor die Destiny-Beta in 2014 beginnt, werden Sie über ihre E-Mail-Adresse kontaktiert. Sie können dann die Konsole, auf der Sie spielen werden, angeben und erhalten einen Downloadcode für die Destiny-Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.