TiLLy89 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich hab mal im Bungieforum gefragt, gucken was die dazu sagen Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich hab mal im Bungieforum gefragt, gucken was die dazu sagen Nichts gegen Dich oder das Bungie Forum, aber Sony schaltet das Spiel erst ab dem 09.09.14 0:00h frei wenn man es im PSN Store gekauft hat. Zitieren
attitude2011 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Im PSN gekaufte Spiele sind immer erst am Tag des offiziellen Release spielbar. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Allein der Countdown deutet bei der PSN Version auf 0 Uhr hin Zitieren
ThaRular Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Da ich morgen früh mein Spiel abholen kann würde mich interessieren ob ich dann wirklich gar nicht zocken kann bis die Server wirklich on gehen? Zitieren
Shadoow_Ninja Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Bei der Disc Version ist es so, das du spielen kannst sobald IRGENDWO AUF DIESER UNSEREN WELT der 09.09 ist - d.h. wenn du eine DISC VERSION (KEINE DIGITAL / DOWNLOAD VERSION) hast, kannst du morgen (08.09.) um 14 : 00 Uhr schon spielen. Besitzer einer Dígital / Download Version müssen noch 10 Stunden warten - also bis bei uns in Deutschland der 09.09 ist. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Da ich morgen früh mein Spiel abholen kann würde mich interessieren ob ich dann wirklich gar nicht zocken kann bis die Server wirklich on gehen? Zum hunderttrillionsten mal, um 14.00 Uhr. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt Zitieren
zyntex Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Richtig asi das wegen den ganzen kleinen Händlern die sich nicht an das Releasedatum halten können die Server früher online gehen…Amazon verschick bei mir z.B. erst am Montag. Zitieren
Malekith24 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Richtig asi das wegen den ganzen kleinen Händlern die sich nicht an das Releasedatum halten können die Server früher online gehen…Amazon verschick bei mir z.B. erst am Montag. Wie kommst du darauf dass WEGEN denen sie FRÜHER on gehen? Gegenteil ist der Fall... die Server gehen nur deshalb in Deutschland vor dem 9.9 on weil international alle Server gleichzeitig on gehen und somit Sobald Länder wie Samoa oder Neu Seeland 0:00Uhr haben, Was hier halt 14:00 am 8.9. Ist.... Bei den meisten Games laufen die schon viel früher, Destiny probiert hier wirklich die kleinhändler in Schachbzu halten!!! Zitieren
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Bei mir wird es jetzt leider wirklich erst morgen... hatte gehofft Amazon versendet heute Nacht, aber es hat sich Nichts getan. Schade aber kein Weltuntergang. Zitieren
haisven Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 mal sehen, was der gamestop in Köln heute so macht... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Willkommen auf dem Hypetrain Zitieren
onbac Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Willkommen auf dem Hypetrain ... hyypper hyypper bzw tuut tuut. Endstation des Hypertrains Destiny-Tower :biggrin5: Ps.: Da ich diese Woche noch Urlaub habe, wird die nächste Nacht erst mal durchgezockt. Hoffentlich halten die Server den Ansturm aus. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 mal sehen, was der gamestop in Köln heute so macht... Mal sehen obs mein Gamestop heut rausrückt. Die sind da immer bissl eigen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn die Server noch nicht Online sind wie konnten dann die ersten Leute am Wochenende Trophys holen ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn die Server noch nicht Online sind wie konnten dann die ersten Leute am Wochenende Trophys holen ? Trophy Hacks ? Gibt's doch schon ewig.... Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Trophy Hacks ? Gibt's doch schon ewig.... Naja sieht für mich aber nicht danach aus. Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn die Server noch nicht Online sind wie konnten dann die ersten Leute am Wochenende Trophys holen ? Das werden Tester sein. Auch die Server müssen getestet werden. Denke ich zumindest . An einen Hack denke ich da nicht. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn du die Leute bei trophie leaders und psnprofil meinst, die haben schon vor 1-2 Wochen die ersten bekommen. Das sind meistens die Tester die vorher schon ma gucken ob alles läuft. Manche sind halt auch bei solchen Seiten angemeldet. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.