benzmo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... trophy hacks, sowas gibts ? man lernt nie aus. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Klar können es auch Tester sein Gibt halt nur auch viele Spiele wo sich die Leute die Trophies "cheaten"... Sieht man dann aber auch anhand der Zeit ^^ Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... trophy hacks, sowas gibts ? man lernt nie aus. Ja leider gibt es sowas. Mir ist es zwar ein Rätsel was man davon hat aber jedem das seine. Zitieren
benzmo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ja leider gibt es sowas. Mir ist es zwar ein Rätsel was man davon hat aber jedem das seine. ... ist das wieder so'n jailbreak-kack? is die ps4 auch schon davon betroffen ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 PS3 und PS4 teilen sich diesmal eine Liste. Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... ist das wieder so'n jailbreak-kack? is die ps4 auch schon davon betroffen ? Wie das Funktioniert gehört hier nicht her . Wir bemühen uns das diese Seite sauber bleibt . Ja leider sind alle Systeme von Sony betroffen. Zitieren
CAP Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... und auch heute morgen hat Amazon die Ruhe weg. Status: Vorbestellt! Naja... ich hoffe es kommt morgen noch an bei mir. Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... und auch heute morgen hat Amazon die Ruhe weg. Status: Vorbestellt! Naja... ich hoffe es kommt morgen noch an bei mir. Bei mir steht schon Versand wird vorbereitet ! Also mit viel gutem Willen und einem Fleißigen Briefträger ist es morgen bei mir Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich kann morgen auch erst gegen 20 uhr dazu stoßen wenn mein kind schläft Warum kommt mir das so bekannt vor? Grüße an den Leidensgenossen. :-)) Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Und bei meiner DHL Sendung steht seit Samstag 17:02 Uhr das hier : Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert. Ich hoffe echt mal das es heute kommt. Scheiß DHL... Da ist selbst Hermes bei uns zuverlässiger. Zitieren
calisth Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gibt es schon einen Trophies.de Clan? Wenn ja: Könnte mich jemand dort einladen? Zitieren
Vikalmar Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Morgen geht es los. Und ja Clan gibt es. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meins müsste jetzt dann eigentlich eintreffen ... Wurde schon am Freitag verschickt und hatte gehofft auf Samstag aber leider war es noch nicht da Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meins müsste jetzt dann eigentlich eintreffen ... Wurde schon am Freitag verschickt und hatte gehofft auf Samstag aber leider war es noch nicht da Mir gehts genauso.. Ich hoffe DHL bekommt es gebacken ^^ Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich könnte amazon gerade umbringen dafür, solche vollidioten. Damit haben sie bei mir endgültig verschissen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern. Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab. Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Malekith24 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern.Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab. Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise: Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch... Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise:Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch... Wenn die es heute Mittag noch nicht versenden, werde ich zu meinen örtlichen MM gehen und es mir holen und die kacke stornieren. Dann scheiß ich auf die Limited, ganz ehrlich. Son Dreck einfach, ärgere mich tausend Tode gerade. Gerade bei einem Spiel wo sie selber wissen, dass der Hype riesig ist, rücken sie damit nicht raus. Unverständlich für mich! Zitieren
Magnes Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab meins gerade erhalten und kann es nicht zocken weil ich mich nicht bei den Bungie Server einloggen kann. Na Toll.... Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hype hin oder her. Sie dürfen spiele nicht vorher raus geben. Wenn es ma ein Testkauf gibt vom publisher und es früher da is als release gibt müssen sie Strafe zahlen und da hat keiner Lust drauf. Manche online shops geben einen fi.... drauf und schicken es auch schon Tage vorher raus. Amazon macht es aber nicht und wenn es am release nicht da is, gibt amazon immer n Gutschein oder so. Hatte n Kollege jetzt 2 mal das es 1Tag zu spät da war Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.